Dienstag, 17. Februar 2015

Er will keine beziehung hat aber gefühle

In diesem Artikel löse ich die Frage: “ Er hat Gefühle für mich, will aber zur Zeit keine Beziehung mit mir” Im Coaching begegnen wir häufig die Fragen: “ Ich weiß ja, dass ich geduldiger werden muss und mich von ihm mehr zurückhalten muss, doch wird er mich nicht vergessen, wenn ich mich weniger melde und mich zurückziehe? Er will sogar keinen Kontakt mehr, weil er offen zugegeben hat , dass er Angst hat , dass seine Gefühle noch größer werden. Er hat diese Mauer um sich herum, aus Angst, verletzt zu werden. Ist es möglich, diese einzubrechen?


Wenn er gesagt hätte “das wars, ich hab keine Gefühle ”, okay. Aber wir empfinden beide so viel füreinander.

Er will keine Beziehung , meldet sich aber ständig und sucht Kontakt? Wie Sie bewirken, dass er wieder das bestehende Band zwischen Ihnen spürt, wenn er keine Beziehung mehr will. Wenn Sie sich sehen, ist er sehr zuvorkommen nimmt Bezug auf Gespräche, die Sie in vorherigen Treffen geführt haben. Er bringt Ihnen sogar ab und an eine kleine persönliche Aufmerksamkeit mit. Das sind Anzeichen, bei denen Sie stutzen, wenn er eigentlich behauptet, dass er keine Beziehung will, aber offenbar Gefühle für Sie hat.


Eine Beziehung möchte er aber nicht. Okay er ist eh nicht der Beziehungstyp. Aber seit seiner alten Einstellung dass er keine Beziehung will hat er mich gelöscht und will sich nur auf seine Karriere.

Der tiefenpsychologische Grund ist meistens, dass er Angst vor einer festen Beziehung hat , Angst, verlassen zu werden. Ja ja, das klingt jetzt verführerisch. Da möchte man als Frau, die es mit einem solchen Mann zu tun hat , sofort in den Rettungsmodus gehen und ihm sagen: Keine Angst, ich fresse Dich nicht auf, ich verlasse Dich auch nicht. Nun ich habe ein Problem.


Und er meinete zu mir er will keine Beziehung weil er keine gefühle aufbauen kann. Ich habe mich in ihn verliebt und weiß nicht was ich machen soll. Wir verbringen wirklich viel zeit zusammen auch ohne sex ab und zu reden wir. Und ich werde dir auch gleich genau sagen, welche Schritte du dafür gehen musst, dass er trotzdem eine Beziehung mit dir haben möchte. Vielleicht hattet ihr bereits ein paar Dates, vielleicht habt ihr aber auch nur lange und wiederholt gechattet, aber jetzt geht es mit dem Kennenlernen irgendwie nicht voran.


Machen Sie keinen Druck. Wenn er ihnen gesagt hat , dass er zunächst keine Beziehung möchte, dann machen Sie ihm keinen Druck. Wenn Sie ihn unter Druck setzen, dann schreckt ihn das genau davor ab, wovor er eigentlich Angst hat : Eine langfristige Bindung und nicht mehr frei entscheiden zu können.


Irgendwann kann es einfach passieren: Man hat keine Gefühle mehr für den Partner. Diese eindeutigen Signale verraten Dir, dass Du ihn nicht mehr liebst. Nur so machen sie sich später keine Vorwürfe, wenn eine Beziehung schief geht. In seinem Hinterkopf spielt sich außerdem folgendes Szenario ab.


Wenn er Ihnen ins Gesicht sagt, er will keine Beziehung , denkt er in Wirklichkeit das: „Was, wenn ich noch eine Bessere finde?

Sie haben völlig recht, das ist nicht sehr schmeichelhaft! Dezember seit Jahr mit einem jungen Kontakt wir haben uns nur oder mal bis jetzt gesehen da er 230km von mir wohnt er ist und ich bin und wir beide haben Gefühle für einander aber er meinte er will keine fern bz weil er seine Freundin nicht so selten sehen will ich habe zu ihm gesagt er soll klar antworten. Aus Männern und deren Verhalten wird man (in diesem Fall eher frau) manchmal einfach nicht recht schlau. Etwa, wenn ER eine Beziehung zwar ablehnt. Doch deutlich macht, dass er Dich trotzdem weiter als Teil seines Lebens behalten möchte.


Warum verhält er sich so? Ganz nach dem Motto: „Hey, ich stehe nicht auf Dich, aber das verrate ich Dir nicht, sondern ich schmiere Dir Honig ums Maul, indem ich betone, was für ein toller Freund Du bist! Wir haben aber nicht miteinander geschlafen, da ich es nicht so weit kommen lassen wollte.


Er fragte mich nämlich nach meinen Erwartungen an ihn und sagte mir, dass er sich im Moment nicht fest binden möchte, wir aber gerne schöne Momente miteinander teilen könnten. Meine roasarote Brille ist ab, aber ich habe immer noch Gefühle für ihn. Aber er hat gesagt er wollte keine Beziehung und ich solle ihn in Ruhe lassen ich würde ihn mit meinen Worten verletzen.


Ich gebe jetzt auch Ruhe, da ich weiß es hat keinen Sinn. Aber ich weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll mich so entwürdigt zu haben. Ich schäme mich so für mein Verhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts