Donnerstag, 9. Juli 2015

Freund hat nie zeit

Und ich habe ihm klar gemacht das ich nie fremdgehen würde. Aufjedenfall war dann alles wieder gut nur jetzt kam wieder ja er hätte etwas mitbekommen was nicht so schön war. Wir haben uns jetzt Wochen nicht mehr gesehen (wovon ich aber in Urlaub war.).


Ich muss ihn immer fragen dass wir uns mal sehen. Er geht ständig , eigentlich fast jedes WE, aus. Er fragt mich gar nicht ob ich mitkommen möchte oder sonstiges.

Du willst kein Hausfrauenleben, das hat er auch nie von dir verlangt. Freund hat nie Zeit bzw. Du verlangst aber von ihm, dass er dich unterhält und alles mit macht und er das nicht macht, dann gehst du eben fremd. Er hat dir deine Freiheiten gelassen.


Das Problem ist einfach, dass er nie Zeit für mich hat. Entweder sagt er, dass er arbeiten muss, dass er Fußballspiel, bzw. Als er gemerkt hat , dass ich ihm den Rücken stärke und nicht immer nur rummecker, hat er mir alles doppelt und dreifach zurückgegeben.


In vielen Beziehungen hat einer der Partner wenig Zeit für den anderen.

Denn Arbeitsstress und andere Verpflichtungen lassen sich nicht immer nach Wunsch mit dem Privatleben verbinden. Auf Dauer und vor allem in frischen Beziehungen kann dieser Umstand schnell zu Streitigkeiten führen. Was können Sie tun, wenn er Partner zu wenig Zeit hat ? Ich war jetzt schon sechs Wochen nicht mehr aus, wovon ich an zwei Wochenenden krank war. Re: freundin hat nie zeit Hallo, wenn das wirklich so akut ist, wie du schreibst, dann wird es Zeit , ihr zu sagen, was du denkst.


Sicher, wenn die Mutter und der Rest der Familie Probleme hat , dann ist sicher ein wenig Verständnis von deiner Seite gefagt, doch im Endeffekt bist du eigentlich auch Familie. Das einzige Problem ist, dass er sehr wenig Zeit für mich hat. Ich sehe, dass er unter Druck ist, aber zu zweit etwas zu unternehmen, ist seit Monaten purer Luxus. Manchmal frage ich mich, warum wir überhaupt eine Beziehung.


Wir kennen uns inzwischen schon seit ca. Jahren, und sind beide Jahre alt. Dann sehen wir uns 1×Mal in der Woche und wenn wir keine Zeit haben am wochenende, was zwar selten ist, dann treffen wir uns am Mittag.


Ich bin daran so kaputt gegangen und irgendwann ist dann die Beziehung auch auseinander gegangen. Da sie eine schwere Scheidung hatte und Alkoholabhängig war, stand ich ihr in dieser Zeit bei, war immer für sie da. Die gemeinsame Zeit wird immer kürzer und auch die Zeit bis zum nächsten Treffen wird immer länger.


Ab und zu kommt auch schnell mal etwas dazwischen und das Treffen wird wieder abgesagt. Das regt zu Misstrauen an und fördert den.

Das können Sie für Ihre Beziehung tun. Weil der werte Herr hat ja immer so die Angewohnheit, das er sich nicht meldet, erwartet das ich mich melde, und wenn ich es nicht mache, dann zu fragen, warum ich mich denn nicht melde. Du engst das arme Mädel ja komplett ein. Ich glaube du bist ein ziemlicher Klammeraffe und das will keine Frau. Aber in letzter zeit seh ich ihn kaum weil er seinen eltern zuhause hilft und jugendfeuerwehrleiter ist und manchmal viel zutun hat.


Mein Partner hat keine Zeit für die Familie. Martina schildert folgendes ProbleDamals, als wir frisch verliebt waren, haben mein Mann und ich viel gemeinsam unternommen. Im Sommer haben wir sogar manchmal in der Woche Blau gemacht und sind zum Baden gefahren.


Weil man diese Person mag, freiwillig mit ihr Kontakt haben zu wollen. Nicht unbedingt persönlich. Telefonisch oder über Textnachrichten reicht schon. In den Sommerferien war sie die ersten Wochen im Urlaub, aber meinte danach hat sie Zeit für mich.


Nun habe ich sie schon gefragt, ob sie meint, dass sie überhaupt genug zeit für einen freund hat und habe ihr gesagt,dass ich mehr zeit mit ihr verbringen möchte. Soweit ja alles schön und gut, nur hat sie seit dem kaum noch Zeit um mit mir etwas zu unternehmen. Nach Tagen hat sie mir geschrieben das es ihr voll leid tut das sie nur so wenig Zeit für micht hat. Hab mich erst voll gefreut^^ ich dachte schon das sie sich nicht mehr meldet.


Sofort und ausschließlich? Dann würde ich mich langsam fragen, ob das wirklich noch so viel Sinn macht, wenns andauernd so ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts