Dienstag, 31. Dezember 2019

Ich kann meinem freund nicht vertrauen

Nach unserem ersten halben Jahr habe ich von ihm erfahren, dass er im Internet mit anderen Frauen schreibt und Nacktbilder austauscht, was mich in dem Moment zwar verletzt hat, aber nicht wirklich wütend oder so. Ich kann meinem Freund nicht vertrauen. Vertrauen - die tragende Säule. Im Privatleben liegt die Sache anders.


Und du wirst deinem Freund viel eher vertrauen können, wenn du dich auch so verhältst, dass er dir vertrauen kann.

Ich habe für ihn meinen damaligen besten Freund aufgegeben, weil dieser meinen Freund ziemlich beleidigt hat. Was soll ich nur tun damit er mir vertrauen kann. Ich fühle mich diesem Freund gegenüber sehr schlecht und würde ihm eigentlich gerne bei ihm entschuldigen, aber wenn ich dies tue dann verliere ich meinen Freund.


Es macht mich total kaputt, ich überlege sogar meine Beziehung aufzugeben um selber Prostitutierte zu werden. Es gibt doch fast keiner zu, zu Prostitutierten zu gehen oder bei Ihnen gewesen zu sein. Kann meinem Freund nicht vertrauen ! Hallo liebe Leute, Aus der verzweiflung heraus muss ich euch etwas erzählen.


Ich weiß nicht mehr wo vorne und.

Naja auf jeden Fall ist mein Problem, ich weiß nicht warum, dass ich ihm einfach nicht 1 vertrauen kann. Ich liebe ihn sehr, aber ich habe einfach immer das Gefühl, dass er mir irgendwas verheimlicht oder so. Ich habe auch schon mit ihm deshalb gesprochen und er hat mir gesagt, dass er mir nichts verheimlicht und dass er mir treu ist. Er macht sowas nicht mehr, aber ich kann ihm nicht mehr vertrauen und das macht alles nur noch schlimmer.


Soll ich einfach alles vergessen und von vorne anfangen oder soll ich einen Schlussstrich ziehen? Natürlich liebe ich ihn, sagt bitte nicht die Entscheidung liegt bei mir, ich weiss nicht , was ich tun soll. Ich steiger mich dann so in diese Geschichte rein und male sie. Beispiel die aktuelle Situation mit dem Chat.


Wenn ich der Überzeugung bin, ich kann - komme was wolle - damit fertig werden, dann habe ich wenig Angst, anderen zu vertrauen. Dann kann ich anderen Gutes unterstellen und vertrauensvoll auf diese zugehen. Eigentlich läuft es gut, aber ich frage mich immer wieder, ob ich ihm vertrauen kann.


Mein Freund (27) und ich (23) sind seit ungefähr einem halben Jahr ein Paar. Er hat sehr viele Kontakte und chattet viel auf dem Handy. Wenn ich ihn frage, ob er mir sein Handy zeigen kann , dann will er das nicht.


AW: Kann ich meinem neuen Freund vertrauen ? Ich denke, die sind schon länger hinter der Sache her und haben deinen Freund gezielt aufgehalten.

Wie kann ich ihm vertrauen , ohne Angst zu haben? Immer quält mich der Gedanke: das könnte es jetzt gewesen sein. Ich bin jetzt bereits Jahre mit meinem Freund zusammen und in dieser Zeit haben wir sehr viel durchgemacht. Mein Problem ist, dass ich ihm nicht vertrauen kann da er mich soo oft angelogen hat. Jetzt sagt er, er kann mir einfach nicht vertrauen.


Auch sagt er, dass nicht alles in zwei wochen wieder gut ist, wenn ich meine vereinbarungen halte, weil es sich wieder ändern kann. ICh soll ihm zeigen, dass ich ihm vertrauen kann , aber wie? Diskutiere ich kann meinem freund nicht vertrauen ! Vor meinem Freund hatte ich jemanden, der für mich alles war. Er zeigte mir, bzw gab mir das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Ich vertrau meinem Freund nicht (ohne Grund) Wir sind seit einem knappen Jahr zusammen und es kappt einfach immer noch nicht dass ich ihm vertrauen kann.


Sämtliche negative Erfahrungen in meiner Vergangenheit haben einfach dazu geführt, dass 1. Deshalb habe ich mich von meinem Ex getrennt, in dessen Beziehung ich ohnehin unglücklich war. Wir sehen uns also seit dem jedes Wochenende, ich fahre zu ihm, da er eine Landwirtschaft hat und nicht weg kann. Ich liebe das Leben auf dem Hof und kann mir nichts Schöneres vorstellen.


Essenz: ich soll mit der Situation klarkommen oder seine Nummer löschen und mich nie wieder bei ihm melden. So fing alles an: Als wir uns vor Jahren. Alles ist gut außer, dass ich meinem Freund einfach nicht vertrauen kann. Davor hatte ich schon Beziehungen. In einer wurde ich betrogen und in der anderen ersetzt gegen eine Andere.


Jahr ist es her, wo bei mir die Welt zusammengebrochen ist und ich einfach ersetzt wurde. Hallo ich brauch einen rat. Ich hatte schwere Depressionen und es war eine schlimme Zeit.


Seit dem das unser Kind da ist. Wie groß kann seine Liebe gewesen sein, wenn er mit einer anderen Frau schlafen konnte. So sehr vermisst haben wird er mich wohl nicht in der Zeit.


Ich habe die beiden auch mal auf einer Veranstaltung gesehen, diese Bilder steigen nun immer wieder in meinem Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts