Dienstag, 26. November 2019

Unternehmungen alleine

Du hast vielleicht nie wieder so viel freie Zeit alleine , also mach das Beste daraus. Die Ruhe wird dir wahrscheinlich helfen, dich zu konzentrieren. Etwas alleine zu unternehmen , muss nicht unbedingt ein Fluch sein.


Unternehmungen , die auch alleine Spaß machen. Ein wenig Ruhe kann auch mal ganz entspannend sein.

Bei schönem Wetter können Sie zum Beispiel toll an einen See fahren. Nehmen Sie ein gutes Buch oder Ihre Lieblingsmusik mit und lassen Sie einfach mal die Seele baumeln. Wenn man alleine in Wien unterwegs ist und dennoch gerne Menschen um sich hat, ist das Phil ein guter Ort dafür – und keine Sorge: Hier verbringen viele Menschen ihre Zeit zum Lesen, Arbeiten, oder eben bloß Stöbern auch alleine , ihr werdet hier garantiert nicht als seltsam begafft oder dergleichen. Ich geniesse es manchmal mit meinem Sohn alleine etwas zu unternehmen , weil die Interessen meines Freundes doch etwas anders gelagert sind. So bin ich dann nicht gezwungen auf BEIDE Rücksicht zu nehmen.


Radtour mit Eisessen fällt mir noch ein. Sportfreunde Respekt, wer sich allein zum Sport aufraffen kann.

Also mal wieder einem Verein beitreten oder beim Lauftreff anmelden. Noch mehr Lifestyle-Themen hier! Allein kann man überhaupt nicht verhindern, dass man großartige Leute kennen lernt, mit denen man ein Bier trinkt, einen Berg erklimmt oder mit leuchtendem Plankton schwimmt. Ja, das kann man auch alles mit einer Freundin erleben, aber nie ist man so offen für neue Menschen, wenn man allein unterwegs ist. Tja, wie der Titel der Frage schon sagt – wie schafft man es, alleine Dinge zu unternehmen ? Freundschaften über eine längere Zeit zu halten.


Mit Freunden verabreden geht schlecht da ich keine habe. Ich möchte eher was Action maßiges machen wie Fußball spielen aber alleine kann ich es ja schlecht. Ich wohne in einem kleinen Dorf wo es nichts gibt außer paar Straßen. In Minuten aktiv, keine Setup- und Abo-Kosten.


Dabei wird Solo Travel oft als die ultimative Reiseart angepriesen und von vielen Bloggern gefeiert. Tue mich immer ein bissl schwer etwas alleine mit meiner Maus zu unternehmen. Doch hört auf euren gesunden Menschenverstand und informiert euch ausreichend über das Lan in dem ihr seid.


Glück nicht und gebt auf euch Acht, dann wird euer Trip ein positives Erlebnis. Außerdem müsst ihr auf eurer Reise nicht lange alleine bleiben. Selbst Gruppen könnte es interessieren, wenn ein Einzelner etwas besonderes erlebt hat, oder nicht?

Die meisten wissen es und sind hervorragende Netzwerker, sorgen für ihren eigenen Halt in der Welt. Es kostet allerdings Energie, sich selbst bei anderen in Erinnerung zu rufen, Einladungen auszusprechen, auf Hilferufe zu reagieren, sich auf die Probleme anderer einzustellen. Allein den Wein für die eigene Geburtstagsparty heranzuschaffen. Was kann man sonntags machen? Minigolf ist cool, wird aber viel zu selten gemacht!


Wie wäre es mit einem Besuch eines Museums in eurer Nähe, das ihr noch nie betreten habt? Einerseits können Situationen, in denen du auf dich alleine gestellt bist, besser gemeistert werden. Du möchteste etwas allein unternehmen am Wochenende?


Alleine glücklich sein – das ist Freiheit. Du suchst eine Freizeitbeschäftigung? Allein in der Stadt muss nicht sein.


Naja, entweder du wagst es und lässt es drauf ankommen, oder du bleibst dein Leben lang alleine , was du ja bestimmt nicht willst. Aktivitäten für drinnen und drausen? Aber ich weiß, was du meinst. Hab keine Angst die Sachen alleine zu unternehmen , welche man sonst mit anderen macht wie z. Du musst weder dein Popcorn noch dein Getränk teilen und du allein wählst den Film aus, den du sehen möchtest.


Oder wenn Dir das zu langweilig ist, kannst Du am Wochenende auch Sport treiben. Es gibt genügend Sportarten, die man auch alleine ausüben kann: Schnapp Dir Dein Ra Deine Inliner oder gehe joggen, schwimmen beziehungsweise wandern. Ganz egal was Du tust, hauptsache Du bist aktiv und genießt die frische Luft. Die Frage hört sich komisch an, ist aber vollkommen ernst gemeint.


Ich komm mit dem allein sein nicht klar und ab dem Punkt wo ich mir sage, komm dann lenk dich ab Zuhause, sage ich mir. Oh mein gott finde dich nicht damit ab das Du alleine bist. Was tun gegen Langeweile allein Zuhause?


Du sitzt da und hast auf nichts so richtig Lust. Bist unmotiviert, depri und hast keine Ahnung was machen. Allein , keiner hat Zeit und ein Zeitvertreib ist nicht in Sichtweite. Wir haben tolle Tipps und Ideen für dich gegen Langeweile allein Zuhause.


Ausflugsziele und Freizeit-Tipps in Oberösterreich für Familien, Freunde, Paare und Gruppen. Infos über Sehenswürdigkeiten, Wanderwege, Touren, etc. Günstige Preise, schneller Versand.


Reinex Produkte bestellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts