Mittwoch, 14. November 2018

Er kommt in ihr

Fühlt er beim Sex, dass es gleich so weit ist, spannt er eben diesen Muskel an und weiter geht’s. Alternativ gibt es die Squeeze-Technik, bei der kurz vor der Ejakulation der Penis unterhalb der Eichel mit den Fingern zusammengedrückt wir bis der Orgasmusimpuls abgeklungen ist. Nun zu meiner Frage:Mit meiner neuen jetzigen Partnerin hatte ich noch keinen Sex, und bevor ich etwas bei Ihr mache, was Ihr unangenehm ist, wollte ich dich fragen. Ja, wir wissen: Viele Frauen wünschen sich von ganzem Herzen, einmal einen Mann zu erleben, der nicht nach zwei Minuten sagt “Warte kurz, sonst komm ich ! Allerdings kann es auch umgekehrt, nämlich wenn er einfach nicht zum Höhepunkt kommen kann, ziemlich unangenehm sein.


Aus meiner sexerfahrung kann ich nur sagen, das ich immer damit gut bei frauen angekommen bin, wenn ich am anfang nicht so tief in ihr eingedrungen bin.

Wie fühl es sich für Euch an, wenn der Mann in Eurer Muschi kommt ? Spürt ihr es , wie sein Penis pumpt und das Sperma läuft, oder merkt ihr es nur an seinen Reaktionen, das er gekommen ist? An die Männer: Merkt ihr , wenn ihr in sie spritzt, oder blendet ihr das unter Eurem Orgasmus ganz aus? Ich weiß gar nicht, ob das hierher gehört. Nun gut, bislang hatten mein Partner und ich nur Sex mit Kondom, bzw. Ich würd aber gern wissen, wie es sich anfühlt, wenn er in mir kommt , bzw.


Nicht, dass da böse Überraschungen kommen , nächstes Mal. Meiner Freundin und mir ist das schon sehr wichtig dass ich in ihr komme. Am Anfang war für sie das rauslaufen des Spermas nervig, aber mittlerweile gefällt ihr das auch sehr gut.

Ich finde auch den Moment wenn ich in ihr komme und ihr auch reinspritze besonders intim und geil. Die Frage steht eigentlich oben. Ich spür`s nämlich leider nicht wenn mein Freund kommt (wobei er bis jetzt eigentlich jedes mal kam ). Er stöhnt auch nicht wirklich laut im bett oder so, wobei mich das jetzt nicht so stört, da 1. Laute von mir gebe und er 2. Rücksicht auf seinen Mitbewohner nimmt. Das kommt darauf an : Wenn ihr Verhütet habt mit der Pille und euch länger kennt ist es nicht nötig. Aber trotzdem ist die Frage erlaubt.


Jedenfalls ist es schöner in der Vagina zu kommen. Natürlich ohne Kondom für dem Mann noch viel schöner. Wir haben wirklich guten, erfüllenden Sex und ich komme recht häufig zum Höhepunkt, da er ein sehr einfühlsamer und phantasievoller Liebhaber ist. Doch zum ersten Mal erlebe ich es , dass er nicht in mir kommen kann.


Er befriedigt sich am Ende selbst, indem er sich einen runterholt. Habe sehr guten und intensiven Sex mit meiner Freundin aber wie soll ich sagen. Bin sehr genervt das ich nicht in ihr komme und in jedem fall diskutieren wir das jetzt seit monaten immer und immer und immer wieder. Bitte schreibt mir mal eure Meinung.


In dieser Zeit ist er nicht ein einziges Mal beim normalen Sex in mir gekommen. Er hat immer gesagt, ihm gefällt es mehr, wenn er beim Oralverkehr in meinem Mund kommen kann.

Das war immer ein Problem für mich. Nun hat er mir gesagt, dass ich ihm zu weit und zu feucht bin und er deshalb nicht genug spürt. Ich bin total verzweifelt deswegen. Die Grenzen können wir nicht umgehen, aber wir können Übergänge wählen, an denen es schneller geht.


Juli und August, die Urlaubs- und Erholungsmonate, bedeuten für viele von uns auf dem Weg in die Heimat auch eine Zeit kilometerlanger Staus auf den Autobahnen und unendliche Schlangen vor den Grenzübergängen. Wir freuen uns über das große Interesse, das Sie Ihrem Unternehmen und unserer Arbeit entgegenbringen, und wir danken Ihnen für Ihr Kommen. Oft spritze ich auch einfach auf den Boden, wenn dann der Strahl einen hübscher Bogen formt, bin ich quasi doppelt befriedigt.


Da ich Holzdielen habe, läßt es sich prima wegwischen. Manchmal stelle ich mich dabei vor en Spiegel, und wundere mich dann regelmäßig, wie man selbst aussieht, wenn es einem kommt. Er hat sie ihr beschrieben, ihr gesagt, das sei das, was alle machen und genießen würden, und anschließend haben sie sie vermutlich zusammen ausprobiert.


Während sie langsam erwachsen wurde und auf die Uni ging, lernte sie ihren zweiten Freund kennen: Tittenwichser, ein naher Verwandter ihres ersten Freunds, Gesichtsspritzer, führte ihre sexuelle Erziehung fort. Sabine sah kurz auf, als sie merkte, daß Peter mit dem Ficken aufhörte und sah ihn fragend an. Ich kriege gerade einen Finger in den Arsch geschoben, kam er ihr der Frage zuvor und da merkte ich auch schon, wie er sich entspannte und mein Finger den Schließmuskel durchdrang.


Jedes Mal nach außen hündischer, aber um seine Augen, da war so ein verärgerter Zug, eine Härte, eine Unverständnis, wie ich kleines Mädchen ihm, dem weitgereisten, alles gesehen habenden, das an tun könnte. Das paßte nicht in sein Hirn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts