Freitag, 21. August 2015

Ich bitte sie

Sie mich, wenn ich mich irre! Please tell me when I have to get. Oder: Kümmere dich darum, bitte ! Many translated example sentences containing ich bitte sie hiermit höflichst – English-German dictionary and search engine for English translations. Mister , take your hands off me please. De très nombreux exemples de phrases traduites contenant ich bitte Sie – Dictionnaire français-allemand et moteur de recherche de traductions françaises.


Ich bitte sie

These sentences come from external sources and may not be accurate. Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und. Einige Unionisten mögen fürchten, dies sei ein taktisches Manöver oder ein Versuch, sie zu überrumpeln. I understand and appreciate that unionists need space to absorb what all this means.


Entschuldigen Sie bitte ! Unverified Può ripetere, per favore? Bitte bedienen Sie sich! Leggere attentamente le avvertenze! Lesen Sie bitte die Packungsbeilage! Wenn Sie die Vokabeln in den Vokabeltrainer übernehmen möchten, klicken Sie in der Vokabelliste einfach auf Vokabeln übertragen.


Sobald sie in den Vokabeltrainer übernommen wurden, sind sie auch auf anderen Geräten verfügbar. Sehr geehrte Frau Wetter, ich hatte heute leider kein Glück, als ich versuchte, Sie telefonisch zu erreichen. Ich bin gerne während meiner Büro-Öffnungszeiten für Sie da.


Quiero haber terminado antes de que lleguen. Ich will fertig sein, bevor sie kommen. Querría un cucurucho con dos bolas de helado, por favor. Begeben Sie sich bitte zur Kasse! Soll ich Sie (vom Bahnhof) abholen?


Ich bitte sie

Können Sie das bitte wiederholen? Såvitt jag vet kommer hon klockan 3. Soweit ich weiß, kommt sie um Uhr. Dieser Satz klingt vorwurfsvoll. Ich bitte Sie höflich, uns einen Ausweis zu zeigen.


Ja, wenn man vor einer erweiterten Supinkonstruktion, z. Komma schreibt, liegt man immer richtig. Unregelmäßige Konjugation für das Verb bitten und Komposita - Vokalwechsel zwischen Stamm des Präsens ( ich bitte ), Stamm des Präteritums ( ich bat ) und Stamm des Perfekts (gebeten) Das Verb hat mehrere Konjugationsvarianten, die verschiedene Bedeutungen haben könnten. Sie können dieses Synonym melden. Deutsch Definition K Wörterbuch zu vervollständigen.


Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft. I feel, indeed I know, she will come. Frau Kommissarin, ich bitte Sie , das dem Kommissar auch so auszurichten.


Ich habe das Gefühl, ja ich weiß sogar, dass sie kommen wird. Señora Comisaria, le ruego que transmita también esto al Comisario. Herr Alavanos, ich bitte Sie , die Geschäftsordnung des Parlaments zu lesen.


Señor Alavanos, le ruego que lea el Reglamento del Parlamento. Frau Wallström, ich bitte Sie wirklich, bringen Sie diese Nachricht zurück zur Kommission. Commissario Wallström, la prego veramente di trasmettere questo messaggio alla Commissione.


Herr Kommissar, ich bitte Sie , diese Angelegenheit noch einmal sorgfältig zu überdenken. Signor Commissario, la prego di riesaminare più attentamente la.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts