Montag, 29. Juni 2020

Steht mein bester freund auf mich

Wir kannten uns seid wir Jahr waren oder so. Wir haben einfach alles zusammen gemacht. Nur jetzt sind wir in den gleichen Schulen aber nicht in der gleichen klasse ich habe mich nicht getraut zu ihm zu gehen und uns zu unterhalten.


Also das war ab der klasse. Freund auf mich steht , aber ich empfinde nicht das gleiche für ihn.

Oft nimmt er meine Hand oder fest mich an der Taille an was ich halt ein bisschen unangenehm finde, da ich ich ihm keine Hoffnungen machen möchte. Er ist mein bester Freund und außerdem habe ich einen Freund #128107;. Mein Bester Freund steht auf mich und liebt mich vielleicht auch, ich bin seit ein paar Wochen in einer glücklichen Beziehung und habe ihm somit die Hoffnung genommen das da jemals mehr als Freundschaft wird. Generell stehe ich sowieso nicht auf ihn aber ich will auch nicht die Freundschaft mit ihm kündigen.


Mein bester freund war ziehmlich komisch als ich ihn erzählt habe das ich einen freund habe. Wie kommt das meine Mum meint er ist in mich verliebt aber auch meine freunde meinen das. Guter Freund oder bester Freund hin oder her.

Danach sind sie alle anders. Der beste Freund meines Freundes steht auf mich. Irgendwann stoppte die Flasche auch bei mir und ich nahm Pflicht.


Mein Freund ist heute immer noch der Meinung das er auf mich steht. Aber dadürch das ich echer eine stärkere Anziehungskraft zu meinem süßen mädcehn habe kann ich nicht auf ihn stehen. Habe ein kleines Problem und zwar steht der beste Freund meines Freundes auf mich , was mir normalerweise piepegal wäre. Jetzt hat er aber damit angefangen, ständig so Sprüche zu reißen und mich , wenn mein Freund nicht dabei ist, total offensichtlich anzumachen. Er ist der klassische good guy, rutscht oft in die altbekannte friend zone und darüber habe ich mich auch oft mit meiner Freundin unterhalten.


Jedoch stehe ich auf einen seiner besten Freunde. Er meinte schonmal zu mir dass er mit ihm viel über solche Sachen redet, weil man mit ihm am besten über so etwas reden kann. Tja, ende von der geschichte, der sogenannte beste freund hat den zuerst ein fehler gemacht, und zwar zu ihr gesagt ich oder er, tja nachdem sie mich für mich entschieden hat, ist rausgekommen, das der beste freund auf sie stand. Rat, weil ich das Gefühl habe das mein Freund mit dem ich seit Jahren zusammen bin, sich in eine meiner besten Freundinnen verliebt hat. Weil mich macht das ganze ehrlich gesagt total fertig.


Ich bin (m) und schwul. Und zwar gibt es mehr als Andeutungen, dass der beste Kumpel meines Freundes auf mich steht.

Weil mein bester Kumpel auf mich steht , ist alles so kompliziert. Weil ich ihm nicht geben will, lässt er mich links liegen. Er macht mich verantwortlich dafür, dass er auf mich steht.


Er hat selbst eine Freundin , sodass ich nicht verstehen kann, warum er sich so zu mir hingezogen fühlt. Titel schon erwähnt stehe ich auf das selbe Mädchen wie mein aller bester Freund. Eigentlich stehe ich eher auf das selbe Mädchen wie er, da ich mich nur durch ihn in sie verliebt habe. Thema gibt es schon viele Diskussionen doch bei mir ist es anders.


In den letzten Jahren hat sich dann eine kontaktfreudige Freundschaft daraus entwickelt. Also, ich habe einen Kumpel mit dem ich mich halt schon richtig lange gut verstehe, der aber auf mich steht aber ich nicht auf ihn. Kumpel den ich richtig süß finde und voll mein typ ist, er hat auch mal gesagt dass er mich mag. Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof in Niederösterreich.


Schon früh entdeckte ich meine große Liebe zu Tieren. Mein Weg führte mich vom Biologie-Studium über die Arbeit für Menschen mit besonderen Bedürfnissen, über tiergestützte Therapie, bis ich schließlich in der Hundebetreuung meine Berufung gefunden habe. Fortnite was wir auch fast Täglich spielen zsm. Gestern hat mir meine beste Freundin gesagt, dass sie auf mich steht.


Jetzt will sie wissen, ob ich auch auf sie stehe , und als ich gesagt hab:Nein! Meine beste Freundin steht auf mich ! Er uumarmt mich immer wenn wir uns sehen und das auch die ganze Zeit! Leider hab ich eine bff Gruppe also bff wir sind unzertrennlich und einen der beiden liebe ich , der andere ist sauer auf mich ! BAYERN Hörerin Katharina weiß nicht so recht, was sie machen soll.


Der Freund ihrer besten Freundin steht auf sie. Sie aber definitiv nicht auf ihn. Aber bevor ich darauf eingehe, möchte ich dir noch etwas über meine beste Freundin erzählen.


Ihr Name ist Bianca und sie ist die Tollste! Prä- Freunde (potenzielle Freunde ) sind die Personen, mit denen Sie gerne enger befreundet wären und mit denen Sie eine feste Freundschaft aufbauen wollen. Auf der obersten Stufe steht der Freund , also derjenige, mit denen man das gegenseitige Gefühl von Liebe teilt. Und ich habe festgestellt das ich noch ein bisschen eifersüchtig bin auf mein ex.


Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sie auch geil finden #128512; Aber was ist mit mir? Auf mich steht kein einziger Typ. Neulich war ich mit ihr auf einer Party.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts