Mittwoch, 1. Oktober 2014

Ich liebe 2 männer

Wenn du bereits festgestellt hast, dass einer der beiden wichtiger für dich ist, dann hast du deine Antwort schon. Wenn man es selbst nicht kann, wird früher oder später das Leben genau das tun – entscheiden, und dann mit voller Wucht und hohen Wellen. Entscheiden Sie sich - und zwar schnell.


Natürlich müssen Sie darüber nachdenken, doch so schwer es auch sein mag - halten Sie sich ran! Jeder weitere Tag der Unsicherheit bedeutet für alle (Sie eingeschlossen) Unsicherheit und Stress. Es entspricht meiner Erfahrung, was ich hier schreibe.


Das ist das Treue-Drama, das sich im Leben einer Frau ereignet: Dass sie ihren Mann liebt , und dann tritt ein anderer Mann auf die Lebensbühne, den sie auch liebt. Ich wäre schon vorher seine Nummer gewesen. Anfang dieses Jahres lernte ich jemand neues kennen, ich wusste, dass ich bei ihm bessere Chancen auf eine normale Beziehung und Liebe habe, also trennte ich mich von meiner Affäre. Allerdings wissen diese meist nichts von der tiefen Liebeskrise, in die sie verwickelt sind. Warum passiert uns sowas?


Will der liebe Gott uns damit bestrafen? Oder sind die Gefühle für den anderen Mann schlicht ein Zeichen dafür, dass unser eigentlicher Partner nicht mehr der Richtige für uns ist? Mein Ex hat mich gestern gefragt, ob ich wirklich glaube, das es liebe ist oder nur Abenteuer. Aber ich weiß das es Liebe ist. JEtzt sagt mein BAuch mir, ja das geht und wenn du nur so glücklich werden kannst, lebe es aus.


Welt und habe ein tolles leben. Geschenke mit Namen gestalten. Bedrucken, besticken, gravieren. Ich war bis letztes Jahr wohl der glücklichste Mensch auf der Welt, bis ich erfahren habe, das mein Mann mich seit ca. Euro für Nächte im Schloss: Wie ich als Zeremonienmeister SM-Spiele dirigiere.


Ich liebe 2 männer

Er sprach von Hochzeit, von Frau seines Lebens. Jahren mit diversen Frauen betrügt. Meine Beziehung stand auf dem Spiel weil ich nicht mehr wusste.


Wie soll ich mich meinem Mann gegenüber verhalten, ihm meine Liebe zu dem anderen beichten? Ich will den anderen Mann nicht verlieren, nicht noch ein mal und ich will auch meinen Mann nicht verlieren. Mit wem bist du lieber zusammen?


Ich liebe 2 männer

Ein unvergessliches Zitat, das mir immer wieder in den Sinn kommt, wenn es um Gleichberechtigung von Mann und Frau geht. Unsere beste Zusammensetzung für männliche Fruchtbarkeit, entwickelt und produziert. Ich sehe diesen Mann nur alle Monate für ca. Stunden und liebe ihn sehr.


Er ist glücklich vergeben, ich bin glücklich vergeben denn ich liebe meinen Partner und dennoch geht mir der andere nicht aus dem Kopf. Au weia, ich möchte nicht mit Dir tauschen! Kenne fast exakt die gleiche Situation im Bekanntenkreis.


Weiß der Geier, was das soll, aber es ist möglich und leider kann keiner für Dich entscheiden. Wenn das so einfach wäre, würde ich sagen, such Dir Nr. Er ist die Liebe meines Lebens. Ich bin glücklich vergeben.


Den wunderbarsten und ehrlichsten Menschen, den ich kenne. Den Mann , den ich irgendwann heiraten wollte. Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich hatte ihn hintergangen.


Ich liebe 2 männer

Uhr Hallo ich bin Jahre…. Jahre mit meinen Ex zusammen. Männer Lilifee1am 27.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts