Freitag, 30. Mai 2014

Kann ihn nach jahren nicht vergessen

Wie kann ich ihn endlich vergessen ? Zum Loslassen gehört die Aufarbeitung von Gefühlen. Könnte es also sein, dass diese Gedankenspiele helfen sollen, abzuschließen? Dass es einen Sinn hat, wenn unser Gehirn uns immer wieder denken lässt: Ich kann ihn nicht vergessen ? Sie sollten in keinem Fall zuhause sitzen bleiben, Trübsal blasen und im Mitleid versinken.


Gehen Sie stattdessen raus und vern Sie ein wenig Spaß zu haben.

Ob das nun nur an seiner Freundin lag oder ob wir auch so getrennte Wege gegangen wären, kann ich nicht so ganz sagen. Der Kontakt brach abrupt ab. Ich habe noch nie einen Mann so sehr gewollt wie ihn (übrigens auch vor seiner Absage - ich will ihn nicht nur, weil ich ihn nicht haben kann ). Im Grunde ist er für mich überhaupt der erste Mann, denn ich als Mann will, mit dem ich Sex will.


Ich kann ihn seit JAHREN nicht vergessen hi, mit war ich monate mit einem jungen zusammen. Jahren hatten wir eine kurze affäre. Nun, nach dem heftigen Liebeskummer, denke ich immer seltener an ihn. Jahre das ich ihn nicht vergessen kann.


Doch immer wenn ich ihn wieder sehe (sei es auch nur auf einem Foto), kommt alles wieder hoch.

Es ist wirklich nicht so als, ob mir nicht auch andere Jungs gefallen würden, doch es kann ihn einfach niemand toppen. Obwohl ich ihn maximal mal im Jahr noch sehe, muss ich ständig an ihn denken und habe noch sehr starke Gefühle für ihn. Wird das auch so bleiben? Habt ihr auch so ein unerfüllte Liebe, die ihr nicht vergessen könnt (ist es bei mir normal oder nicht )? Tipp, wie ich ihn ENDGÜLTIG aus meinem Leben streichen kann ? Anfangs war alles toll und ich war total verknallt.


Wenn man von jemandem verlassen wurde, dann tut das verdammt weh. Und es gibt letztlich nichts, was den Schmerz mindert. Das einzige, was man tun kann : Vern, die Leidenszeit zu verkürzen und den anderen möglichst bald zu vergessen.


Fragt sich nur: Wie vergesse ich ihn so schnell es geht? Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Ich kann es nicht glauben, dass zwischen uns nicht mehr war und ich hätte es mir so gewünscht.


Ich hätte wissen wollen, was sich zwischen uns entwickelt hätte. Ich weiß, dass ich ihn nie vergessen kann. Habe es mal unter dieser Rubrik gepostet, wir waren zwar nicht zusammen aber auf dem guten Weg dorthin. Er kann ihn nicht vergessen. In zwei Zeitebenen erzählt Jonas – Vergiss mich nicht ! Verlust eines geliebten Menschen traumatisiert.


Sie weiß es und quält mich damit gnadenlos.

Sie hat einen Freund der sie regelmäßig verprügelt, aber weigert sich ihn zu verlassen. Bei mir heult sie sich dann aus. Sie verhält sich mir gegenüber auch so wie Pärchen das machen würden. Einen richtigen Tipp kann ich dir nicht geben, die Zeit heilt alle oder die meisten Wunden, so platt das auch klingen mag.


Mit der Zeit wird es einfacher werden, damit zu leben. Aber du MUSST gar nicht vergessen - das wird sowieso nicht funktionieren. Du musst nur vern, aus bestimmten Denkmustern herauszukommen. Ich war total fasziniert aber nicht wegen seinem (für mich) guten Aussehen sondern es war mehr.


Ich kann das nicht beschreiben, ich hatte das Gefühl in seine Seele zu blicken. Es kam mir vor, dass ich ihn schon ewig kenne. Eine solche Vertrautheit und Nähe, mir wurde ganz mulmig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts