NUR – da ich bereits von meiner Mutter genervt war – von wegen – es gehört sich doch, dass ich zur Beerdigung gehe – das wird von mir erwartet usw. Also – auf der einen Seite nervt es mich , wenn ich hingehen MUSS – auf der anderen Seite nervt es mich , wenn mein Mann nicht sofort entsprechend reagiert, wie ich es gerne hätte. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Seit einiger Zeit nervt mein Mann mich so wahnsinnig, dass ich kaum Zeit mit ihm verbringen kann. Ich frage mich immer, ob er sich so sehr verändert hat, oder ob er immer schon so war und es mich erst jetzt stört.
Alles an meinem Mann nervt mich. Ist es die Aufmerksamkeit, die SIE nicht erhält, die SIE in Wirklichkeit stört? Warum unterhält SIE sich nicht mit IHM? Haben die beiden keine Themen? Mir stellen sich jetzt schon die Zehennägel auf, wenn ich dran denke, wie sie unser Kind an sich reißen will!
Aber das wird sie nicht schaffen! Und da wirds wahrscheinlich spätetens jetz mal so richtig krachen - und davor hat mein Mann wieder Angst! Mann (9Jahre verheiratet, zwei kleine Kinder) so genervt, dass ich es ihm auch sage.
Er nervt mich schon, wenn ich ihn sehe. Sind seit drei jahren zusammen, haben ein kind und sind verheiratet. Ich muss mich mal auskotzen.
Es ist kaum möglich mehr als freundliche Sätze miteinander zu wechseln. Er wird sooo oft aufbrausen egal um was es geht. Vorhin zum Beispiel:Er fährt seinen Sohn heute Abend wieder nach Hause, da er bei seiner Mutter lebt.
Ich halte ihn mittlerweile immer mehr auf Distanz, aber bringe es nicht fertig, mich zu trennen. Er ist so naiv, sensibel und anhänglich. Ich sprach mit ihm schon darüber, was mich stört und er versprach direkt, sich zu ändern. Ich will aber keinen Mann , der nach meiner Pfeife tanzt und alles tut, um keinen Konflikt oder Streit zu provozieren. Es mag sich jetzt doof anhören, aber wenn ich das jetzt auch noch machen würde und ihm somit noch mehr Arbeit abnehmen würde, würde er ja gar nichts mehr tun.
Und ich verlange wirklich überhaupt nichts von ihm, aber jeder hat bei uns so seine Aufgaben. Als ich es eine Woche später lesen wollte, hatte mein Mann es vernichtet. Danach dachte ich sehr viel über uns nach. Heute empfinde ich nichts mehr für ihn.
Wir haben uns verschieden entwickelt. Er hat kein Selbstbewusstsein, ist stur und unselbständig. Sowas wird meiner Meinung nach erst drastisch wenn er gar nicht mehr aufhört.
Ich bin möglichst wenig zu Hause, es langweilt mich. Ich kann meinen Mann zurzeit einfach nicht ausstehen. Mein Problem steht ja schon oben.
Egal wie oft ich aufräume oder putze, sobald er da ist sieht man davon nichts mehr. Ich habe eigentlich gelockerte bettruhe wegen wehen aber das interessiert ihn nicht. Ich darf alles allein machen.
Es gibt nur eine Sache, die bringt mich Jahr für Jahr auf die Palme und ich schaffe es einfach nicht, dass ich mich damit abfinde. Freund meines Mannes , der mir momentan tierisch auf den Senkel geht. Ich glaube ich sollte mal etwas ausholen um verständlich zu erklären was mich genau nervt. Also ich bin mein Mann 2 wir haben eine Tochter und ich bin in der Woche schwanger. Früher war ich froh, wenn er da war, jetzt bin ich froh wenn er nicht da ist.
Ich kann ihm nicht mehr sagen: Ich liebe dich und körperliche Nähe mag ich auch nicht mehr von ihm. Hallo,bin zur Zeit echt genervt von meinem Mann ! Ich hab das Gefühl egal was ich mache er ist nie zufrieden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.