Dienstag, 8. Mai 2018

Lerne keine frauen kennen

Und doch hat jeder Ort und jede Art des Kennenlernens seine Vor- und Nachteile. Welcher Ort der Richtige für dich ist, entstammt deinen persönlichen Präferenzen. Aber auch, welche Art von Frau du kennenlernen willst.


Lerne keine frauen kennen

Wir kennen dich nicht, aber vielleicht solltest du mal einen guten (ehrlichen) Freund fragen, was dir fehlt. Nun stehe ich da mit meinen Lenzen und lerne einfach keine Frau kennen. Zudem es mich nur mit meiner Tochter im Doppelpack gibt.


Ich habe mich auf mehreren Singlebörsen angemeldet, aber die Resonanz ist sehr sehr mager. Irgendwo auch verständlich. Ich bin groß und wiege circa Kilo, von denen ein bisschen Muskeln und ein bisschen Fett sind.


Ich absolviere ein duales Studium in Angewandte Informatik, bin bei der Feuerwehr, spiele Tischtennis und laufe Kilometer die Woche. Ich bin w, Anfang 4 habe eine Ehe und mehrere kurze Beziehungen hinter mir. Ich bin attraktiv, schlank und sicher kein Kommunikationsmuffel.


In den letzten Jahren habe ich einige Männer online kennen gelernt, was aber nie zu einer tragfährigen Partnerschaft geführt hat. Privat lerne ich seit Jahren kaum noch Männer kennen. Grüße euch, möchte euch mal mein problem schildern. Ich bin Jahre alt und seit etwa einem halben Jahr Single.


Lerne keine frauen kennen

Die Anzahl der Männer ist gering. Man trifft sich in regelmäßigen Abständen. Hier Schneller, Besser, Schlauer n! Problem im Umgang mit Frauen. Wenn ich eine Chance habe, nutze ich sie fast nie. Warum lerne ich keine Mädchen kennen ? Hi, ich bin Jahren alt, trinke keinen alkohol, rauche nicht, gehe nicht auf Partys und machen eine Ausbildung.


Ich sehe laut mitarbeiterinnen (die fast alle älter sind) recht gut aus :D und bin sehr intelligent. Hm na dann dacht ich mir überwindest du doch ma deine scheu und sprichst mal ne frau im alltag an die dir zusagt wenn sich so eine gelegenheit ergibt. Dbin halt sehr selbstbewusst,sehr extrovertiert und habe eben nicht diese erwartungshaltung,wie du sie hast-ich lerne männer ebenso wie frauen eben aus interesse kennen und nicht,um nen partner zu finden. Keine Ahnung“, sagte ich und schob mir das glibberige Eigelb in den Mund.


Ich lerne einfach niemanden kennen. Wie bitteschön versucht man im Supermarkt eine Frau kennenzulernen? Frauen kennen und hab halt auch kaum Flirts.


Sowas mag durch Zufall vielleicht mal klappen. Die besten Orte und Chancen für einen Flirt. Wie flirte ich richtig und wie spricht man ein Mädchen an. Natürlich wünscht man sich, den Ehepartner wie in einer romantischen Filmszene kennen zu lernen. Aber so etwas kommt nicht häufig vor.


Lerne keine frauen kennen

Die meisten lernen sich eben irgendwo kennen und die Romantik stellt sich dann schnell ein. Nichts Festes haben wollen oder einfach nur total Krank im Kopf sind. Denke ihr kennt so etwas hoffe ich jedenfalls.


Allerdings auch ab und an in Real zb Ausbildung oder so. Sebastian (18): Ich habe Schwierigkeiten, neue Leute kennen zu lernen. Wo lernt man sie kennen ? Diese Frage ist genauso kompliziert, wie sie einfach ist.


Die einzige Voraussetzung ist, dass du dich aus der Sicherheit deiner Wohnung heraus- und an einen Ort an dem sich Menschen befinden, begibst. Wörterbuch der deutschen Sprache. Ich komme aber leider nie in die Situation, wo ein Ansprechen angemessen ist.


Also wir haben uns ja im Supermarkt kennengelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts