Dienstag, 23. Mai 2017

Sie will keinen kontakt mehr

Dein Ex will keinen Kontakt ? Dann ist das der passende Artikel. Wenn du den Grund dafür kennst, warum er oder sie keinen Kontakt mehr will, wird es viel einfacher sein, etwas dagegen zu unternehmen und möglicherweise in der Zukunft wieder Kontakt zu haben. Sie hat dann gesagt, dass wir kein kontakt mehr haben dürften.


Er hätte so was nicht verdient.

Ich bin nicht tiefer darauf eingegangen. Kontakt mehr ,habe ich sie zur rede gestellt meinte sie , sie will nicht mehr weil sie mir wehgetan hat. Sie will es auch niemandem erzählen.


Anfangs war ich einfach sauer, hab ein bisschen über sie hergezogen usw. Danach hatte Sie mal wieder den Kontakt abgebrochen. Nachdem ich dann im August in die selbe Stadt wie Sie gezogen bin und wieder den Kontakt mit ihr aufnham kam es auch wieder recht schnell zum Treffen und der Rest folgte auch.


Anfang September wollte sie dann mal wieder nichts von mir wissen.

Du hast auf Bildkontakte jemanden kennengelernt, ihr versteht euch gut und es sieht vielversprechend aus. Und das, obwohl das Interesse eigentlich beidseitig bestanden hat. Er will keinen Kontakt mehr , weil er damit abschließen will und kein anderes Mittel kennt.


Davonlaufen und unter den Teppich kehren und sich einbilden, er hätte keine Probleme mehr. Ich denke, trotz aller Kränkung durch sein Verhalten, es hat auch sein Gutes. Denn jetzt hast Du es sozusagen schwarz auf weiß. Wenn sie sich ständig meldet und Kontakt sucht, heißt das also nicht zwingen dass sie mehr von Dir will und Gefühle für Dich hat. Eher im Gegenteil: die meisten Frauen, die wirklich Interesse haben, wollen erobert werden und überlassen daher dem Mann den ersten Schritt.


Wenn man zu seinem Menschen keinen Kontakt will, weil man einfach nicht die gleichen Interessen hat, die andere Person aber dies nicht spürt und immer wieder vorbeikommt, anruft über Jahre hinweg. Ich möchte keinen Streit, sie nicht verletzen, aber einfach meine Zeit sinnvoller verbringen, als ständigen Kaffeeklatsch. Keine Setup- und Abo-Kosten. Oder aber er wollte wirklich weiterhin lockeren Kontakt , wobei sich Wochen nicht sehen dann nicht wirklich viel sind?


An deiner Stelle würde ich ihm nicht hinterherlaufen und ihm auf keinen Fall SMS schicken, bevor er noch nichtmal die letzte beantwortet hat, das schreckt ihn mehr ab als dass es dir das bringt, was du eigentlich willst. Dann habe ich sie gestern gefragt, was denn los sei weil sie mir jetzt so abweisend vorkam und sie meinte, dass sie sich erst mal nicht mehr mit mir treffen möchte. Auf die Frage, woran das liegt, meinte sie dass ich nicht dieses gewisse Etwas habe und sie erst mal wieder ihr Leben ordnen muss (nach Umzug und wohl kleineren Problemen).


Nun kommt sie und sagt mir,dass sie keinen Kontakt mehr haben möchte.

Das würde sie nicht mehr mit ihrem Glauben vereinbaren können. Wir hatten keinen Streit und bisher ging es doch auch. Auch wenn ich unsere Beziehung beendet habe, belastet sie mich heute immer noch.


Und das nicht aufgrund der Tatsache, dass wir seit einem Jahr kein Wort mehr miteinander gewechselt haben – sie fehlt mir kein Stück. Mit meinem Vater habe ich auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr. Jetzt will ich sie aber nicht mehr. Freundin will keinen Kontakt mehr.


Es gibt gar keinen Grund dafür, aber ich will sie einfach nicht mehr haben und ver nun, den Kontakt auslaufen zu lassen. Und ich finde es überhaupt nicht schade. Auch war sie es, die nächtelang gechattet hat, und für mich dann keine Zeit hatte. Als ich sie darauf ansprach, gab es streit.


Ich habe ihr immer mal wieder Geld geliehen, habe ihr zugehört, wenn es mit dem Mann, Arbeit, Mutter oder Familie streit gab. In dem letzten Jahr hat sie mich gar nichts mehr persönliches gefragt. Warum will er keinen Kontakt mehr. Viele übersetzte Beispielsätze mit keinen Kontakt mehr haben – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von Englisch-Übersetzungen. Marianne (45): Oft sitze ich zu Hause, in meiner Wohnung, und denke an meine beiden Töchter.


Sie sind jetzt und Jahre alt. Seit ich ihren Vater vor fünf Jahren verlassen habe, habe ich keinen Kontakt mehr zu ihnen. Sie wollen es nicht, und ich respektiere ihre Entscheidung, obwohl es mir natürlich unendlich weh tut. Habe vor kurzem einen Typen kennengelernt und die Chemie stimmte einfach bei uns. Wir gingen zwei Mal miteinander aus, dabei ist aber nicht anderes passiert außer dass wir uns unterhalten und uns zum Abschied geküsst haben.


Ihr Lieben, das Interview mit Rosi, die seit vielen Jahren keinen Kontakt mehr mit ihrem Sohn hat, löste eine ganz schöne Diskussion aus. Der Tenor: Kein Kind bricht einfach so den Kontakt zu Mutter oder Vater ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts