Dienstag, 5. November 2019

Freund hat mich geschlagen

Dabei ist Fleisch aus der Pfanne gefallen. Dann hat er angefangen, mich zu schlagen. Er hat gegen meine Beine geboxt, sehr doll und gezielt. Und weil ich angefangen habe zu weinen, hat er mir ein Kissen auf den Mund gedrückt.


Erst als ich meinte, ich kann nicht atmen, hat er das Kissen locker gelassen. Der Grund ist seine übertriebene (und natürlich unbegründete) Eifersucht.

Spätr dann rief er mich an und meinte das er mich lieben würde, er hat sogar geweint. Ich bin mir nicht sicher ob er die Wahrheit gesagt hat. Ich weiß nur das er sich auch daran erinnern kann. Zuerst hat er mich nur weggeschubst und als ich nicht nachgeben wollte hat er mir eine ohrfeige verpasst.


Re: freund hat mich geschlagen hallo! Sie erzählt, warum sie ihn erst sechs Jahre später verließ, obwohl er ihr wehtat, sie terrorisierte und zu Sex nötigte, den sie so nie haben wollte. Mir geht es richtig schlecht und ich bräuchte Hilfe, weil ich alleine einfach keine Kraft mehr habe.


Er hat mich geschlagen - Hallo liebe Community. Ich würde mich SOFORT von ihm trennen, ohne nochmal mit ihm zu reden.

Heute hab ich ihn damit aufgeregt weil ich mich in sein instagram account eingeloggt hab und daraufhin war er so sauer das er mich überall blockiert hat und zu meinem anderen freund über Skype gesagt hat der er nie wieder was mit mir machen wird und Sowas was soll ich tun ich sehe ihn erst mittwoch wieder in der schule. Die 26-Jährige findet in einem langen Beitrag bei Instagram deutliche Worte: Der eigentliche Grun warum wir uns getrennt haben, ist einfach, dass er mich geschlagen hat , erklärt Jenny und zeigt ihre Verletzungen. Vor der Kamera bricht sie in Tränen aus. Er schreit mich sehr laut an auch vor der Kleinen (Jahre).


Vor ein paar Monaten hat er mich auf meinen Oberschenkel geschlagen , der blau wurde. Gestern hat er mir ein blaues Auge geschlagen , was nicht wirklich absichtlich aber auch irgendwie nicht unabsichtlich war. Thema passt eher nicht so gut ins baby-Forum, aber da ich hier schon öfters mit netten Leuten geschrieben habe, habe ich mich entschieden es hier zu posten. Mein Mann hat mich heute geschlagen und ich hätte gerne einige neutrale Meinungen dazu, bin total aufgewühlt und fertig.


Wir sind seit Jahren verheiratet, haben Tochter. Freund hat mich geschlagen. Hallo also mein ex freund hat mich geschlagen und hatte mir gedroht mich zu erstechen und umzubringen und hatte auch bilder von mir hochgestellt so jetzt habe ich zwei anzeigen gemacht einmal weil er mich geschlagen hat und einmal wegen den bildern. Jetzt geht alles vor gericht und ich habe angst. Beim Feiern kommt er ständig in Schlägereien und wirft in einem Streit auch schnell mit Beleidigungen um sich.


Am Anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, er hat mich auch immer auf Händen getragen. In diesem Video möchte ich über einige meiner Erlebnisse mit Personen höheren Alters sprechen, die sehr negativ waren. Ich finde, dass jeder - egal ob.


Sie ist bereit, alles zu tun, was ich will! Es war, als hätte ihr jemand hart in den Bauch geschlagen. Weißt du, was ich meine?

Ich möchte nicht schwach werden! Flirten Sie mit alleinerziehenden Singles. Doch die 22-Jährige hat bereits mehrere Leben hinter sich. Mit bin ich drogensüchtig geworden, sagt sie.


Dann gab es Streit mit den Eltern, Nina flüchtete von Oberösterreich nach Wien. Dann wanderten sie schweigend weiter, bis sie zu einer Oase kamen. Sie beschlossen, in den Teich zu springen. Ken ein freund von uns hat des alles mitgesehen das war mir richtig unangenehm! Drausen, er lief mir hinterher, habe ich ihn die ganze Zeit geschlagen.


Ich war völligst ausser mir und hab die komplette Kontrolle verloren und ihn sogar gebissen. Eine Ohrfeige nach der anderen. Ich habe wie eine Psychopatin rumgeschriehen, ihn geschlagen , wieder weggelaufen, wieder geschlagen.


Mich konnte keiner beruhigen. Meine Mutter hat mich früher auch geschlagen. Ganz ehrlich ich verstehe es nicht. Anstatt das ich Hausarrest oder so bekomme.


Einmal habe ich nachts noch gelesen und sie hat es mitbekommen und mich geschlagen , zum Glück nicht hart, aber das Vertrauen hat sie schon gebrochen. Die Hemmschwelle sinkt einfach. Es gibt Dinge, bei denen eine gewisse Grenze nicht überschritten werden sollte. Stattdessen habe Jochen T. Franken-Vertrag mit brachialer Gewalt von seiner Ex zurückzubekommen: Er hielt mich gefangen, hat mich geschlagen und gewürgt. Das Opfer habe zahlreiche Hämatome an Armen und Beinen davongetragen, heisst es in der Anklageschrift.


Nun zeigt sie sich von einer verletzlichen Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts