Mittwoch, 16. September 2015

Warum sind asiaten so dünn

Warum sind asiaten so dünn

Nicht nur arbeiten sie wahnsinnig lange, sie sind auch nach Feierabend noch wahnsinnig lebendig und machen die Nacht zum Tag. Galileo-Reporterin Maike reist nach Tokio. Dort haben sie keine Lebensmittelkennzeichen, dafür aber die wenigsten Übergewichtigen aller Industrienationen. Dann sind meine Freundin und ich wieder gegangen, die chinesen waren aber immer noch nicht fertig, obwohl sie schon Unmengen von essen vernichtet hatten. Wenn die aber immer so essen, warum sind die dann alle so dünn?


Süß- sauer saucen sind ja auch nicht gerade kalorienarm, genauowenig wie z. Wir freuen uns über konstruktive Anregungen in den Kommentaren un wenn Euch dieses Video gefällt, über einen Daumen hoch! PLANTPOWER - Der Channel. Insbesondere ist die Fettleibigkeit bei japanischen Frauen bei nur , wo sie bei US-Frauen 4 erreicht. In Europa sind die Dinge etwas besser, aber im Durchschnitt sprechen wir von knapp einem Viertel der weiblichen Bevölkerung, die an dem Problem der Fettleibigkeit beteiligt ist.


Man könnte auch fragen, warum Durchschnittsdeutsche oder Durchschnittsamerikaner so dick sind. Das hängt hauptsächlich von der Lebensgewohnheit ab. Wir in Deutschland essen einfach zu viel, zu fleischlastig und zu viel Zucker. Deswegen sind wir so dick. Ich selber bin aber blon blass, blaue Augen, nicht so dünn wie die meisten Japanerinnen es sind.


Denkt ihr, Japaner finden so europiäsch wirkende Frauen wie mich unattraktiv? Warum sind die eigentlich immer so dünn? Wobei die echten japanischen Süßigkeiten (also nicht die westlichen Importe) längst nicht so zuckerhaltig und süß sind wie unsere. Meine Schwiegertochter ist Japanerin, ihr waren anfangs Kuchen etc. Hab dann gesagt weil die wahrscheinlich trotzdem VIEL mehr Gemüse und so essen als Reis und ich mein essen die eigentlich Brot oder Kartoffeln?


Sachbezug: Körpergewicht Rolf Ehlers Wenn ich frage, warum alle Chinesen schlank sind , unterstelle ich damit, dass sie es wirklich sind. Ja, schon seit Tausenden von Jahren sind praktisch alle Chinesen immer gertenschlank gewesen. Das ist schon richtig mit dem reis.


Also ich würde auch mal was anderes essen wollen. Jeden tag immer nur reis. Wenn man die Kulturunterschiede kennt, dann stimmt das schon. Aber wie so alles im Leben, hat alles seine Vor- und Nachteile, Gründe und Ursachen.


Und wenn doch, dann wird das durch Bewegung und eine sehr aktive Schilddrüse (stimuliert durch Algen, Meeresfrüchte etc.) wieder ausgeglichen. Wie zum beispiel vietnamesen, die drei warme mahlzeiten am tag essen. Vorallem bestehen diese Mahlzeiten hauptsächlich aus viel Reis, d. Japan ist ein unglaublich spannendes, vielseitiges Land mit jeder Menge freundlicher, disziplinierter Menschen – und natürlich jeder Menge Regeln. Christian und ich reisen gerade durch Japan. Vielleicht fühlen wir uns auch deshalb gerade hier so wohl.


Dünn ohne Diät: In Schritten. Weil Menschen erwiesenermaßen viel erfolgreicher sind , wenn Sie Dinge aus eigenem Antrieb tun. Asiaten nehmen eh nie zu. Vorher durfte man in den Museen fotografieren, jetzt wurde es im Musee d Orsay untersagt, weil sich zu viele Leute über das Blitzlichtverbot hinwegsetzten. Hier wenn du 47kg in Asien bist, bist du als fett bezeichnest ist nun mal so Bin auch froh das ich aus der Hölle weg bin.


Und es gibt ja auch viele die sich umwandeln lassen. Haben die weniger Testo oder warum ist das so ? S Bahnen auch genug die übergewichtig sind. In Ihrem Webbrowser ist JavaScript deaktiviert. Um alle Funktionen dieser Website nutzen zu können, muss JavaScript aktiviert sein. Nachfrage nach mir viel höher als bei Männern aus anderen Nationen.


Meine Freundin ist Deutsche und weder ich, noch sie entsprechen den Klischees. Sie ist nicht fett, sondern hat eine sportliche Figur und ich bin nicht dünn , sondern muskulös. Den Typ vom ersten Bild find ich nicht so , der 2. Das für viele ziemlich gruselige Gerücht, dass dort gerne auch mal Hunde und Katzen verzehrt werden!


Was denkt ihr, warum die Ostasiaten zu euch so verdammt höflich sind ? Hassen sich die Ostasiaten selbst zu Tode?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts