Freitag, 5. Juni 2015

Mein mann liebt eine andere

Vor zwei Wochen hat mein Mann mir gestanden das er sich in eine andere Frau verliebt hat. Seit dem beschäftige ich mich mit diesem Thema. Ich liebe meinen Mann und wäre auch nicht abgeneigt zur einer Beziehung zu dritt. Aber ich möchte diese Frau kennengelernen.


Liebe ist nicht exklusiv.

Wir können unsere Ehepartnerin und auch eine andere Frau lieben. Ich möchte ihn jedoch nicht verlieren, da ich ihn immer noch gern habe. Er weiss auch nicht wie er sich verhalten soll und versucht Abstand von seiner Geliebten zu halten. Darüber hinaus bringt ein persönliches Treffen oft die erlösende Einsicht, dass der Andere “ kaum besser dran ist als man selbst. Auch er liebt einen Mann , der zwischen zwei Welten gefangen ist.


Das hilft zu verstehen - und auch loszulassen. Den Mut aufzubringen, danach wieder eine Partnerschaft einzugehen, das andere.

Das alles war wirklich sehr stressig, aber ich hätte nie gedacht, dass mein Mann sich deswegen in eine andere Frau verliebt. Ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich machen soll. Ich habe meinem Mann gesagt, dass er den Kontakt zu dieser Frau abbrechen soll und wir uns mehr Zeit füreinander nehmen. Ich habe als erstes ihm keine Vorhaltungen gemacht,sondern ganz nüchtern die Situation analysiert.


Wir waren mindestens einmal in der Woche zusammen essen,ich habe mnich extra hübsch gemacht,habe vor lauter Schreck allerdings auch kilo. Drei Monate waren wir , so glaubte ich zumindestens wieder glücklich miteinander. Er gab sich unendlich viel Mühe mich spüren zu lassen wie sehr er mich noch liebt. Wir haben lange geredet aber ich weiß nicht mehr weiter.


Ich verstehe, dass wir uns auseinander gelebt haben aber fand unsere Ehe eigentlich gut und glücklich. Er will das Haus behalten und ich soll ausziehen. Zuerst solltest du dir sicher sein, ob er dir überhaupt fremdgeht. Es handelt sich hierbei um keine genauen Indizien für einen Seitensprung sondern lediglich um Anzeichen. Treue zeigt sich doch erst wenn man versucht wir hast Du es noch nie so betrachtet, dass er Dich liebt und deshalb bei Dir bleibt obwohl er in eine andere verliebt ist, da im klar ist, dass seine Verliebtheit für die andere im alltag schwinden würde bzw.


Unerreichbarkeit entsteht, da er zwar den Reiz des. Kirsten Schwieger hat ihre Zweifel und nennt Verhaltensweisen, die Paaren, die aus der Balance geraten sin guttun.

Neulich kam eine Freundin ganz geknickt zu mir und meinte, sie liebt ihren Freund mehr als er sie. Ich habe es gleich am Anfang erfahren und ihn darauf angesprochen, es hieß nur,dass ich übertreibe mal wieder, es ist nur freundschaftlich. Mann hat sich vor geraumer Zeit in eine andere Frau verliebt, die er von der Arbeit her kennt!


Dabei kam heraus, dass er sich in diese Frau verliebt, eine Zeit lang mit ihr geschrieben und auch heimlich getroffen hat. Lehnen wir uns ab und halten uns für nicht liebenswert, dann haben wir z. Mit der Neuen führt er sowas wie eine Wochenendbeziehung, weil sie in einer anderen Stadt wohnt. Die Einsamkeit trifft mich gerade mit voller Wucht, ich bin unendlich traurig.


Er möchte aber unsere Beziehung retten, weil ich seine Traumfrau bin. Im Moment steht er enorm unter Stress, weil der Sex nicht klappt und weil er sich seiner Gefühle nicht bewusst ist. Jahre glücklich verheiratet. Andere wiederum liefern sich mit ihrem Mann wahre Schlachtszenen. Wie Sie auf eine solche Tatsache reagieren, wird nicht nur von Ihrem Temperament abhängen, sondern vielleicht auch von Ihren Zukunftsperspektiven.


Wenn der Ehemann eine Andere liebt. Wie Sie auf die Tatsache reagieren, dass Ihr Mann sich in eine andere Frau verliebt hat und mit. Ich bin neu hier, weiß mir keinen Rat mehr. Mann liebt eine andere - wie gewinne ich ihn zurück?


Vielleicht hab ihr ein paar. Hallo, ich habe heute nach Wochen endlich dieses Forum gefunden und hoffe mir hier einfach mal alles von der Seele reden zu können. Kein ständiges Warten, dass er sich endlich meldet. Er arbeitet in der Nähe von Bremen, ich in Hamburg, wir sehen uns an den Wochenenden.


Männer verstehen – Er liebt es dich herzuzeigen. Sein Status steigt, wenn du deinen Wert kennst und hochhältst. Ein Mann hasst es, wenn du bei anderen Männern den Eindruck erweckst, sie könnten bei.


Bist du dir sicher, dass dein Mann dich nicht mehr liebt , musst du handeln, wenn du ihn nicht verlieren willst. Glücklicherweise lassen sich Männer leichter umstimmen als Frauen, wenn es um Gefühle geht. Außerdem sind Männer Gewohnheitstiere. Zu einer guten Beziehung gehören immer zwei, zu einer schlechten auch.


Du räumst ein, dass ihr euch emotional voneinander entfernt habt und Dein Mann sagt, dass besagte andere für ihn da war, als er Hilfe brauchte. Ihr steckt hier beide in einem Dilemma. Natürlich liebt er Dich noch, sonst wär er schon weg.


Wir hatten hier mal das Thema, ob Frau es merkt, wenn ein Mann bei einer käuflichen Frau gewesen ist und auch dort haben es die meisten verneint. Ich glaube nicht, dass man es merkt. Wenn es sich nur um Sex handelt, dann müssten aufeinmal ganz andere Vorlieben zum Vorschein kommen, damit Frau es merkt.


Mir sagt ein Mann nur ein einziges Mal, dass er eine andere Frau liebt und die Beziehung ist für mich ab diesem Moment unzweifelhaft beendet. Bei dir ist es Monate her und du hast nichts Anderes unternommen als in der Beziehung zu bleiben, auszusitzen in der Hoffnung, die Geschichte erledigt sich von selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts