Mittwoch, 8. Januar 2020

Mann geht jahrelang fremd

Wie schafft man es, einem Partner die Treue zu halten, der selbst nicht treu sein kann? Nicht immer ist es klar, ob der Verdacht der Wahrheit entspricht. Weil aber die Situation für die Frau in der Partnerschaft bedrückend ist, gilt es Klarheit zu bekommen. Was tun, wenn Sie von einem Seitensprung Ihres Partners erfahren?


Wenn Sie mit Ihrem Partner darüber sprechen, sollten Sie. Mein Mann und ich arbeiten noch zusammen, da es aus finanziellen Gründen nicht anders geht.

Erkenntnis zunächst ein. Hast du mir einen Tip, wie ich da herausfinde, ob ich mich selber täusche, oder es noch eine Chance gibt. Den seit mein Mann zufrieden ist, geht es auch zwischen uns gut, auf Freundschaftsbasis, aber habe das Gefühl es sei mehr, doch bin sehr unsicher, dass ich mich täusche. Der Trend geht zur Shitstorm-Versicherung Carinas, 5 Mann geht fremd. Carina hat jahrelang weggeschaut, als ihr Mann fremdging.


Sollte ich ihm Mein Mann Hans hat sich zum echten Cuckold entwickelt und er geniet es, wenn ich fremdficke und er zuschauen oder zuhren darf. Reden hilft doch nichts. Du musst für dich überlegen, ob du nach Jahren noch die Energie hast, deinem Mann eine sexy Frau zu sein, die ihn wieder neu überraschen kann und mag und zwar ständig.


Fehlt bald wieder die Lust deinerseits, geht er wieder fremd.

Mir scheint, da hakt es an vielen stellen. Frau geht mit Zustimmung fremd. Und warum hat die Frau den Mann geheiratet, obwohl schon jahrelang vor der Heirat klar war, dass er immer wieder fremdgeht?


Machen Sie sich klar, dass all das auch mit unbewussten Vorgängen in Ihrer Seele zu tun hat, deren Ursprünge weit vor dieser Beziehung mit Ihrem Mann liegen. Wenn ein Mann fremd geht ist er auch Schuld daran (und zwar zu 1 ). Auch wenn seine Frau ihn sexuell frustriert, hätte der Mann sich besser im Griff haben müssen. Anderseits kann man auch nicht abstreiten, dass es eine Ursache-Wirkungs-Kette gab, die zum Betrug geführt hat. Das Leben gibt uns immer die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Und für viele Paare braucht es einen harten Schlag wie eine Affäre, um überhaupt aufzuwachen und zu sehen, was sie sich bereits jahrelang antun.


Warum geht ein Mann fremd , wenn er seine Frau liebt? Sie kann auch fremdgehen, wenn ihr Mann die besten Sextechniken der Welt kennt. Femalegra 1ist ein Potenzmittel für die Frau. Es liegt einfach daran, dass seine Frau von dem neuen Mann mehr Aufmerksamkeit bekommt, begehrt wird plus (!) nicht jahrelang verletzt wurde durch mangelnde Komplimente etc. Wir haben viele Höhen und Tiefen erlebt.


In einem anderen Thread heißt es z. Wenn sie es nicht bekommt, wird sie unglücklich und geht mitunter irgendwann fremd ! Der Erstbeste, der sich um sie kümmert, bemüht, sie wahrnimmt, wie sie ist, ihr Geborgenheit gibt,. Denn das ödet auch wieder an.

Außerdem reden Frauen sowieso mit Begeisterung mehr als Männer. Wenn man fremd geht , erliegt man dem Reiz des Neuen, es sein denn, die Beziehung ist schon im Eimer. Man muss sich nur immer fragen, ob es das wert ist. Ein Mann wird auf der Geschäftsreise so aufgefunden!


Geht er seiner Frau etwa fremd ? Wenn alles paßt, dann geht man nicht fremd , das stimmt schon. Immer mit der selben Person schlafen wird doch auf dauer Langweilig oder? In jeden 2ten Film den ich gucke hat der Mann oder die Frau ne Affäre! In meinem Bekanntenkreis geht mit ausnahme von mir auch jeder Fremd ! Mir kommt es schon langsam so vor als ob das inzwischen ganz was Normales ist oder? Naiv ist es natürlich zu glauben, dass es jahrelang one S(ex) funktioniert bei einem Mann.


Hier müsst ihr beide an Eurer Beziehung arbeiten bzw. Eure Beziehung öffnet wenn das für Euch möglich ist. Wenn eigene Frau fremd geht , finde ich nicht schlimm. Wenn es mir um sex geht , und der eingeben Mann , und Kinder immer im Vordergrund stehen. Wenn ich nach vorne schaue, frage ich mich, ob das, was meiner Mutter widerfahren ist, auch mich einmal treffen kann?


Wie würde ich reagieren, wenn ich erfahre, dass mein Mann jahrelang fremdgeht? Und umgekehrt: Bin ich fähig, jemanden über eine so lange Zeit hinweg anzulügen? Eine Beziehung ob Ehe oder Affäre- wenn sie Jahrelang bestehen- sind nicht nur auf Sex ausgerichtet. Ihr Mann hat es nach einem Jahr erfahren. Wir sind jetzt geschieden aber aus anderen Gründen.


Nach fast Jahren und viel Mühe füreinander sind wir einander entglitten. Meine Kollegin hat sich für Ihren Mann entschieden und will herausfiinden, ob es sich lohnt weiter zu kämpfen. Und der mir Angetraute fremd.


Meiner Freundin sage ich nicht, dass mein Mann plötzlich so schwer ist. Die andere meide ich, als wäre ihr Spurwechsel ansteckend. Es ist, als verfiele ich in Winterschlaf. Habe vor eine Verhaltenstheapie anzufangen. Ob unsere Ehe auf Dauer bestehn bleibt weiss ich nicht,da mein Mann kein Problem hat.


Weil er kein Geld hat versucht er Ihr bei der Arbeit zu helfen da Sie auch keine gute Maklerin ist. Ich verschließe die Augen. Hat jemand einen Rat für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts