Mittwoch, 28. November 2018

Er will keine beziehung aber küsst mich

Wenn dieser Junge meint das er keine Beziehung will, dann steht diese Behauptung so erst mal im Raum und ich sehe keinen Grund um daran zu zweifeln das es auch tatsächlich so ist wie er sagt. In diesem Fall aber war der Kuss ein wenig zu viel des guten und er sollte auch kein Remake erfahren. Unabhängig davon, das Du schon ganz gerne eine.


Er will keine Beziehung , meldet sich aber ständig und sucht Kontakt? Wie Sie bewirken, dass er wieder das bestehende Band zwischen Ihnen spürt, wenn er keine Beziehung mehr will. Er kann sich einfach keine Beziehung mit dir vorstellen. Du bist vielleicht einfach nicht die EINE für ihn.


Viele Männer wollen sich auch einfach „alle Türen offen halten“, falls eine „Bessere“ kommt. Er sagt aber auch das er mit keiner frau sex hat ausser mir egal wieviel lust er darauf hat und das er keine andere will und bestimmt jahre keine Beziehung er aber mich als beste freudin hat und das wäre ihm genug! Vorgestern sagte er dann (kam gerade vom Bruder heim) das Freundschaft besser ist als Beziehung weil Freundschaft hält meist ewig.


Auch das kann ein Grund dafür sein, dass er keine Beziehung will. Er möchte sich dadurch einfach alle Türen offen halten und schauen was es sonst noch so für Frauen auf dem Markt gibt. Ich war fast ein Jahr mit einem Mann zusammen. Als er mir sagte, dass er keine feste Beziehung möchte, habe ich mich distanziert.


Wir haben uns knapp Monate nicht gesehen, aber telefonisch Kontakt gehalten. In diesen drei Monaten habe ich schlimmen Liebeskummer gehabt. Naja das haben wir dann auch und das Missverständnis hat sich geklärt.


Roman hat mir gesagt, dass er mich als Kollegin sehr schätzt und in mir ein super liebes Mädel sieht. Es habe ihm auch sehr weh getan, dass ich ihm so aus dem Weg gegangen bin. Ich habe ihm auch gebeichtet, dass er für mich am Anfang mehr gewesen sei als nur ein Kollege. Er ist in einer Beziehung und küsst mich.


Er meinte dazu er habe mich sehr gerne, jedoch will er zurzeit keine fixe Beziehung da er mal eine Ex-Freundin sehr verletzt habe, würde jedoch auch weiterhin gerne was mit mir unternehmen. Er ruft einfach nicht an, er zieht sich zurück, er will keine Beziehung – und Sie leiden. Kommt Ihnen das bekannt vor? Besonders in der Phase des Kennenlernens kommt es oft zu Missverständnissen zwischen Männern und Frauen.


Er will keine beziehung aber küsst mich

Aber nur, weil er keine Beziehung will, solltest du dich nicht unüberlegt auf eine offene Beziehung einlassen. Für sowas musst du auch der Typ für sein – und es braucht klare Regeln. Ansonsten wirst du nur unnötig verletzt, da du mit der Eifersucht nicht klarkommen wirst. Mitunter ist es einem Mann aber sehr ernst, wenn er eine Beziehung ablehnt.


Vielleicht möchte er sich noch einfach weiter die Hörner abstoßen, sein Single-Leben weiterführen. Also warum will er keine Beziehung ? Aus Männern und deren Verhalten wird man (in diesem Fall eher frau) manchmal einfach nicht recht schlau. Etwa, wenn ER eine Beziehung zwar ablehnt.


Doch deutlich macht, dass er Dich trotzdem weiter als Teil seines Lebens behalten möchte. Er meinte, er wolle mich nicht mit anderen teilen aber eine Beziehung will er nicht. Warum verhält er sich so? Er könne seine Gefühle nicht einordnen. Hatte bis jetzt nur Freundschaft-Plus-Beziehungen.


Ich habe den Kontakt abgebrochen, möchte keine Freundschaft Plus Beziehungen. Wie kann ich das alles deuten? Er liegt mir sehr am Herzen. Situation 3: Sie will keine Beziehung , aber Kontakt.


Auf eine ähnliche Art und Weise gehe ich mit Frauen um, die keine Beziehung oder Affäre haben wollen, aber im Kontakt bleiben. Wenn ich gerade auf der nach einer neuen besten Freundin bin, ist es total okay. Seine Antwort war, dass er auch Gefühle für mich hat, er aber trotz allem keine Beziehung will.


Er meinte, er versteht es, wenn ich das so nicht kann und es würde ihm sehr wehtun das Ganze abzubrechen, er möchte aber , dass ich glücklich bin und mich nicht verletzen. Wenn ich mit einer Frau rummache und ihr sage, dass ich keine Beziehung will, ist klar, dass ich nur meinen Spaß haben will. Er war hin und hergerissen und ihm fiel es nicht leicht mich gehen zu lassen, aber er meinte schließlich das er mich nicht liebt und das wir uns nicht sehen solltwn zukünftig. Auch seinen Freunden erzählt er , das er keine Beziehung mehr will.


Er will keine beziehung aber küsst mich

Aber dieser Kuss und die intensive Umarmung können doch nicht gespielt sein? Erst möchte sie gejagt und erobert werden. Er kommt zum ersten Kuss – alles ist wunderbar. Und dann kommt’s: Sie möchte keine Beziehung ! Es muss nicht immer gleich Liebe dahinter stecken – aber es kann!


Wenn eine Frau dich küsst , kann das unterschiedliche Gründe haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts