Donnerstag, 16. April 2020

Bin ich schwul

Alle anderen Tests ergeben das ich schwul bin und dieser nicht. Also das müsste man Mal überarbeiten. Viele Tests dieser Art vern mit einer Menge Klischee die Sexualität einer Person aufzudecken.


Jeder ist unterschiedlich und solche Tests im Internet können. Ich weiß, dass ich schwul bin , aber neben den komplett n Antwortmöglichkeiten kam jetzt auch noch raus, dass ich auf der homosexuellen seite der Bisexualität bin.

Sorry Leute, aber wer diesen Test macht, um herauszufinden, ob man schwul ist, ist hier falsch. Denkst du, du könntest schwul sein? Oder vielleicht bisexuell? Mit diesem kurzen Test vern wir, dir dabei zu helfen, etwas sicherer zu werden. Im Gegensatz zu vergleichbaren Tests ist dieser nicht auf Klischees aufgebaut (Beispiel: Gehst du gerne shoppen?).


Ich weiß nicht mehr genau, wann ich das erste Mal bemerkt habe, dass ich schwul bin , aber ich erinnere mich, dass mich der Gedanke an Sex mit Männern schon immer erregt hat. Andreas, Mit oder fangen viele Jugendliche an, sich Gedanken darüber zu machen, als was sie sich selbst bezeichnen würden, während andere lieber noch ein wenig damit warten. Habt ihr Euch schon einmal die Frage gestellt, ob ihr vielleicht schwul seid?

Bin ich schwul oder nicht? Woher weiß ich genau, ob ich schwul bin und was wenn ich mich plötzlich in meinen besten Freund verliebt habe? Fragen beantworte ich , wenn, nur noch in den Kommentaren.


Private Fragen musste ich aufgrund der Menge erstmal stoppen. Ich habe sehr viele Kommentare bekommen, in denen das Wort schwul als Beleidigung oder abwertend benutzt wurde als ich das Video mit Chiara Nero und meiner Verwandlung zu MarvynMacnificent hochgeladen habe und das hat mich etwas zum Nachdenken gebracht bzw. Sobald ich einen anderen Jungen aus meiner Klasse nackt sehe, wird mein Penis immer steif.


Als hätte jemand den Deckel aufgemacht, den Gedanken reingesetzt und den Deckel wieder geschlossen. Der Gedanke begleitete mich eine ganze Weile, sexuelle Erregung empfand ich aber immer nur beim Gedanken an Frauen. Die Gefahr ihres unreflektierten Gebrauchs sehe ich darin, dass die Worte, wie so viele andere Begriffe auch, die Kinder Gottes trennen.


Ein Beispiel dafür ist etwa der Umgang mit transgeschlechtlichen Menschen in schwulen Bewegungskontexten. Ich fühle mich als wäre ich schwul aber sobald ich gekommen bin , fühle ich mich sofort wie ein hetero. Außerdem finde ich Frauen auch Attraktiv (zwar nicht sooo interessant wie Männer aber sehr sehr hübsch).


Ich hätte nichts dagegen Schwul zu sein, aber ich bin mir ja nicht mal sicher ob ich es bin ! Wenn Ich hetero bin , gut. Ich stelle mir oft vor einen blowjob zu geben (wobei ich die Frau bin ) und werde dabei scharf. Ich wollte eigentlich schon immer mal ausprobieren wie es ist einen blowjob zu geben stehe aber eigentlich auf Frauen.

Sonst bin ich aber der ideale Mann zum Tratschen, demnächst nicht mehr auf dem Schulhof, sondern im Frisörsalon, wo ich meine Ausbildung beginne. Die Chefin und alle Angestellten wissen, dass ich schwul bin , und finden es super. Aber die Gedanken sind bekanntlich frei und da kann man dann auch ruhig seine Phantasien ausleben. Jetzt weiß ich nicht, ob ich schwul oder sogar pervers bin.


Ich erzähle einfach alles. Ich ging letzte Woche mit zu meinem Freund Simon nach Hause. Sein Bruder und dessen Freund waren auch da, die sind Jahre älter. Ich bin verheiratet und liebe meinen Mann über alles.


Finde es heraus und knüpfe Kontakte auf Planet-Randy. Männern schwebt diese Frage über Monate und manchmal sogar Jahre und sie kann durchaus eine Belastung sein. In Deiner Sportmannschaft sind alle ganz wild nach Silke, der Schwester eures Tormanns Frank.


Wie merke ich , dass ich schwul bin ? Das ist nicht immer sofort ganz klar und eindeutig. Aber kurz gefasst kann man sagen: Du bist schwul , wenn Du sexuelle Gefühle für Jungen (Männer) hast oder Dich nur in Jungen verlieben kannst. Aber auf eine andere, nicht erotische Weise.


Vielleicht findest Du auch einige Mädchen interessant. Heute habe ich mehr hetero Freundinnen als Jungs. Ich fands halt lustig und mir wurde durch den Alkohol eine Last von den Schultern genommen. Ich wurde viel in der schule gemobbt weil die es alle schon dachten, da wusste ich nichtmal das ich schwul bin.


Da musst du nicht schwul sein. Ich könnte mir das auch mal Vorstellen aber da muss man nicht direkt schwul sein. Ich denke eher das du Erfahrungen sammeln möchtest und wenn es wie andere sagen nichts mit Liebe zu tun hat ist es auch nicht schwul.


So könnte ich mir auch nicht vorstellen einen Jungen in dem Sinne zu lieben. Ich sehe jeden Tag einen Mann 20jahre alt und will ihm am liebsten einen Blasen. Hallo ich bin und weis nicht ob ich schwul bin. Meine Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen, indem ich im Login-Bereich die Möglichkeit habe meine persönlichen Empfehlungen abzuschalten.


Manche lehnen jede Selbstbezeichnung für ihre sexuelle Orientierung ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts