Donnerstag, 8. Juni 2017

Er geht fremd

Er feiert mit seinen Kumpels die Nacht durch, trinkt zu viel und im Rausch geht er mit einer fremden Frau ins Bett. Alkohol oder Drogen sind kein guter Grund für Untreue. Und dennoch passiert es , dass man mehr trinkt, als man verträgt, richtig benebelt ist und die Hemmungen fallen. Jeder zweite Mann in Deutschland soll seine Frau oder Freundin schon einmal betrogen haben. Von offensichtlichen bis hin zu unscheinbaren Kleinigkeiten findet ihr hier alle Indizien, die euch verraten, dass er fremdgeht.


Dabei soll es laut unterschiedlichen Studien Menschen geben, die besonders prädestiniert dafür sein sollen, es mit der Monogamie nicht so ernst zu nehmen.

Aber woran merkt man nun, dass der Partner fremd geht ? Geht er überhaupt fremd ? Mein Mann geht fremd sagt aber er liebt mich. Zuerst solltest du dir sicher sein, ob er dir überhaupt fremdgeht. Sie waren zuerst Jahre lang ein Paar, da ist er ihr schon fremd gegangen meinte er.


Nachdem er sie geheiratet hat, ist er ihr nochmehr fremd gegangen, aber er würde es wieder machen. Nun meinte er bevor er mit mir über seks geredet hat abends hatte er meistens davor Sex mit seiner frau. Erfahrung kann ich Dir sagen, dass solche Menschen ( egal, ob Mann o. Frau) in der Regel erst gar nicht verstehen=empfinden können, wie verletzt man sich übers Fremdgehen fühlt.

Man liebt den Mann und er ? Zur Rede gestellt, leugnet er erst und dann sagt er sogar offen, dass er das braucht. Es gibt zwar bestimmte Charakterzüge, die es wahrscheinlicher machen, dass ein Partner fremdgeht, zum Beispiel eine großzügige Sexualmoral. Der wichtigste Faktor liegt jedoch nicht in der Persönlichkeit, sondern in der Beziehung, wie Kristen Mark, Leiterin des Sexual Health Promotion Lab an der Universität von Kentucky, dem Portal OZY erklärte. Es hat viel zu lange gedauert, dass wir darüber gesprochen haben. Viele Monate, in denen wir schon hätten glücklich sein können.


Nun, wo jeder seine getrennten Wege geht , sind wir wieder glücklich. Und unser Sohn hat niemanden verloren. Das war ja meine größte Befürchtung. Wörterbuch der deutschen Sprache. Da ist etwas, irgendetwas, das dir an deinem Partner oder an deiner Beziehung plötzlich komisch vorkommt und du ziehst in Betracht “ geht mein Freund fremd “ ? Es kann helfen, genau auf seine Worte zu achten, wenn du Gewissheit haben möchtest.


Anzeichen, dass er untreu ist. Komm bitte auch nicht auf die Idee, heimlich ihr Telefon zu durchforsten – das ist ein großer Vertrauensbruch. Wenn es dir keine Ruhe lässt, kannst du ansprechen, dass dir aufgefallen ist, dass sie sich verändert hat. Lege ihr deine Sorge nahe und gib ihr zu verstehen, dass sie mit dir über alles reden kann.


Eine Fremde gefesselte Frau im Ehebett.

Er kommt auch nicht mit, wenn du deine Eltern ben willst. Außerdem schlägt er vor, mal wieder getrennt auszugehen. Indiz 8: Fehlende Liebesbekundungen. Er sagt dir nicht mehr von selbst, dass er dich liebt.


Und wenn er es tut, kann er dir dabei nicht in die Augen sehen. Man muss einmal unterscheiden … Es gibt jetzt den wie ich finde nicht so wichtigen Urlaubsflirt, den One Night Stand auf irgendeinem Kongress oder eben. Ihre Bestellung wird völlig anonym geliefert. Der günstige Shop mit der großen Auswahl. Klinische Studien beweisen: So wird das Spermiogramm besser!


Große Auswahl an Einbautiefen, Varianten und Reinigungsprofilen. Schmutzfangsysteme für den Bodeneinbau. Ganz genau so sehe ich das auch!


Wer fremd geht (der Begriff ist eigentlich schon Erklärung genug…) und dann den Partner vor vollendeten Tatsachen stellt, am besten noch nach Jahren der “glücklich vorgelebten” Beziehung, der ist einfach Feige und hat das Prinzip einer Beziehung nicht verstanden, das einer Ehe sowieso nicht! Manche gehen fremd , manche nicht. Die unterhalten sich auch untereinander viel mehr über Dinge des Lebens als Männer mit ihren Kumpels. Da ist kollektiv viel mehr Erfahrung und Wissen abrufbar.


Ist auf der einen Seite ne gute Sache. Frauen sind halt besser darin es zu verbergen. Auf der anderen glaub ich geht das au mal in die falsche Richtung. Ein Viertel der deutschen Männer tun dasselbe.


Einer Umfrage von Statista zufolge haben Prozent der Männer ihre Partnerin schon einmal betrogen. Damit liegen sie mit neun Prozent vor den weiblichen Befragten. Bei elf Prozent der Männer handelte es sich um einen einmaligen Fehltritt. Warum bleibt ihr bei einem Mann der Fremd geht ? Ich selbst bin Geliebte bzw. Als die Affäre herauskam hat er es nicht geleugnet.


Dennoch kann er sich aus Rücksicht auf sein Kind gerade nicht trennen, dass wissen auch beide und bleibt daher noch ein paar Monate zu Hause. Unser Partner hat unerklärbare Kratzspuren oder Knutschflecken. Wir wollen zusammen sein. Er hat Kondome, die er bei uns nicht nutzt.


Er nimmt heimlich einen Tag frei und gibt vor, zur Arbeit zu gehen. Ehefrau, meine Ehefrau geht fremd Wenn man den Statistiken folgt, ist es vor allem für Männer ein Problem, wenn Ihre Frau fremd geht. Suchbegriffe wie „Frau geht fremd ”, „fremdgehen Ehefrau” oder „meine Ehefrau geht fremd ” stehen relativ weit oben in der Häufigkeit der Suchstatistik. Nachdem wir das Café verließen, hielten wir an einem Geldautomaten. Er hob 2Euro ab, die er mir direkt in die Tasche steckte.


Ich blickte mich in alle Richtungen um und hatte das Gefühl, die ganze Welt wüsste, was sich zwischen ihm und mir abspielte. Dann hob er noch weitere 2Euro ab, „falls ich noch weiter gehen will, wie er sagte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts