Dienstag, 13. Oktober 2015

Obs stürmt oder schneit ob die sonne uns lacht

Unterwegs in der nördlichen Schorfheide, Brandenburg. Voraus den Kameraden, Im Kampf steh. Nachdem die Flinten-Pfuschi von der Leine das Lied nicht mehr im Liederbuch der BW haben möchte, will ich doch die Erinnerung daran wachhalten.


Daher hab ich das mal gesungen. Dies ist nur eine Version.

Obs stürmt oder schneit, ob die Sonne uns lacht. Mit donnerdem Motor, so schnell wie der Blitz. Trifft uns die Todeskugel, ruft uns das Schicksal ab, ja, Schicksal ab.


Wenn vor uns ein feindlicher. Doch froh ist unser Sinn. Ich bitte keine nationalsozialistischen oder kommunistischen Kommentare abzugeben.


Schlechtes Wetter gibts nicht, so zog es mich hinaus in die weite welt um die spuren unserer Wehrmacht zu finden, nicht lange sollte es dauern und ich fand das.

Fahrzeuggeneration unseres Partners RMMVÖ wird getestet! Obs Sturmt Oder Schneit mphigh quality download at MusicEel. Ob die Sonne uns lacht … Der Tag glühend heiß oder eiskalt die Nacht! Ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit! Hab ein Lied auf den Lippen, dann komme.


Es beginnt die Zeit des Gartenabschieds! Ob ´s stürmt oder schneit 1. Bestaubt sind die Gesichter. Was gilt denn unser Leben, Für unsres. Ob es stürmt oder schneit. Bei uns bist du nie daneben.


I-HOL-DI-O--4-DI-HAM von und bis in die entlegensten Winkel im. Panzer erscheint, Wird Vollgas gegeben. Whether it storms or snows, or the sun smiles on us, The day burning hot, or ice cold the night.


Herzlich willkommen auf der privaten Hompage des. Home Aktuell Impressum Über mich Geschichte.

Eis fest ist oder ob ’s so warm ist, sodass der Eislaufverein eher einem See gleicht, immer wieder nützen einige Nachmittagsgruppen die Möglichkeit Eis laufen zu gehen. Ob ’s stürmt , ob ’s schneit oder die Sonne scheint,. Licht dir den dunkelsten Tag! Dann lasst den Kameraden Im Kampf nicht allein, ja.


Veröffentlichungsdatu23. Hab Sonne im Herzen, ob ’s stürmt oder schneit , ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit. Jetzt weiß ich nicht ob das Lied verboten ist oder nett. Ob ‘s stürmt oder schneit.


Packt euch gut ein, trinkt den einen oder anderen BIO-Tee und lasst es euch gut gehen. Dann bleibt die Sonne im Herzen und draußen kann es stürmen und schneien wie es will! In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen ruhigen restlichen April! Das Leben will gewonnen sein Und fahrn wir dann in Stellung Geht der Kampf dann los Rufen wir Hurra Hurra Zum Gegenstoß Drum Kameraden Hört die Parole Und schreibt sie tief Und fahrn wir dann. Ich habe letztens ein bericht im Fersehen gelesen dass dieses Lied im neuen Liederbuch der BW ist.


Die Melodie soll vom alten WWLied sein. Hiermit beantrage ich P. Beantragungen Regeln Archiv Für Interessierte oder Neulinge Vorstellung Batallione. Unnützes jüdisches Wellblechfahrzeug nenn ich das.


Das hier ist richtige deutsche Qualitätsware.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts