Mittwoch, 16. April 2014

Was soll ich aus meinem leben machen

Und trotzdem weiß ich einfach nicht, was ich aus meinem Leben machen soll. Dass sie sich nicht entscheiden kann, liegt nicht allein an ihr. Vielmehr geht es Tina wie den meisten Menschen.


Manchmal vergaß ich sogar zu essen und musste mir einen Wecker dafür stellen. Und das sogar noch zu Zeiten, als ich nebenher einen weiteren Job haben musste, weil ich davon allein noch nicht leben konnte.

Was mach ich nur Falsch? Dieses Leben macht für mich keinen Sinn. Diese Frage soll Ihnen bewusst machen , welche Chancen und Möglichkeiten Sie sich selbst verbauen, wenn Sie mit einer negativen Einstellung an das Leben und seine Herausforderungen herangehen.


Wie finde ich heraus, was ich mit meinem Leben machen will? Viele Zuhörer von Foxi Mind stellen sich diese Frage und auch ich stelle sie mir immer wieder. In dieser Folge besprechen wir sechs Möglichkeiten, wie du herausfinden kannst, was du gerne in deinem Leben machen möchtest.


Beachte die folgenden Tipps und beantworte dir die Fragen.

Ich bitte euch um einen. Während andere gerade dabei sind Karriere machen oder sich zumindest für etwas begeistern, stehe ich seit Jahren nur neben mir und fühle mich gelähmt und antriebslos. Mein Freund den Tipp den ich dir geben kann ist dass du deinen Burnout erkennst und erstmal nichts tust,. Weiß nicht was ich aus meinem Leben machen soll ? Dabei erfährst du nicht nur, was bei mir nicht funktioniert hat, sondern auch warum es nicht funktioniert hat und was mir schließlich dabei geholfen hat, eine erfüllende Aufgabe und meinen eigenen Weg zu finden.


Also ich werde ende Mai und weis echt net was ich für meine Familie machen soll , habe gedacht ich mach einen Brunch aber wie stellt man so was auf die beine? Familie mit vielen Hobbyköchen und da muss es schon mach was ausehen. Bist Du Dir da ganz sicher? Wie du deiner inneren Stimme folgst. In dem Video (unten) gehe ich auf die weise Sufi Geschichte über einen Mann namens Mojud.


Situationen konfrontiert: Entweder Dir ist jetzt gerade langweilig und Du weißt nicht, was Du mit Dir anfangen sollst. Oder Du stehst gerade vor einer wichtigen Entscheidung und weißt nicht, wie Du Dich entscheiden. Einfach mal was anderes machen , neue Leute kennenlernen, eine neue Sprache lernen, neue Orte entdecken – einfach leben. Träumen ist plötzlich so einfach, bis die Ängste und das Worst Case Szenario wieder anfängt: wie soll ich das bezahlen? Worin bestehen die Sicherheiten in meinem Leben und wie viel brauche ich wirklich davon?


Sind die Vorstellungen über diesen Beruf realistisch?

Wo ist meine Freude hin? War ich früher nicht mal begeisterter? Und was soll ich mit meinem Leben anfangen? Darum geht’s in Folge 10. Eigentlich hab ich mir nie so viele Gedanken über die Zukunft gemacht.


Aber als der Schulabschluss immer näher kam, wurde mir klar, dass es jetzt Ernst wird — Ernst mit der Arbeit, Ernst mit den Rechnungen“ (Alex, 17). HAST du dir als Kind öfter ausgemalt, was du einmal werden willst? Mein Mann hat einen sehr guten Freun den er schon aus der Schulzeit kennt.


Der Freund ist sehr schüchtern Frauen gegenüber. Wir unternehmen viel gemeinsam und machen auch manchmal zusammen Urlaub. Und ich das nächste Problem.


Er meint, wenn ich einen platonischen Freund habe ist das kein Problem für ihn. Keiner hier kennt dich oder kann sagen was dir Freude bereitet, was dich antreibt, wo deine Interessen liegen. Der einzige der das sagen kann bist du.


Es ist mir auch weitgehend egal, was andere von mir denken. Hab ihr vielleicht ne Idee? Früher hab ich mir nie groß Gedanken über die Zukunft gemacht. STELL dir vor, du möchtest einen Ausflug an einen relativ weit entfernten Ort machen.


Aber hüte Dich davor, nach Zielen zu n. Halte Ausschau nach einer Lebensgestaltung. Entscheide Dich, wie Du leben möchtest und finde dann heraus, was Du INNERHALB dieser Lebensgestaltung tun kannst, um Deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Schließlich entwickeln wir uns ein Leben lang weiter, da ist das Bedürfnis nach Veränderung nichts Ungewöhnliches.


Wenn unser Partner der Richtige für uns ist, wird unsere Beziehung unsere Selbstfindungsprozesse mit Sicherheit überstehen, auch wenn es gerade in solchen Phasen vielleicht öfter mal Streit gibt. Soll ich Schluss machen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts