Donnerstag, 2. Februar 2017

Wie sage ich meinem freund dass ich schwanger bin

Wie sage ich es meinem Freund ? Da habe ich einen gemacht, in serinem Beisein und dann stand das Testergebnis da , dass ich schwanger bin. Ich war mit meinem Freund erst Monate zusammen, da wurde ich ungewollte schwanger. Danach bin ich gegangen, damit er in Ruhe nachdenken kann. Hi, hab heute morgen einen Test gemacht, positiv.


Jetzt möchte ich es meinem Mann sagen, habe den Test extra heimlich gemacht, weil ich ihn überraschen will, weiß dass er sich freuen wird.

Wie kann ich meinem Ex- Freund sagen, dass ich schwanger bin ? Aber ich frage mich wie soll ich ihm sagen das ich schwanger bin ? Wie und wann sage ich meinen Eltern und Freunden, dass ich schwanger bin ? Im Internet wird viel darüber diskutiert, aber gute Lösungen sind Mangelware. Ich möchte in diesem Artikel erzählen, wie ich es meinen Eltern erzählt habe, da ich im Nachhinein sehr gutes Feedback von Freunden und den Eltern erhalten habe. Ich habe keine Ahnung wie ich ihm das klar machen soll.


Wie habt ihr eurem Partner von der freudigen Botschaft berichtet? Hat eine der Varianten ihren Zweck erfüllt oder war eure Mitteilung ganz anders? Zuerst war ich auch durch den Win hab auch an Abtreibung gedacht aber irgendwie hab ich mich schon ein bisschen gefreut.

Mein Freund wollte auch dass ichs wegmachen lasse, haben uns nur noch gestritten und alles. Wunsch-Kind wie sage ich es meinen Partner, dass. Wenn Du das spürst, kannst du Dir so gut wie sicher sein, dass Du schwanger bist. Als ich meinem Mann (damals Freund ) gesagt habe, dass ich schwanger bin , war er grad bei uns zum Mittagessen und ich bekam einen Anruf vom Frauenarzt.


Die haben mir dann mitgeteilt, dass wir zu dritt in Urlaub fahren (müssen), so hab ich das dann weitergegeben. Mittlerweile bin ich in der 5. SSW und habe es irgendwie noch nicht geschafft, meinem Freund zu sagen, dass ich schwanger bin. Er ist total kinderlieb, aber über eigene Kinder haben wir bisher nicht gesprochen.


Ich freue mich riesig auf mein Baby und bin mir eigentlich sicher, dass er sich auch freuen wird. Ich bin Jahre und schwanger ich habe auch schon einen Test gemacht und war mit meiner besten Freundin beim Frauenarzt aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll weil ich nicht dass beste verhältnis zu meinen Eltern habe oder wie ich es meinem freund sagen soll weil ich Angst habe dass er Schluss macht dann stehe ich alleine da. Die Wahrheit ist, dass es eine sehr aufregende Zeit ist, vielleicht eine der schönsten in jedem Paar. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Sie möchten, dass es etwas Besonderes und Einzigartiges ist.


Deshalb geben wir Ihnen in diesem Artikel von Como einige Ideen, damit Sie Ihrem Freund sagen können, dass ich schwanger bin. Hallo, ich bin Jahre alt und schwanger , mein Freund (18) weiß es bereits und steht auch dazu. Keine Sorge er ist im 2. Aber wie sage ich das ganze meinen Eltern, gerade meine Mutter sie ist gläubig. Mein Papa seine Familie zum Glück gar nicht.


Hallo liebe Mütter :) Ich bin jetzt über ein Jahr mit meinem Freund zusammen, wir wünschen uns auch Kinder aber ja der Zeitpunkt ist seiner Meinung nach noch nicht günstig, da er sich noch nicht bereit fühlt für ein Kind bzw.

Wie willst du die frohe Botschaft verkünden? Schwanger , wie sage ich es meinem Freund ? Einfach gerade heraus, ganz kreativ oder lieber geheimnisvoll? Wann sage ich nun meinem Freund , das ich schwanger bin ? Hab halt Angst auch diesmal eine FG zu haben. Ist für mich allein schon schlimm genug, wenn ich ihn dann aber auch noch trösten muß halte ich das nicht aus.


Auch habe ich dieses mal nicht wirklich Symptome, hatte ich sonst immer. Ich hatte mich getrennt von meinem Freund und dann festgestellt (was er vorher schon meinte) das ich schwanger bin. Und jetzt möchte ich nicht das er wieder einzieht, mir wäre es lieber er sucht sich was in der Nähe und man kann Abstand zueinander haben wenn man den braucht.


Hallo ihr lieben, ich habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich es meinem Lebensgefährten Sagen soll. Ich dachte, dass ich ihm erst mal eine Nachricht schreibe, da er an der Arbeit ist und er erst heute Abend nach Hause kommt.


Habe große Angst vor seiner Reaktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts