Freitag, 15. Mai 2015

Ungeschminkt schön

Keine Frage: Wir lieben Make-up – ob nun Eyeliner, Rouge, Concealer oder Foundation. Aber zugegeben, an heißen Sommertagen ist es mehr Leid als Freud. Nur weil es mich stört, dass die Kollegen mich ungeschminkt sehen, heißt es noch lange nicht, dass es sie stört, dass ich ungeschminkt bin.


Im Zweifel interessiert es andere nicht mal so sehr, wir man selbst aussieht, jeder hat seine eigene Agenda und kümmert sich um seine Probleme. Bei ihrer Arbeit als Fotografin begegnet sie aber immer wieder Frauen, die zu kritisch mit sich selbst und unzufrieden mit ihrem Aussehen sind.

Mit ihrem Projekt „Pure“ möchte sie Frauen zeigen, wie schön sie sind – ungeschminkt und unbearbeitet. Wer ungeschminkt schön sein will und seiner Haut etwas Gutes tun möchte, muss diese Tricks kennen und anwenden, um erfolgreich auf Make-up zu verzichten. Da behauptet noch einmal einer, Liebe mache nicht schön ! Zugegeben, die natürliche Schönheit unserer Promis bekommen wir eher selten zu Gesicht. Makellos schön und immer top gestylt – so kennen wir unsere Stars.


Ungeschminkt schön aussehen: Jaaaa, das wollen wir auch! E in natürlicher Look wirkt noch immer am schönsten. Heute gehen wir einmal ohne Make-up aus dem Haus - dank dieser Beauty Hacks sehen wir auch ungeschminkt schön aus.

Damit beweisen sie ihr Selbstbewusstsein und machen allen anderen Frauen Mut, sich den althergebrachten Erwartungen zu widersetzen, dass Frauen sich „Mühe geben“ und „hübsch machen“ müssen. Wir sind auch ungeschminkt schön , lautet die Botschaft. Sind wir auf dem Weg zu einem neuen, natürlicheren Schönheitsideal? Tür gehen – kein schöner Gedanke für viele Frauen. Völlig zu Unrecht, wie wir finden, denn auch ohne Make-up kann man richtig schön aussehen!


Wir haben fünf tolle Tipps für Dich, mit denen Du Dein Gesicht auf einen Make-up freien Tag vorbereitest. Stars kennt man vor allem mit aufwendigem Make-up. Doch auch ungeschminkt sehen die Promis schön aus, wie euch unsere Bilder beweisen werden. Inhaltsstoffe mit dem original NBE12. Der entscheidende Unterschied zwischen Make up und ungeschminkt schön sein ist – die Haut atmet wieder und erholt sich von ihrem Schattendasein.


Und sie strahlt mit jugendlicher Frische. Ich war sicher schön mit meinem Make up- aber viel schöner bin ich heute ganz ohne und mein Leben ist es auch. Heute habe ich Beauty Tipps ohne Schminke für euch! Mit DIY Sachen die ich mache, um ungeschminkt schön zu sein. Einfach mal alles ohne Makeup :D.


Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch wie ich meine Wimpern und Augenbrauen färbe. Ich mach das schon seit bis Jahren und verwende immer RefectoCil.

Ihr braucht keinen Porzellan-Teint, um ohne Make-up schön auszusehen. Unsere Tipps machen euch von Tag zu Tag schöner. Einige Stars zeigen sich auf Social Media-Kanälen gerne ungeschminkt. Stars ungeschminkt – erkennt ihr sie noch?


Manchmal sind sie sogar schwer zu erkennen – so ganz ohne Smokey Eyes und künstliche Wimpern. Wir bewundern sie dafür, die Hüllen fallen zu lassen, denn in keinem Business ist Fake so angesagt wie bei den weltbekannten Promis. Es ist wirklich nicht leicht, Star zu sein: Kaum verlässt man mal ungeschminkt das Haus, steht schon eine Horde gnadenloser Paparazzi da und schießt Fotos von der ungeschönten Wahrheit. Für manche Promis ist das ein Problem, für Salma Hayek eher weniger. Sie sieht nämlich auch ohne Make-up gut aus.


Heidi KluSo schön ist sie ungeschminkt Fotografen haben Heidi nun dabei abgelichtet, wie sie Besorgungen machen möchte, kurz bevor sie in ein Auto einsteigt. In einem ganz lässigen, völlig natürlichen Sommerlook zeigte sich die 44-Jährige der Fotografenschar. Aus diesem Grund startete sie ein Fotoprojekt namens Naked und fragte Frauen, ob sie Lust hätten, sich geschminkt und ungeschminkt ablichten zu lassen. Ihr Ziel: Es geht mir nicht darum, ob Frauen mit oder ohne Schminke hübscher sind. Ich möchte zeigen, dass Frauen geschminkt und ungeschminkt gut aussehen können.


Make-up muss nicht immer sein, findet Sängerin Adele und zeigt sich so natürlich wie nie zuvor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts