Freitag, 18. September 2020

Soll ich ihn fragen ob wir uns treffen wollen

Also ich habe folgendes Problem, vor zwei Wochen habe ich mich mit dem Jungen getroffen, auf den ich stehe, ich habe ihn gefragt ob wir uns treffen wollen. Es ist aufjedenfall so rübergekommen als hätte es ihm Spaß gemacht und er hat mir am Ende auch gesagt, dass es schön bzw. Tag auch nochmal geschrieben. Wir treffen uns Ca 1-mal in der Woche was für mich völlig ausreichend ist, obwohl ich ihn sehr liebe und er mich auch.


Aber wenn dann ein Treffen vereinbart ist zum Beispiel wie heute wieder, kann er mir nie genau sagen ob es denn jetzt wirklich klappt, wenn ja wann? Fragen - Erstellt von: Anni - Entwickelt a09.

Personen gefällt es Du bist in einen Jungen verliebt und weißt nicht, ob du ihn nach einem Daten fragen sollst? Daher ist es nur fair, auch seine mittelfristige Zukunftsplanung zu sondieren, um zu sehen, ob eure Lebensentwürfe zusammenpassen. Natürlich sollten diese Fragen nicht bei den ersten Dates erörtert werden, aber nach einigen Wochen ist es völlig legitim, mal vorzufühlen.


Und vielleicht freut er sich ja, dass du dieses Thema ansprichst? Letzte Woche habe ich dann am Montag gehofft er würde endlich mal mich fragen. Als er sich dann Abends immer noch nicht gemeldet hat, hab ich ihm eine SMS geschrieben ob wir uns treffen wollen. Er hat total lieb geantwortet, dass er möchte und sich freut und dass er mich auch schon fragen wollte ! Wollen wir uns treffen ?

Wir können uns ja morgen treffen , sagt sie und ich kann dem hoffnungsvollen Blick nicht ausweichen, er überrollt mich wie ein Flutwelle, breit angelegt. Ich frage mich, ob in mir ein Atomkraftwerk steckt, das dann betroffen wäre und wenn es nicht der Fall ist, ob der Gedanke dann beschämend ist. Ich will ihn nicht nerven und auch auf gar keinen Fall aufdringlich rüber kommen. Jetzt frage ich mich was ich tun soll. Ab und zu schauen wir uns an oder lächeln sogar Jaaa welch ein Fortschritt.


Von Menschen die ihn etwas mehr kennen habe ich gehört, er sei eher der schüchterne Typ. Ich würde ihn gerne fragen ob er sich nicht mal mit mir treffen möchte. Von anderen habe ich gehört, dass ich warten soll bis er mich fragt.


Dabei hat er jedoch noch nie gefragt, ob wir uns auch privat verabreden wollen. Sieht er in mir vielleicht nur eine nette Kollegin oder traut er sich nicht zu fragen ? Ich habe mir schon überlegt, ob nicht einfach ich die Initiative ergreifen und ihn um ein Date bitten soll. Hey Leute ich kenne ihn erst Wochen aber bin jetzt schon in verknallt auf der kennenlernfahrt hat er mich sogar gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe gesagt dass ich noch etwas Zeit brauche weil wir uns ja noch nicht so gut kennen dann habe ich bemerkt dass es total dumm war und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll ob ich ihn noch. Sie fragen ihn ständig nach Dates.


Er schlägt nie etwas vor. Wenn Sie ihn fragen , ob Sie etwas zusammen unternehmen wollen , sagt er zwar immer zu, aber er selbst initiiert nie etwas. Das sicherlich, aber er möchte eventuell auch einfach die Zeit mit Ihnen überbrücken. Nun frage ich mich aber: warum fragt er nicht nach einem Treffen wo wir uns mal länger.


Also gibt mal Tipps wie ich einen Jungen frage ob er sich mit mir Treffen will am Wochenende oder so,weil ich habe keinen plan wie ich ihn fragen soll ob er lusst hat sich mit mir zu Treffen.

Wäre nett wenn ihr mir Tipps geben würdet ! Wie würdet ihr einen Jungen fragen ob er sich mit euch treffen will Mädels ? Höchstens, wenn dies mehrmals täglich passiert und nur um zu fragen , ob man einen noch liebt oder was man gerade macht. Ist es für Euch reizvoll, wenn wir uns länger mal nicht melden? Dafür strengen wir uns ziemlich an, wäre also doof, wenn „ Willst du gelten, mach dich selten“ gar nichts bringt. Also wurde ich neugierig und fragte sie ob sie denn NIE auch nur IRGENDEIN Mann genug interessiert hat, dass sie ihn zurückgerufen hätte oder nach einem Date gefragt hätte.


Daraufhin meinte sie nur: „Also es gab schon den einen oder anderen den ich super attraktiv fan klar… aber ich konnte da natürlich NIEMALS anrufen oder nach einem Date fragen. Diese frage habe ich Ihn auf facebook gestellt, weil ich schüchtern bin und fand das diese fragen in der Öffentlichkeit der falsche moment wäre. Ist es ernsthaft eine Frage , wie kleine und mittlere Städte einen Beitrag zur Entlastung auf dem Wohnungsmarkt leisten können?


Das sollte doch wohl allen Städten selbst klar sein, egal ob klein oder groß. Gratis und ohne Registrierung! Dann stell Sie einfach bei uns. Wenn er dich fragt , ob du mit ihm und einer Gruppe von Freunden weggehen willst , gib dir Mühe, gut auszusehen, als würdest du mit ihm ausgehen! Sieh dir an, wie er dich um Rat fragt ! Falls er dich immer fragt , wie er sich dem einen oder anderen Mädchen gegenüber verhalten soll , dann sieht er dich vielleicht nur als Freund.


Wenn ja, dann brauch ich eine Lüge! Hi liebes KK-Team, also, ich bin mir echt unsicher wie ich mich verhalten, was ich denken oder tun soll und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Also folgendes: Vor etwa einem Jahr hab ich im Internet einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich auf Anhieb super gut verstanden habe.


Ja ich weiß – die Frage Sind wir zusammen ist für dich heikel. Aber mal ehrlich – Wenn du herausfinden möchtest, wie er zu dir steht und ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann oder gar ob er dich liebt, dann wirst du kaum umhin kommen, ihn “einfach” zu fragen ! Und ja ich weiß bei Gott, dass das alles andere als einfach ist. Tipp: Wenn Sie merken, dass Ihr Mann schlecht gelaunt von der Arbeit kommt, fragen Sie ihn , ob er sich abreagieren will. Manchmal merken Männer gar nicht, dass sie etwas belastet und brauchen einen kleinen Stupser. Liebe geht durch den Magen.


Ganz ganz ehrlich, ich verstehe nicht wie man schon nach so kurzen Zeit sich überhaupt die Frage stellt ob da was ist oder ob es was wird. Statt einfach erst den Menschen kennenzulernen. Was mich echt gruselt ist das man aber schon gleich mit einem föllig fremden Mann den man gar nicht kennt, zu ihm nach Hause geht und Sex hat. Was mich allerdings etwas stutzig macht ist, dass wir uns seit Monaten treffen und er mich noch nicht einmal zu sich eingeladen hat.


Ich habe ihn aus diesem Grund auch noch nicht zu mir eingeladen. Na ich weiß es ja nicht, kann es mir jedoch nicht vorstellen, weil er mir bisher alles anvertraut hat und sogar neulich Tränen in den Augen hatte…, als ich ihn fragte ob er mich nach der Trennung vermisst habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts