Dienstag, 16. Januar 2018

Er hat mich geschlagen

Und weil ich angefangen habe zu weinen, hat er mir ein Kissen auf den Mund gedrückt. Erst als ich meinte, ich kann nicht atmen, hat er das Kissen locker gelassen. Kaum fällt die Tür ins Schloss, geht es wieder los.


Der Wohnungsschlüssel klimpert noch in ÇZs Han als ihr Mann den Gürtel aus seinen Jeans zieht. Er bäumt sich über ihr auf. Sie trägt nur eine dünne Strickweste.

Das Leder hinterlässt blutige Striemen auf ihren Armen. Die 26-Jährige, sonst als Frohnatur auf Social Media unterwegs sei fix und fertig. Das sei dann auch passiert. This feature is not available right now. Stattdessen habe Jochen T. Franken-Vertrag mit brachialer Gewalt von seiner Ex zurückzubekommen: Er hielt mich gefangen, hat mich geschlagen und gewürgt.


Das Opfer habe zahlreiche Hämatome an Armen und Beinen davongetragen, heisst es in der Anklageschrift. Ich habe mich isoliert und meine Freunde lediglich gesehen, wenn wir eine der vielen Beziehungspausen hatten, während denen mein Partner sich nicht mehr sicher war, ob er mich möchte – und mich wochen- bis monatelang hat warten lassen, mich jedoch weiterhin mit Regeln und Vorwürfen bei sich hielt. Ich finde das auch nicht ok was dein Mann dir angetan hat.

Wenn er dich zum ersten mal geschlagen hat woher weisst du das er dich wieder schlagen wird. Das ist nicht leicht denn eigenen Mann anzuzeigen bei der Polizei. Mir geht es richtig schlecht und ich bräuchte Hilfe, weil ich alleine einfach keine Kraft mehr habe.


Dann geht ja eher alles Kaputt. Vor der Kamera bricht sie in Tränen aus. Dass er mich dann nicht mehr alleine gelassen hat und die Aussage er würde mich immer lieben kurz nach seinem Ausraster zeigt mir nur, dass er gemerkt hat dass er sch. Sowas würde er sonst nie tun so dickköpfig wie er ist.


Aber geschlagen hat er mich nie. Weil ich ihm Fragen über die anderen Frauen gestellt hatte. Zuvor hat sie bereits im Zeltlager von ihrem Ex-Freund gesprochen: Der hat mich krankenhausreif geschlagen , wirft sie ihrem Ex-Freund vor.


Wie viele Male bin ich dann zurück zu ihm, bevor meine Freunde genug von mir hatten? Der ist mit dem Messer auf mich losgegangen. Der war total krank im Schädel. Ich bin in einen Typ aus meiner Klasse verliebt, das Problem ist, er kann mich (glaube ich) nicht leiden.


Er redet mit anderen (egal wer es ist) immer, mit mir aber nicht. Er sieht mich lediglich oft an. Gestern bin ich hingefallen und er hat mich ausgelacht, er grüßt mich nie und verabschiedet sich auch nicht von mir.


Er hat mich nicht geschlagen.

Wir hatten paar mal Streitereien gehabt, aber das kommt in fast jede Familie vor, paar Auseinandersetzungen, aber dann ich oder mein Mann sind von Zimmer rausgegangen und danach war wieder alles gut. Ich weiß nur noch ganz genau, er musste zur Arbeit, ich lag heulend auf dem Bett und wusste nicht was ich tun sollte. Er schrieb mir Sms das es es ihm total leid tut, und er wüsste nicht was da in ihm gefahren sei.


Er legt sich auf den Boden und ich war erstmal Baff. Motto: Du hast mich geschlagen ! Haaren und wirbelte meinen Kopf herum und ich bat Ihn aufzuhoeren aber er stoppte nicht! Naja danach sassen wir die ganze Nacht einfach wie gelaehmt da. He could see the writing on the wall.


Es tat sehr weh und es hat auch nicht aufgehört zu bluten. Als er das gesehen hat ist er abgehauen und sagte er bringt dich um. Meine Nase ist jetzt gebrochen und er fängt an alles zu beteuern und es war ausversehen und er erzählt ich hätte ihm eine Ohrfeige gegeben , jedoch erinnere ich mich nicht dran ihn geschlagen zu haben.


Exklusivinterview in „Thema“ am Montag von ihrem jahrelangen Martyrium gesprochen. Sie sei von ihrem Mann täglich geschlagen und getreten worden – auch während sie schwanger war. Kennengelernt habe sie ihren Ehemann über das.


Ich komme mir gedemütigt vor und merke das er überhaupt keinen Respekt mir gegenüber hat. Ich habe ihm vorhin gesagt das ich beim nächsten Mal zur Polizei gehe, daraufhin hat er gesagt: Oh jetzt hab ich aber Angst! Leider ist es so das mein Vater meine Mutter und auch mich früher geschlagen hat als er noch lebte.


Mein Freund hat mich geschlagen – warum ich trotzdem bei ihm blieb Mayla (Name von der Redaktion geändert) war 1 als sie ihren Freund kennenlernte. Sie erzählt, warum sie ihn erst sechs Jahre später verließ, obwohl er ihr wehtat, sie terrorisierte und zu Sex nötigte, den sie so nie haben wollte. NIE NIE NIE schlagen, mir nie wehtun, und als die 1. Der junge IV-Rentner wies auf seinen fragilen Zustand hin.


Ich habe erzählt, dass ich Osteoporose habe, er nicht zu wild tun soll – doch das hat ihn nicht interessiert, ärgert sich John Henry. Er schreit mich sehr laut an auch vor der Kleinen (Jahre). Vor ein paar Monaten hat er mich auf meinen Oberschenkel geschlagen , der blau wurde. Gestern hat er mir ein blaues Auge geschlagen , was nicht wirklich absichtlich aber auch irgendwie nicht unabsichtlich war.


Dadurch sei er aber nervös und aggressiv geworden: Wenn ich etwas gesagt habe, hat er mich geschlagen. Der körperliche mittlerweile auch. Die 49-Jährige kann nur mehr gestützt gehen. Es hat vor fünf Jahren angefangen, als ich in der ­Badewanne saß und plötzlich in meinem Kopf das Licht ausging.


Sie hatte eine Gehirnblutung erlitten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts