Sonntag, 1. März 2015

Meine mutter macht mich krank

Nichts, was ich mache , ist gut genug für sie. Was ich auch angehe, meine Mama hat nur Kritik für mich übrig. Sie geht überhaupt nicht auf mich ein. Das war schon in meiner Kindheit so, und das ist auch heute noch so. Sie will über jeden meiner Schritte Bescheid wissen.


Irgendwann wurde ich dann selber krank und habe eine Psychotherapie machen müssen.

Aber dieses Buch geht weit darüber hinaus. Die Eltern leben derart in einer Parallelwelt, dass ich eher über die Tatsache, dass die Tochter nur mit dem Münchhauser-Stellvertreter-Symptom zu kämpfen hatte, erstaunt war. Sie schreckt auch nicht davor zurück sich Verwandte und Freunde als Verbündete dazu zu holen und schreckliche Lügen zu verbreiten. Ständig gibt sie mir für alles die Schul sie verlegt was, da fragt sie mich wo ich es hintat.


So, dann sag ich zu ihr, ich hab gar nix gehabt, du hattest es gestern. Mutter macht mich krank ! Ich bin Jahre alt und Türkin wieso ich das erwähne sieht ihr im Laufe des Textes. Mein Vater hat sich nie für mich interessiert und hat schnell geheiratet.


Und davor habe ich natürlich sehr Angst.

Es ist so schlimm ich fühle mich so eingeengt und weiß einfach nicht mehr weiter. Tolle Aktionen und 3Tage-Geld-Zurück-Versprechen. Jetzt günstig online bestellen.


Von Druckertinte, Toner, Kopierpapier bis zur Büroklammer alles im Sortiment. Ich träume meistens das sie mich umbringen will. Sie verbietet mir sogar krank zu sein. MEINE ELTERN MACHEN MICH KRANK Ella TheBee. Wenn Eltern krank machen.


Ich teil mir ein zimmer mit meiner schwester aber ich versteh mich einfach gaenicht mit ihr , sie und meine mutter machen mir immer vorurteile , das ich deswegen in depressionen verfallen bin. Seit Jahren psychisch krank. Mein Freund zieht bald wegen des Studiums weg und ich darf nicht mitziehen. Hier zuhause macht sie mich aber total fertig. CH werde angekackt, wenn ich einen Tag die Wäsche mal nicht mache oder die Küche einen Tag langer unordentlich bleibt.


Bitte spreche über die Situation auch mit einem Arzt und erfrage, was er für Dich tun kann, was er für richtig hält. Hallo , ich einen US-Film, aus den 70er oder -80er jahren. Ich werde oft wie ein kleines Kind behandelt und es wird an die schöne Zeit damals zurück gedacht.


Auch werden such panische Sorgen um mich gemacht. Ich bin froh meinen Freund und einige gute Freunde zu haben. Tick schlimmer drauf als deine und ich mach das, was ich oben geschrieben hab.

Sicherlich mache ich ihr als Teenager das Leben nicht immer leicht, jedoch schätze ich ,das ich eher einer der leichteren Sorte bin. Sie ist eigentlich dauerhaft gereizt. Was den Umgang mit den Spielsachen angeht.


War das nicht ordentlich wurde konfisziert (Methode blauer Sack, wie bei dir aktuell). Es muss nicht einmal bis zum Mobbing gehen. Eine generell schlechte Stimmung im Büro ist bereits ausreichen damit deine Psyche und deine Arbeitsmoral leidet. Für die Arbeitgeber: Menschen, die sich in einer Arbeitsatmosphäre nicht wohl fühlen, melden sich häufiger krank , identifizieren sich weniger mit ihrem Job und kündigen eher.


Alle Eltern machen Fehler. Das ist unausweichlich, auch wenn sie es noch so gut meinen mit ihren Kindern. Denn niemand kann es mehr rückgängig machen , was passiert ist.


Eine bittere Erkenntnis, wenn man sie zulässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts