Dienstag, 18. Februar 2014

Er hat schluss gemacht und meldet sich nicht mehr

Wir hatten dann Wochen gar keinen Kontakt. Kontakt, deswegen weiß ich nicht wie er darauf. Schluss gemacht hat und sich nicht mehr meldet. Du Dich überhaupt bei ihm melden sollst.


Denn wenn er noch Kontakt möchte, dann hat es schon etwas zu bedeuten, er möchte dich nicht ganz verlieren und hat auch somit mit dir bzw. Noch schlimmer wird es, wenn er dich wegen einer anderen Frau verlassen hat.

Wir möchten nun wirklich nicht die Hoffnung zerstören: Aber in diesem Falle, ist es schwierig von dem Ex noch irgendwas zu erwarten. Ich war erst einmal sprachlos ohne Ende und konnte mir das gar nicht vorstellen. Ich spüre doch genau, dass er mich liebt, ich bin so sauer auf ihn und so enttäuscht. Gerne kannst du unten einen Kommentar hinterlassen, falls du eine Frage an mich hast. Und es bringt Dich zur Verzweiflung, dass er sich einfach nicht bei Dir meldet.


Hat er kein Interesse mehr an Dir? Will er auf immer und ewig nichts mehr mit Dir zu tun haben? Fragen über Fragen, die in Deinem Kopf umher toben.

Und es ist nicht leicht, gerade jetzt nicht in Verzweiflung zu geraten. Mein ex freund hat vor 3. Grund er wüsste nicht mehr was er fühlt. Und natürlich die Frage“ was will er ? Warum meldet er sich auf einmal wieder bei mir?


Für diese Frage lassen sich unterschiedliche Antworten finden. So kann es natürlich sein, dass er endlich gemerkt hat , wie wichtig Du ihm bist. Dass er Dich doch vermisst, auch, wenn er es sich vielleicht nicht eingestehen wollte.


Finde ich persönlich schon zu krass, muss aber jeder selber wissen. Dann schreibst du, dass du überlegst ob die Trennung richtig war. In der Zeit als wir zusammen kamen hat er sehr schlimme und viele Fehler gemacht aber ich habe ihm alles verziehen weil ich ihn nicht verlieren wollte. Wenn dir beispielsweise ein schwerwiegender Fehler gegenüber deinem Partner passiert ist, dann ist die emotionale Distanz zwischen euch zu groß geworden.


Wenn dein Partner sich andererseits von dir getrennt hat , weil er dich nicht mehr liebt, dann liegt es meistens daran, dass es ZU VIEL Nähe in eurer Beziehung gab. Wer nicht will, der hat schon, auf zu neuen Ufern. Völlig egal, warum er das tut, das macht doch keinen Unterschied. Er will nicht , und dann hat er eben Pech. Fernbeziehung, er hat schluß gemacht , hat sich seitkurzem wieder gemeldet.


Er widerspricht sich selbst und dass macht es nur mehr kompliziert,dadurch kommt bei mir wieder alles.

Ex meldet sich wieder – drei Tipps für das persönliche Wiedersehen. Kaum haben Sie den Ex vergessen, schon drängt er sich wieder in Ihr Bewusstsein. Falls Sie dem Treffen, nachdem sich der Ex wieder gemeldet hat zustimmen sollten Sie folgende Punkte beachten: Treffen Sie sich an einem öffentlichen Ort: Verabreden Sie sich nicht zu Hause.


Anschluss hoffentlich ein schlechtes Gefühl dadurch,. Liebe Mädels, also, ich hab da ein kleines Problem, was ich gerne mit Euch besprechen. Jetzt hat er sich gemeldet und wir haben uns darauf geeinigt mit einander zu schlafen. Ich meine warum auch nicht. Haben wir beide was davon.


Dynamik heraus, dass Sie sich aus Misstrauen und Verlustangst heraus. Sexbeziehung (ich denke das ist die richtige bezeichnung dafür) habe ich ihm geschrieben, es sein besser wenn wir uns eine zeitlang nicht mehr SEHEN. Er meldet sich nicht von alleine – ist es in diesem Fall der Ex-Partner, ist das schon wieder eine ganz andere Sache. Dann wirst du sicher ziemlich irritiert sein, doch es könnte auch Gründe dafür geben. Häufig wird nach einer gewissen Zeit, alles als selbstverständlich hingenommen.


Oder du wirst blockiert. Freundschaft akzeptiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts