Montag, 24. Juni 2019

Einmal betrügen immer betrügen

Es würde mich einmal interessieren, ob ihr denkt, dass jeman der einen einmal betrogen und es auch noch verheimlicht hat, es immer wieder tun wird oder ob man ihr glauben kann, wenn sie beteuert, dass sie es nie wieder machen wird. Ich habe meinen Mann betrogen wie ich schon mal geschrieben habe und mein Herz hängt total in der Zukunft mit diesem neuen Mann. Habe vorhin schon lange texte dazu geschrieben zu meiner geschichte diese wurden aber warum auch immer entfernt nun kurz und knapp was sagt ihr einmal betrügen immer betrügen obwohl augenscheinlich in einer beziehung alles gut läuft nur das man nur nachtarbeit sich seltener sieht oder sagt ihr man kann sich ändern? Und ich denke, er versucht zumindest das auch durchzuziehen.


Vern einfach aus dem Grun weil er ihr schon ein paar Mal gesagt hat, dass die beiden den Kontakt einstellen sollten, es aber nie dauerhaft ( immer ein paar Monate nur) durchgehalten hatte. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Und wer fremdgegangen ist, der tut es immer wieder? Wie hoch die Gefahr ist, dass Seitenspringer wieder betrügen. Ein Seitensprung wirkt oftmals wie ein Weckruf für die Libido – dein Freund wird auf einmal sexuell wieder aktiver.


Da er sich bei seiner betrogenen Partnerin in seiner Sexualität immer noch am sichersten fühlt, kann es vorkommen, dass Fremdgeher plötzlich wieder große Aktivität im Ehebett zeigen. Einmal Betrug immer wieder betrügen ? Dalida - Er war gerade Jahr. Wer seinen Partner betrogen hat, wird einen Seitensprung mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholen.


Oder ist dies nur darauf bezogen wenn man mit der Person die man betrogen hat zusammen bleibt?

Ist es schlimm selbst im Alter von einmal jemanden betrogen zu haben? Denn ja ich tat es und kann es mir selbst Jahre danach nicht verzeihen. Nein, wenn jemand das einmal in seiner Jugend gemacht hat, ist er deswegen kein Betrüger. Aber es gibt Menschen, die wechseln immer warm oder haben immer am Ende einer Beziehung schon etwas Anderes am Start.


Das unschöne Ergebnis: Bei Menschen, die schon einmal betrogen haben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es in einer neuen Partnerschaft wieder tun, dreieinhalb Mal höher als bei denen, die ihrem Liebsten immer treu waren. Sie haben gehört, dass die Leute es sagen - aber stimmt das wirklich? Eine neue Studie kann einen Einblick haben.


Gehört Ihr Partner aber zu den Menschen, die gerne und öfter betrügen , sieht es leider schwarz aus für eine dauerhaft glückliche Beziehung. Denn glaubt man Erkenntnissen aus der Wissenschaft, betrügen Menschen, die einmal fremdgegangen sin immer wieder. Diese Ehe ist daran gescheitert.


Dann hat er mich kennengelernt, mich hat er betrogen mit einer Mitarbeiter aus dem Steuerbüro - und immer waren daran die anderen Schuld. Er wußte, wenn er mich betrügen würde, daß ich gehen werde und hat es trotzdem riskiert und gemacht. Liebe wird immer mit Leiden bezahlt, was man im Frühling einmal besessen, kann im Herbst man nie vergessen. Es ist vielmehr eine Kombination der Anzeichen, die darauf hinweisen kann, dass der Partner tatsächlich fremdgeht.


Entscheidend ist letztlich immer das Bauchgefühl, auf das ihr euch verlassen solltet. Im Mittel müssen Männer also genauso oft von ihren Frauen betrogen werden wie umgekehrt. Der Artikel nährt einmal mehr das billige und willige Klischee, das Frauen per se die Opfer und Männer per se die Täter seien.


Die Autorin sollte sich mal fragen, woher die Frauen kommen, mit denen Männer ihre Frauen betrügen.

Wie kann man dem am besten aus dem Weg gehen? Was sind häufige „Fehler“? Ein Weg ist, die Muster in den bisherigen Beziehungen zu n und diese dann bewusst zu durchbrechen.


Ich schäme mich dafür und frage mich, warum ich das getan habe. Die einzige Erklärung, die mir in den Sinn kommt, ist, dass ich wohl zu wenig verliebt in meine Ex war. Aber was heisst mein Verhalten für die Zukunft?


Werde ich von nun an immer betrügen ? Seit ihr in Beziehungen schon betrogen worden? Wo fängt bei euch das betrügen an? Du bekommst sonst die Quitting dafür.


Hör bitte auf Frauen, die nicht so schlau waren (wie mich), deiner eigenen Gefühle und Selbstachtung zuliebe. Mein Ex betrügt auch heute noch meine Nachfolgerinnen und hat es auch vor mir schon getan. Für mich gibts keinen Grund zu kämpfen, keine Hoffnungen zu kämpfen.


Weil ich glaube – vielleicht ist es nur ein dummes Sprichwort – aber ich glaube, wer einmal betrügt , betrügt immer , erklärt Pietro laut Bild-Informationen im großen TV-Trennungsinterview. Liebeskummer – Unbemerkt betrogen. Ich konnte es nicht fassen. Schon wieder erwischte ich meine Partnerin beim Fremdgehen.


Leider war dies nicht das erste Mal. Zum zweiten Mal wurde ich so enttäuscht von ihr. Meine Freundin vor ihr war auch nicht. Situation an, in der es passiert ist. Freun Geschäft, Kollegen, Partner, Familienmitglied oder Nachbarn schon einmal betrogen worden?


Angeblich werden wir Menschen ja immer gieriger und egoistischer. Bist du schon hereingefallen, weil du halt an das Gute im Menschen glaubst? Auch wenn viele dagegen halten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts