Freitag, 12. Oktober 2018

Fragen die man seinem schwarm stellen kann

Fragen , die man seinem Freund stellen kann , gibt es so einige. Wir verraten dir die Wichtigsten, auf die du Antworten wissen solltest. Der Test besteht aus 3x Fragen.


Du liest die ersten zwölf Fragen vor. Sobald du eine Frage gelesen hast, gibst du sofort die Antwort darauf. Danach verrät dir dein Gegenüber seine Antwort.


Dann liest du die nächste Frage vor. Bei Frage wechselt ihr. Hey, ich wollte mal fragen , über was ich mit meinem Schwarm schreiben kann.


Ich bin sehr schüchtern und will nicht, dass ich ihn langweile. Die fünf wichtigen Fragen an Ihren Schwarm. Doch leicht kann sich der andere Part ausgefragt oder genervt fühlen.


Damit dass nicht passiert, sollten Sie die richtigen Fragen stellen. Ich wollte mal fragen , wie ich meinen Schwarm fragen kann ob er sich mit mir treffen möchte. Also ich bin sehr schüchtern und rede kaum mit ihm.


Er is auch meistens bei seinen Freunden) Aber ich würde ihn halt gerne mal treffen, damit wir uns mal näher kennenlernen können und ich ihm vielleicht auch irgendwann mal sagen kann , dass ich in ihn verliebt bin. Die eine oder andere Frage mag vielleicht ein wenig übertrieben sein, allerdings wenn man an einem gewissen Punkt der Beziehung ist, kann man mit Hilfe solcher Fragen auch gut ausloten, wo es hingehen soll. Da muss schon ein wenig Fingerspitzengefühl bei sein.


Ich weiss nicht,ob ich dir da so zustimmen kann , dass wenn man sich nicht unterhalten kann , dass man nicht zusammen passt. Wenn man dann aber schon einige Zeit zusammen ist, und sich schon besser kennt, dann hat man schon mehr zu erzaehlen. Ich denke einfach, dass das nur so am Anfang ist. Klar, er soll wissen, dass du Interesse an seinem Leben hast, aber es geht nicht nur um ihn! Lass immer wieder Details zu deinem Leben einfließen, um sein Interesse an dir ebenfalls zu wecken, sodass er dir auch Fragen stellen kann.


Zeig ihm, dass du auch dein eigenes Leben hast – das macht dich interessant und geheimnisvoll. Stelle deinem Schwarm Fragen. Warum- und Wie- Fragen sind in der Regel am besten für ein längeres Gespräch geeignet. Dadurch entstehen oft tiefergehende Gespräche, an denen beide teilhaben können, was ideal für ein Gespräch mit deinem Schwarm ist. Ich schreibe mit meinem Schwarm seid ein paar Tagen.


Er hat mich zwar angeschrieben weil er meine Nummer bekommen hat, danach hab aber nur noch ich ihn angeschrieben. Und um das Gespräch zu erhalten hab ich versucht viele Fragen zu stellen. Ich hab auch heraus gefunden das er es nicht mag wenn er das Mädchen immer anschreiben muss und sowas. Nein, man sollte nicht jede Frage aus dieser Liste allzu ernst nehmen.


Probiert es einfach aus und stellt den Paaren auf eurer Party diese lustigen „Wer würde eher…? Wir versprechen: Dieses Spiel werden sie garantiert nicht vergessen! Zeitreise im Mittelalter besser durchschlagen? Egal ob ja oder nein, die Antwort ist, frag ihn dann ob er Lust hat sich mal mit dir dort zu treffen. Zu meiner Zeit mußte man dann noch tatsächlich anrufen und mit dem anderen reden.


Würde ich dir auch raten, dann merkst du gleich ob er Interesse hat oder das vertane Zeit ist. Wie löst man sich von seinem großen Schwarm ? Fragen Sie Ihren Schwarm beim Chatten ruhig nach persönlichen Dingen, die Sie interessieren, aber beachten Sie, dass nicht jeder gleich sein Innerstes preisgeben möchte. Wenn Sie merken, dass Ihr Chatpartner sich verschließt, lassen Sie das Thema ruhen und reden Sie über etwas Allgemeines. Es muss ja nicht das Wetter sein. Wenn er dich auch mag wird er auf jeden fall darauf eingehen und vern auch etwas zu finden über das ihr reden könnt.


Abgesehen davon muss man ja auch nicht immer nur reden,es gibt auch noch andere Dinge mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. Hier sind einige klassische und dumme Fragen aufgeführt, und was sich Hacker denken, wenn sie sie nicht beantworten. Wo kann ich Programm oder Ressource X finden?


Wie kann ich X verwenden, um Y zu tun?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts