Montag, 26. November 2018

Menschen die viel reden

Am Anfang scheinen sie die nettesten Menschen auf der Welt zu sein. Sie sind meist sehr sozial, unterhalten und haben attraktive Persönlichkeiten. Mit der Zeit bemerkst du allerdings, dass diese Personen zu einer Last werden: Sie reden zu viel und immer nur über sich selbst. Sie erzählen dir immer und immer wieder die gleichen Geschichten.


Wie man mit Leuten umgeht, die zu viel reden Jetzt, wo Menschen zu viel reden , lasst uns verschiedene Herangehensweisen betrachten die überhebliche Quasselstrippe. Stellen Sie sich vor, eine zufällige, gesprächige Person, die Obama engagiert, ohne ihm den Raum zum Reden zu geben.

Danach sprach die Kollegin über die Neuerscheinungen in ihrem Bücherregal, über die Bilder eines befreundeten Künstlers, die sie in ihrem Büro aufgehängt hatte. Dann endlich schenkte sie Kaffee ein, „und spätestens da dachte ich: Jetzt reden wir über die Tagung“, sagt Melchior. Artikel, aber dem ein oder anderen muss ich widersprechen.


Nicht alle alten Leute reden viel. Ich bin jung und rede viel und ich habe sehr schweigsame ältere Nachbarn. Viele Menschen lieben es und hängen an meinen Lippen. Diese Unsicherheit überträgt sich auf den, den Sie überzeugen wollen.


Die Spiegelneuronen sprechen zu viel und Empathie Fangen wir noch einmal an.

Menschen sind anders als jedes andere Tier, in dem wir uns gut einfühlen können. Wir bekommen ein auffallend genaues Gefühl dafür, wie jemand sich fühlt, fast so, als ob. Menschen , die unter Logorrhoe leiden, können stundenlang ohne Pause reden , sagt die Ärztin. Die Liebe zu dir selbst hat aber nicht wirklich viel damit zu tun, wie andere Leute dich wahrnehmen. Sie hat nur damit zu tun, wie du dich selbst siehst.


Gerade für Männer ist es eher eine uncoole Sache und ja, auch ich wäre mir damals viel zu cool für dieses Thema. Wer viel redet , glaubt am Ende, was er sagt. Man muss einfach reden ,. Aber die Ausreden sind meist brillanter als die Reden. Die besten Lebensweisheiten, Weisheiten, Sprüche und Zitate über das Leben. Hier findest Du Weisheiten zu allen Lebenslagen und Situationen.


Ich kenne leider sehr viele menschen die schnell anfangen andere Menschen zu beleidigen und lästern viel über sie obwohl diese Personen nicht einmal anwesend sind und sich verteidigen können. Dass regt mich sowas von extrem auf wie viele Menschen immer wie dumme Dorfmenschen über alles lästern und reden was man macht oder was andere machen. Mir sind extrovertierte Menschen zwar sympathisch, ich habe aber keine Lust stundenlang zuzuhören. Irgendwann nervt es einfach.


Denen höre ich sehr sehr gerne zu, aber auch nur dann, wenn ich es nicht eilig habe. Und dann habe ich da eine spezielle Bekannte. Die Menschen reden viel zu sehr übereinander, sie sollen besser miteinander reden.

Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt. Charles Maurice de Talleyrand) Die Zahl derer, die durch zu viele Informationen nicht mehr informiert sin wächst. Ich wurde auch von meiner Ex deswegen verurteilt,das ich nicht viel rede. Sie sagte immer das ich auf die Menschen zugehen muss,was ich natürlich nicht machte,weil das nun nicht meine Art ist. Und eine Therapie brauchst du auch nicht!


Mich interessieren die oft völlig überflüssigen Details im Leben anderer Menschen und wenn mich ein Thema wirklich reizt, kann ich nicht aufhören, mein Gegenüber mit Fragen zu bombardieren. Aber selbst für Menschen wie mich, die berufsbedingt wohl dafür ausgelegt sin eine gewisse Neugier an den Tag zu legen, gibt es Grenzen. Wollen Sie das den Menschen im Namen von Freiheit und Demokratie zumuten Mit Logorrhoe die , auch Logorrh, von altgriechisch logrrhoia aus lgos Wort, Rede und rhein flieen deutsch krankhafte Okt. Laut Horoskop gibt es fünf Sternzeichen, die zu viel reden Du hast bestimmt auch diese eine Freundin, die ständig und vor allem sehr viel redet.


An manchen Tagen bräuchte es schon einen Meteoriteneinschlag, um sie endlich zum Schweigen zu bringen. Ich wollte mal fragen ob ihr wisst woran das liegen kann. Monaten höre ich stimmen, die mir sagen was ich machen soll und mir Sachen einreden.


Ich kann mit den Menschen reden , und sie reden mit mir. Langsam macht mir das echt Angst. Ich bin immer auf 1voll aktiv und rede immer die Menschen sagen mir alle ich soll sie nicht so nerven und nicht so viel reden , aber das geht irgendwie nicht, weil ich will immer so viel reden , plaudern und tratschen, aber die anderen Menschen wollen das nicht, warum warum warum nur ? Kurz gesagt: Rede einfach mit den Leuten, egal wo, so oft wie möglich. Auf der Strasse, beim Einkaufen, beim Bäcker, in der U-Bahn, an der Fußgängerampel, im Café… Nutze einfach jede Möglichkeit, bei der du mit anderen Menschen in Kontakt kommst, um mit ihnen ein paar Worte zu reden.


Und warum haben solche Menschen immer so schrille Stimmen. Ich kenne eine Frau die so viel redet , dass mir das Trommelfell und meine Hand kitzelt. Wie wir andere Mitmenschen wahrnehmen, sagt viel über unsere eigene Persönlichkeit aus“, sagt Dustin Woo Psychologe an der Wake Forest University im US-Bundesstaat North Carolina.


Wie positiv man andere Menschen sehe, so glücklich, gutherzig und emotional stabil sei man selbst, schreibt Wood im Journal of Personality and Social.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts