Dienstag, 24. Januar 2017

Mögen alle wesen glücklich sein

Das Lokah Samastah Sukhino Bhavantu ist eines der beliebtesten Mantras in Yogaschulen. Tagtäglich setzen wir uns mit der großen sozialen Ungerechtigkeit auseinander und andere Menschen werden einfach aus ihrer Heimat wegen Hunger oder Krieg vertrieben. Dieses wunderschöne Video wurde von Jennifer Berezan in Zusammenarbeit mit der Fotografin Irene Young und der Co-Produzentin Laurelin Remington-Wolf in die Welt. May ALL BEINGS be happy. Frei sein oder sich FREI GEHEN heißt für jeden Menschen ganz was anderes.


Zen-buddhistische und franziskanische Vision eines glücklichen Zusammenlebens aller Wesen.

Dieses Bild ist ein Geschenk von Mark Brandl für Sr. Theresia, die herzensgute Betreuerin des kleinen Gnadenhofes „Felsentor“ am Rigi, Schweiz, die auch kürzlich das Buch „Alles ist ein Leben“ (Edition Steinrich) verfaßt hat. Bücher Shop versandkostenfrei kaufen. Mögen wir Blockierungen loslassen. Möge niemand an Traurigkeit leiden.


Dass die sozialen Ungerechtigkeiten immer offensichtlicher werden, kann pessimistisch stimmen. Führe mich aus der Dunkelheit ins Licht. Besonders dann, wenn man sich selbst für Gerechtigkeit und das Wohl aller Wesen einsetzt.

Das tun die beiden Autorinnen des Buches bekanntermaßen seit vielen Jahrzehnten, jede auf ihre Weise. Möge mein Herz nie getrennt sein vom Ozean des Geistes meiner verehrten Lehrer und Lehrerinnen. This video is unavailable. Viele Menschen fühlen sich verloren.


Millionen sind auf der Flucht, sind bedroht von Hunger, Folter und Krieg. Im Westen leben wir immer noch in relativer Sicherheit. Doch während die einen helfen wollen, gehen die anderen aus Angst in die Ab- und Ausgrenzung.


Wolfgang Fuchsbergers Kombination aus Klavier und Gesang lässt uns in eine zauberhafte Welt ohne Sorgen. Arts of Yoga bietet private Yoga Einheiten, sowie internal Bodywork. Ashtanga Yoga und Yin Yoga.


Yoga für Schwangere, MomDad Yoga mit Baby nach der Geburt. Schon seit längerem ärgere ich mich über das Angebot im Netz für meine Generation. Viel zu oft nehmen wir Menschen uns getrennt von Natur und Tieren wahr.


Albert Einstein nannte dieses Phänomen eine “optische Täuschung des Bewusstseins. Es verbindet uns mit dem in uns schlummernden Potenzial an Güte und Mitgefühl. Indem wir darum beten, dass alle Wesen glücklich und frei von Leid sein mögen , äußern wir auch gleichzeitig, dass wir bereit sin uns für den Schutz und das Wohlergehen aller Wesen einzusetzen. Wir kultivieren hier einen ganz speziellen Raum.


Im Felsentor kannst du der Stille begegnen und dich vom Namenlosen berühren lassen.

Diese Erfahrung kann dir helfen, dich selbst und deinen Platz in der Welt zu finden, alte Wunden zu heilen und ein gutes, befriedigendes Leben zu leben, gemeinsam mit allen Wesen. Loka samasta sukhino bhavantu ! Lokaha samastaha sukhino bhavantu! Alle Wesen glücklich sein. Diese Seiten ermöglichen einen Einblick in verschiedenen Arbeiten, an denen ich beteiligt bin. Was es auch an lebenden Wesen gibt: ob stark oder schwach, ob groß oder klein, ob sichtbar oder unsichtbar, fern oder nah, ob geworden oder werdend - mögen sie alle glücklich sein ! Ich bin ein Helfer aller Wesen (Bodhisattva, eine gute Mutter, ein Buddha der Liebe).


Sie über wichtige Themen. Ich sende allen Wesen Licht, Liebe und Glück. Ich verbinde mich mit den erleuchteten Meistern (den Buddhas und Bodhisattvas). Möge die ganze Welt glücklich sein.


Ich bitte um Führung und Hilfe auf meinem Weg. Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. Zu allen Zeiten und in allen Welten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts