Donnerstag, 15. Februar 2018

Er redet nicht mehr mit mir nach streit

Warum redet ER nicht mit mir ? Hilfe und Tipps, wenn Ihr Mann nicht mit Ihnen redet Sie sind vermutlich auf diese Seite gestoßen, weil Sie für sich oder für eine Freundin eine Antwort auf die Frage n, warum der Mann an Ihrer Seite auf einmal nicht mehr mit Ihnen redet und mauert. Er wird erst wieder mit dir reden, wenn du ihm versicherst, alles zu tun bzw. Beim nächsten Streit , wird er sich dann eine andere Erziehungsmaßnahme einfallen lassen.


Er hält mir ständig vor, wie froh ich sein könne, dass ER mir noch eine Chance gibt und jede neue „Scheiße“ die ich baue verzeiht.

Jeder Streit würde an mir liegen. Er projiziert sämtliche schlechte Eigenschaften auf mich. Er stellt sich selbst als das Opfer dar und meint, dass ich krank im Kopf sei und ein schlechter Mensch. Mangelnde oder gar fehlende Kommunikation ist der absolute Todesschuss für jede Art von Beziehung. Dafür gibt es einige Gründe, derer du dir bewusst werden solltest.


Wenn ich mich mit meinem Mann streite, mauert er danach. Das heißt, er spricht nicht mehr mit mir (oder gerade nur das nötigste). In dieser Zeit lässt er mich abblitzen und zeigt mir deutlich, dass er beleidigt ist.

Einen Mann dazu bringen nach einem Streit nicht mehr böse auf dich zu sein. Die einzige Sache, die noch schlimmer als ein Streit an sich ist, ist die, wenn der Junge. Solche Sätze wiederholen sich in den Gesprächen der Partner dann immer häufiger – bis einer oder beide verstummen. Gegenseitige Vorwürfe werden heftiger. Kein Streit ist auch keine Lösung.


Probleme nur unter den Teppich zu kehren, geht auf Dauer nicht gut. Streit ist generell nichts Schlechtes, erklärt der Paartherapeut David Wilchfort aus München. Schlecht ist er nur, wenn es bloß darum geht, wer recht hat oder schuld ist. Wir leben nur noch nebeneinander her. Meinen Mann interessiert es überhaupt nicht mehr , was ich zu sagen habe - er redet kaum noch mit mir.


Nur so konnte die Streitkultur besser werden und nur so konnten wir es dann doch lange zusammen aushalten. Er wollte eben genau wie ich, dass das besser wird. Nach einem Streit kann es passieren, dass gleich die Trennung vollzogen wird.


Doch ist dem wirklich so? Er oder sie reagiert überhaupt nicht mehr auf Deine Nachrichten. Und auch nicht auf Deine Anrufe.

So merkt er , dass er nicht allein der Bumann ist, sondern es auch eine Bufrau gibt. Und noch etwas fällt mir auf: Es gibt auch schöne und gute Klischees. Gemeinhin denken wir bei dem Begriff immer an schlimme Dinge.


Aber in einer Partnerschaft schleicht sich eben mit der Zeit eine gewisse Vertrautheit ein. Thomas schreit beim Streit richtig herum, wird aggressiv. Worte werden zu verletzenden Pfeilen, beide beleidigen sich im Streit und irgendwann geht es nur noch darum, Recht zu haben. Resignation oder sogar Hass sind die Folgen. Nach dem Streit redet Thomas nicht mehr mit Anja, er ignoriert sie.


Oftmals fühlt sich einer der beiden ungerecht behandelt. Funkstille nach Streit in der Partnerschaft und Beziehung – Fazit. Umso wichtiger ist es, hinter diese Gründe zu kommen! Ich weiß, dass ich manchmal sehr aufbrausend sein kann.


Aber dieses mal war es wirklich nicht so! Und er hat mir schon viel gemeinere Sachen angetan (z.B. zu sagen, er hätte keine Zeit mit mir meinen Geburtstag bei meinen Eltern zu feiern und fährt aber dann kurz entschlossen in den Urlaub) und ich habe ihm jedes mal wieder vergeben. Er findet halt auf die Schnelle keine andere Frau - also läuft es getrennt erstmal so weiter.


Er redet von Liebe, um Dich für dieses Komfortmodell bei der Stange zu halten. Das sind doch nur inhaltsleere Worte. Es zählt die Tat und die heißt ich will mein Leben nicht auf Dauer mit Dir verbringen. Meine Mutter redet mir ein schlechtes.


Gesicht konnte er mir das. Er schrieb das er dachte ich würde mich melden und er jetzt losfährt und sich bei mir meldet. Ich hab dann auf ihm gewartet und ich wusste das er jetzt Zuhause sein muss aber hat sich bei mir nicht gemeldet. Ich hab Stunden gewartet falls er noch was isst oder sich frisch macht.


Gefühlen von seinem Partner abhängig, glaubt, dass dieser sich in bestimmter Weise verhalten muss, damit er sich gut fühlen kann. Kritik und Streit Macht ausüben, d.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts