Mittwoch, 4. Februar 2015

Ich finde keinen mann

Produkten wählen und zahlreiche Serviceleistungen nutzen. Warum finde ich keinen Mann ? Was mache ich nur falsch? Wir zeigen mögliche Gründe für Ihren Single-Status auf und unser Test kann Ihnen Klarheit verschaffen.


Weil du nicht entspannt und locker genug bist.

Erinnere dich noch einmal, wie du dich verhalten hast, als du noch mit deinem Ex zusammen gewesen bist. Wurdest du von einem Mann angesprochen, hast du einfach Spaß an dem Gespräch gehabt, ihr habt euch gut verstanden und ein paar nette Minuten miteinander. Ich frage mich auch in letzter Zeit woran es wohl liegt, dass ich keinen Mann kennen lernte mit dem es passt. Leider finde ich keine Antwort.


Es tut gut zu wissen, dass es auch noch anderen ähnlich geht. In meinem Umfeld sieht es ganz anders aus. Alle haben einen Mann gefunden, mit dem sie ihr Leben teilen wollen.

Warten Sie nicht wie Dornröschen im Turm auf Ihren Prinzen, sondern ergreifen Sie selbst die Initiative! Sie an, aktiv einen zu n. Laut einer Parship-Studie wünschen sich Prozent der Männer eine aktive Frau, die forsch den ersten Schritt macht, wenn ihr ein Mann gefällt. Mit einem Mann , der mir das vorwirft, möchte ich nicht zusammen sein.


Deshalb glaube ich seit Längerem daran, dass ich nur mit einem Partner glücklich werden kann, der mindestens so viel verdient wie ich. Wenn ein Mann und ich finanziell ebenbürtig sin löst sich die Frage, wie viel ein Glas Wein kosten darf, doch einfach in Luft auf. Ich (ge)brauche keinen Partner, mein Leben hab ich in der Zeit selbst in Angriff genommen, mir sogar ein Haus gemietet und einen Garten selbst angelegt mit Spaten aus einer Waldwiese heraus, fahre zu Messen, Ausstellungen, Zoobe, Schwimmbad usw.


Du wünschst Dir so sehnlich jemanden an Deiner Seite. Ich finde keinen Partner, weil gar kein Mann erst DA ist. Doch wo ist er bloß, der Mann fürs Leben?


Und warum finde ich keinen Mann ? Wie sich dies ändern lässt, das wollen wir uns in dem folgenden Beitrag mal genauer ansehen! Wie bloß den Richtigen finden? Ja, wie schön es doch wäre, endlich nicht mehr alleine durchs Leben gehen zu müssen.


Ich brauche auch keinen Mann für Sex, ich bin einfach so glücklich, was wohl kaum jemand verstehen kann. ABER ich habe ein Kin das mir sehr viel gibt, liebe und gute Freunde und einen Beruf, der mich ausfüllt.

Da ist gar kein Platz mehr für eine Partnerschaft, die in meinem Fall meistens eher kräftezehrend als bereichernd war. Hilfe, ich finde keinen Mann ! Partner für Ungeduldige“ lautet der Titel des Ratgebers von Andrea Micus. Anfänglich fiel es mir etwas schwer einen Zugang zum Buch zu finden. Ich konnte der Autorin nicht ganz folgen.


Gleich zu Beginn wirst du mit vielen Informationen gefüttert. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Die Frauen n dann nur halbherzig oder nehmen erst gar keinen Anlauf.


Bleistift , kanns sein, das ich einen finde , also eben irgendwo sehe, aber da interessiert mich der Bleier nicht die Bohne. Dann rief ich meine Cousine Susanne an, die in München wohnt. Susanne sagte, Mensch, komm nach München, hier erlebst Du nicht so einen Scheiß.


Und so bin ich jetzt in München. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Ich gehe oft weg mit Freunden, und sobald ich einen Mann interessant finde , auch Interesse zeige, nimmt der Mann direkt Abstand und will absolut nichts von mir. Ich habe immer noch keinen Mann.


Vielleicht liegt es auch daran das ich keine Oberweite habe. Ich ziehe scheinbar Männer an, die nur das Eine wollen. Typen, die es einfach mal probieren und nur schnellen Sex n. Niemand will was Ernstes.


Ich glaube, ich finde keinen Mann , weil ich zu sexy bin. Denn ich habe keinen Partner gesucht. Irgendwann war ich soweit, dass mir Männer wieder aufgefallen sind.


Ich bin unheimlich traurig, weil ich keinen mann finde. Mal bitter auflachen, wenn jemand mich fragt, ob ich einen Freund hab. Letztes war ich bei ner Bank wegen des Üblichen Besprechens der Zukunft, der Altersvorsorge und und und. Thema wurde hier sicher schon 100-fach diskutiert, aber ich finde einfach keinen passenden Partner. Ich bin nun Jahre alt und auch Jahre lang Single.


Ich schaue mich überall nach einem Mann um, habe z. Kochkurse belegt oder bin in einen Chor eingetreten, aber die Männer sind entweder vergeben oder sie gefallen mir nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts