Dienstag, 26. März 2019

Ich will nicht reden

Ich konnte nicht reden , weil ich für andere da sein musste. Ich selber lebe alleine mit einer sehr sehr psychisch kranken Frau zusammen, die alles einfach an mich ablässt um sich nicht zu beschäftigen. Meine Menschen denen ich vertraue sind beide sehr stark depressiv, alkoholabhängig und haben selbstmordgedanken. Traduzioni in contesto per nicht reden will in tedesco-italiano da Reverso Context: will nicht darüber reden , ich will nicht darüber reden , will nicht reden , will.


Kontext von „ ich will nicht darüber reden “ in Deutsch-Englisch von Reverso Context: Es ist schon lange her und ich will nicht darüber reden. Tumblr is a place to express yourself, discover yourself, and bond over the stuff you love.

Das Video mit größter Bedeutung! Hiermit möcht ich auch Dave danken, der für mich in dem Moment da war! Vielleicht schicke ich mal voraus, dass ich auch in diesem Fall eigentlich gar keine Lust habe, darüber zu reden. Weil es langweilig und doof ist. Aber genau darüber wollte ich denn doch sprechen: dass mir ununterbrochen Debatten aufgedrängt werden, die ich überhaupt nicht führen will.


Selbstverständlich habe ich nichts gegen Diskussionen. Ich will hier jetzt nicht meine ganze Lebensgeschichte schreiben. Aufjedenfall kann ich mit niemanden reden , es ist wie als ob da eine Blockade ist, die mich nicht sprechen lässt.


Ich würde ja gerne mit allen reden , aber ich kanns nicht.

Ich weis einfach nicht was ich mit ihnen reden soll. Ich fühl mich einfach immer fehl am Platz. Bin schon ein paar Jahre sehr frustriert darüber dass mein Partner absolut nicht über unsere Probleme, Meinungsverschiedenheiten oder überhaupt über die Beziehung reden möchte. Ich ver mich an die Regeln für. Menschen und ich glaube das ist für die berufliche Laufbahn usw.


Ich bin erst 1 aber ich war schon immer still. Mir ist es peinlich vor anderen Leuten so mit Tieren oder kleinen Kindern zu sprechen, wie die meisten es tun, also so babysprache mäßig. Da ist so viel, so verdammt viel das ich sagen möchte. Ich möchte doch nur alles erklären.


Als ich ihr sagen wollte das ich nicht faul bin und es mir wirklich nichts ausmacht frühstück zu machen usw. Sie meinte ich wäre absolut unreif und es gehört sich einfach in Eigeninitiative sowas zu machen ohne das ich sie frage oder das sie mir was sagen muss. Er hat wie schonmal erwähnt vor ein paar Jahren schonmal mit einer anderen Frau geschrieben. Er hat das alles gebeichtet, und er wusste ich gehe nicht. Als andererseits mal ein Streit vor längerem aufkam, meinte er zu mir, er würde mir eher verzeihen wenn ich ihn betrügen würde, als das was da war.


Aber man selbst würde es doch wissen wollen. Aber von ihr selbst aus redet sie NIE über sich und ihre Probleme. Das begründete sie damit, dass sie mich nicht nerven wolle.


Ich habe ihr jedoch daraufhin zugesichert, dass ich immer Zeit für sie habe und nicht genervt bin und es sogar wissen will.

Auch habe ich ihr angeboten mich jederzeit anzuschreiben oder anzurufen um jede Uhrzeit. Ich finde es nicht schlimm, wenn jemandem nicht nach viel Reden ist. Ich finde auch nicht , dass man jemanden dazu zwingen soll, mehr zu reden , wenn dieser das gar nicht selber will und ich finde auch nicht , dass man andere dazu bringen sollte, dass sie mehr reden , wenn es eben nicht deren Sache ist. Lies über Ich will nicht reden von FrancisFarewell und sieh dir Coverbilder, Songtexte und ähnliche Künstler an. Strolz: Ich will einfach nicht über diesen Stuss reden Neos-Chef Matthias Strolz erklärt, warum er Kritik an seiner Partei als Fake-News bezeichnet.


Doch egal welcher von ihnen, alle möchten am liebsten, dass ich wie ein Roboter mit ihnen rede. Nur so kann ich sicher sein, dass ich bekomme, was ich will, ohne meine Wünsche mehrere Male in verschiedener Form wiederholen zu müssen. Was Belastendes direkt erzählen kann ich überhaupt nicht. Ich hab mit meiner Therapeuten auch schon ein paar mal (mehr oder weniger) drüber geredet, aber irgendwie hab ich das Gefühl, sie versteht es nicht ganz. Wörter kann ich nicht mal aussprechen.


Jeder denkt immer, ich WILL nicht reden. Nicht nur zu Beginn, auch während einer Rede oder einer Präsentation erzielen Sie mit einem Zitat meist einen hohen Aufmerksamkeitswert. Achten Sie jedoch darauf, dass das Zitat nicht zu sehr aus dem Zusammenhang gerissen scheint.


Beispiel: „Oscar Wilde ist nicht immer leicht zu verstehen. Der Artikel ist sehr interessant, beantwortet aber nicht so ganz meine Frage bzw. Gedanken, obwohl er ja den Titel traegt “warum-einige-menschen-viel- reden -und- nicht -zuhoeren” Ich geb mal ein konkretes (fuer mich ganz aktuelles Beispiel): Neue Kollegin, soll angelernt werden und hat dementsprechend viele Fragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts