Donnerstag, 5. Oktober 2017

Kann man 2 männer lieben

Wenn man es selbst nicht kann , wird früher oder später das Leben genau das tun – entscheiden, und dann mit voller Wucht und hohen Wellen. Ich liebe zwei Männer – Ein Leben zwischen Beziehung und Affäre. Man sieht ihr nicht an, dass sie ein Geheimnis hat.


Ein Geheimnis, das ihr Leben bestimmt. Doch für einige ist es genau andersheruSie lieben nicht nur einen, sondern gleich zwei Menschen gleichzeitig. Aber wie verhält man sich in dieser Situation richtig?

Wie verletzt man möglichst wenig die Gefühle? Das sollten Sie tun, wenn Ihr Herz für zwei Männer gleichzeitig schlägt: 1. Man kann schon Männer lieben , nur geht das meistens schief. Es sei denn, die Männer lieben sich auch, dann würden sie es tolerieren. Wären sie bisexuell, dann könntet ihr sogar gemeinsam Sex haben.


Wie auch immer, dein Mann hat dich betrogen, somit muß er mit allen Konsequenzen, wie einer Scheidung rechnen. Man kommt sich nämlich irgendwann vor, als sei man unnormal mit gefühlen für ! Aber es wird meist eher schlimmer als besser.

Grundsätzlich kann man zwei Männer , bzw. Aber ich glaube darum geht es bei dir gar nicht Ich denke du hängst noch sehr an ihm, allerdings frage ich mich, wie man sich so etwas verbieten und gefallen lassen kann. Ich würde sagen, dass du sehr abhängig von ihm bist.


Sie sind glücklich in beziehung und doch verlieben oder vergucken sich in andere männer und machen sich dann kopf darüber. Achja zu deine Überschrift ob man. Das kann verwirrend sein, besonders, wenn man sich gerade in einer Beziehung befindet. Wenn du merkst, dass du in zwei Menschen gleichzeitig verliebt bist, ver, deine Gefühle zu bewerten.


Denke über deine Liebe zu jeder der beiden Personen, sowie über deine Einstellung zur Monogamie nach. Da draußen laufen Milliarden Menschen rum und viele davon sprechen uns gefühlsmäßig an. Es ist ganz normal, dass uns andere Menschen berühren, verzaubern, reizen – was auch immer. Denn in dieser Hinsicht sitzen wir im selben Boot mit unseren Männern.


Die müssen uns schließlich auch so nehmen wie wir sind. So kann es tiefe Liebe werden, die man ohne große Worte spürt. Nur du kennst deine Gefühle und nur du kannst diese Entscheidung treffen. Manche Psychologen sind der Meinung, dass es gar nicht möglich ist, in zwei Personen gleichzeitig verliebt zu sein.


Verliebtheit und Liebe sind nicht das gleiche. Liebe muss sich erst langsam entwickeln, während wir jemanden nach und nach immer besser kennen lernen. Ich (23w) bin mit einem im großen und ganzen lieben Mann.

Vielleicht kann mir von euch wer sagen, was ich machen soll! Aber die Beziehung ging einfach nicht gut. Jetzt hab ich ne neue Beziehung, von der der Ex noch nichts weiß, und mein jetziger weiß nichts von meinen Gefühlen für meinen Ex. Kann man Männer lieben ? Aber ich weiß, warum der Ex Ex ist, und dabei wird es auch bleiben. Er sei zuvorkommen liebevoll, der Sex toll, unterhaltsam, man sei immer in Verbindung, wenn man sich nicht treffen kann usw.


Den anderen Mann liebe sie aber auch. Sie liebt eben beide Männer und ist mit der Situation ausgesprochen zufrieden! Ich bin völlig daneben und wurde ungewollt zur Mitwisserin. Wie kann ich damit am besten umgehen? Wie soll ich mich meinem Mann gegenüber verhalten, ihm meine Liebe zu dem anderen beichten?


Ich will den anderen Mann nicht verlieren, nicht noch ein mal und ich will auch meinen Mann nicht verlieren. Ich habe angst, das mein Mann mir ein Ultimatum stellt. Abwechslung nach neuem Pepp im Leben obwohl man seinen Partner liebt. Man verbringt gern viel Zeit mit Menschen und liebt gewisse Dinge am einen und gewisse Dinge am anderen. Hallo Prettywoman, in genau Deinem Dilemma habe ich vor drei Jahren auch gesteckt und ich bin auch so alt wie Du.


Das Gefühl für den zweiten Mann ist wieder verschwunden, ganz langsam, nach ca. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts