Freitag, 30. März 2018

Warum geht ein mann fremd wenn er seine frau liebt

Ich bin mir sicher das Männer fremd gehen wenn es zu Hause eine starke Frau haben , die langweiligen und wissen ganz genau das zu Hause ist alles ok Männer die Einkäufen müssen, Kinder in Schule bringen das er nur das Geld bringt und muss sehr will arbeiten, die haben kein zeit glauben Sie mir ! Männer , so bestätigten Paartherapeuten und -therapeutinnen, lieben ihre Frauen – aber sie wissen nicht, wie sie Beziehungsprobleme beheben können. Also gehen sie fremd , um diese Lücken zu füllen. Männer wollen oft ALLES – und obliegen der (fälschlichen) Ansicht, dass eine andere Frau ihre unerfüllten Sehnsüchte verschwinden lässt.


Und für viele Paare braucht es einen harten Schlag wie eine Affäre, um überhaupt aufzuwachen und zu sehen, was sie sich bereits jahrelang antun.

Das Leben ist ständig in Veränderung und Beziehungen sind es auch. Weil es Zeit wir sich als Paar weiterzuentwickeln. Mannes dass er Sex anders sieht, dass es ihm total weh tut wenn seine Freundin oder Frau Sex mit einem anderen Mann hat, Aber viele, nicht jeder Mann bei dem Anblick einer schönen Frau mit dem 2. Mann kann sich besser erklären, warum ein Mensch so handelt wie er handelt.


Selbst wenn er selbst sich sein Handeln nicht erklären kann. So werden mit frappierender Häufigkeit auch heute noch Handlungsweisen beim Menschen entdeckt,die eindeutig tierischen Ursprungs sind. Tierreich genauso vorkommen.


Das merke man beispielsweise daran, dass er keine gemeinsamen Zukunftspläne schmiedet und es meidet, einem die Freunde oder die Familie vorzustellen.

Sexsüchtige Männer gehen häufig fremd. Wenn ein Mann immer wieder fremdgeht, kann aber auch eine ernsthafte Störung dahinterstecken. Hypersexualität oder Sexsucht. Ich lese hier über Begehren, Liebe , Respekt und den Gründen warum Männer fremd gehen. Ein Seitensprung tut sehr weh für die Betrogene und ist oft mit Selbstweifeln und großer Wut verbunden.


Aus diesem Grund können viele Frauen nichts mit dieser Aussage anfangen: „Mein Mann geht fremd sagt aber er liebt mich“. Doch dass er fremd geht , heißt nicht, dass er dich nicht liebt. Sie gehen fremd , aber lieben Ihren Partner?


Dann geht es Ihnen wie vielen: mehr als Prozent aller untreuen Männer und Frauen lieben ihren Partner, das ergab eine Theratalk-Studie. Der Sex ist natürlich toll. Beide sprechen sehr bald von Liebe (wobei zu Beginn Männer etwas anderes darunter verstehen als Frauen ). Das geht ein paar Monate so.


Irgendwann beginnt meist die Frau von einer gemeinsamen Zukunft zu sprechen, obwohl der Mann von Anfang an klar gemacht hat, dass er seine Familie nicht verlassen wird. Wieso geht ein Mann Fremd der seine Frau sehr hübsch, anziehend etc. Findet und ihm nichts fehlt. Ich meine wenn der Mann die Frau hintergeht dann denkt sich doch die Frau bin ich hässlich oder warum hintergeht er mich mit so einer frau ?

Kann mir das jemand mal erklären? Gehört Ihr Partner auch dazu? Wir kennen die Gründe und geben Tipps, wie Sie Seitensprünge gar nicht erst entstehen lassen. Ein Viertel der deutschen Männer tun dasselbe.


Einer Umfrage von Statista zufolge haben Prozent der Männer ihre Partnerin schon einmal betrogen. Männer mit sexuellen Versagensängsten gehen fremd , da sie denken, es sei nicht so schlimm, wenn sie im Bett versagen – sie sehen die Frau ja eh nie wieder. Unsicherheit: Geld Die Cornell Universität in New York hat außerdem herausgefunden, dass Männer , deren Partnerinnen mehr Geld verdienen als sie, mit höherer Wahrscheinlichkeit fremdgehen. Ein Mann drückt seine Liebe zu Ihnen auch darin aus, dass er spürt, dass Sie ihn brauchen und auch mal bereit ist, Ihnen zuliebe auf Dinge zu verzichten.


Natürlich gibt es noch weitere Punkte. Aber wenn Sie sich an die hier aufgelisteten halten, können Sie erkennen, wann ein Mann Sie liebt. Ich hab einfach nur verdammt schiss dass ich ihm irgendwann nicht mehr reiche.


Ich an deiner Stelle würde mich - trotz seiner Offenheit - nicht darauf einlassen. Aber es gibt noch etwas, das fast mehr verletzt als die Tatsache, dass ein Mann Sex hat mit einer anderen Frau. Warum machen manche Männer das? Das sind die Lügen, die seinen Seitensprung so sicher begleiten wie der Lotsenfisch den Hai.


Wobei Männer - bar jeder Schuldgefühle - sogar danach trachten, immer raffinierter zu täuschen: In einer GEWIS-Umfrage für freundin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts