Dienstag, 18. Februar 2014

Mein mann hat eine freundin

Ich, 4 bin verheiratet und habe einen Sohn (16). Ich würde meine Ehe eigentlich als harmonisch bezeichnen - natürlich kribbelt es nach Jahren Beziehung nicht mehr so wie am ersten Tag, aber ich liebe meinen Mann , und er liebt mich (hoffe ich zumindest). Seit über drei Jahren hat mein Mann eine neue Arbeitskollegin. Als ich deine Zeilen gelesen habe, dachte ich da steht meine Geschichte.


Seit August weiß ich, dass mein Mann eine Beziehung zu einer anderen Frau hat. Ich habe ihn mehrfach eine Chance gegeben.

Wir sind recht früh zu einer Paarberatung gegangen. Hallo, nach langen bohren hat mein Mann mir gestanden, dass er eine Frau kenngelernt hat mit der er fast jeden Tag telefoniert und schreibt usw. Freundin bitte um Rat.


Er kennt die Angeblich schon sein Monate. Vor einer Woche ist mein Mann zu mir gekommen und hat mir gestanden, dass er sich in eine Bekannte von uns verliebt hat. Er hatte in den letzten Jahren immer wieder streit angefangen aus nichts. Das weiß ich seit Woche.


War oft gereizt und unzufrieden.

Ja mich hat es auch erwischt, eiskalt. Man könnte meinen, wir leben in einem primitiven Umfeld , weil so etwas machen nur Primitivlinge. Und er hat bestimmte Fehler gemacht, bestimmte Dinge nicht getan, die ihren Teil zur Trennung mit beigetragen haben. Ricarda wurmte es zudem, dass er eine andere hat. Schließlich waren sie neun Jahre zusammen und sie selbst brauchte noch Zeit, bis sie sich auf einen neuen Mann einlassen konnte.


Hi, mein Name ist Stefanie und ich bin Jahre alt, schlank m groß und habe schulterlanges Brünette Haare, die ich meist als Pferdeschwanz oder offen trage. Einmal hat mein Mann es vergessen und es kam natürlich direkt ein Anruf. In Panik rannte mein Mann auf den Hof und erzählte mir später etwas von einem Angelkollegen.


Dann gab es eine Dienstreise nach London, von der ich nie die Abrechnungen zu sehen bekam. Männer fangen gerne erst etwas neues an und beenden dann erst die alte Beziehung. Eigentlich könnte ich mich ja geschmeichelt fühlen, nach so vielen Jahren Ehe noch so begehrt zu werden. Mein Partner will überall Sex. Aber er übertreibt es wirklich - im wahrsten Sinn des Wortes.


Seit gestern weiß ich, dass mein Mann Affäre mit mei. Sie weiß noch nicht, dass ich es weiß. Hab immer ihr alles erzählt wg.


Sorge um ihn, dass ich an meinen Mann nciht mehr rankomme,er völlig unzuverlässig geworden sei, abends immer später heimkommt u gehäuft WE GESCHÄFTLICH unterwegs ist. Wenn er früher offen und häufig unterwegs war und dies plötzlich abgelegt hat , sollten Sie vorsichtig nachhorchen und behutsam die Gründe erkunden.

Frage 2: Da mein Mann keine. Es sei denn, Ihr Mann hat sich verändert. Er ist ein Typ von dem man nie denken würde das er seine (wohlbemerkt Bildhübsche) Frau betrügen würde. Wenn du feststellst, dass er bewusst vermeidet, allein mit dir zu sein, kann es daran liegen, dass er sich Sorgen wegen seines Rufs als vergebener Mann macht.


Und doch ist es bei uns anders, denn ab dem fünften Jahr zeigte er überhaupt kein Interesse mehr an mir. Doch wann sollte er das machen? Ich würde dem guten Mann ganz deutlich klar machen, dass ER zu gehen hat. Ich hätte ihm als erstes ein paar vor die Backen gehauen und ihm dann seine sieben Sachen aus dem Fenster geschmissen! Dies zeigt mir, dass er sehr wohl verstanden hat , wie sehr mich sein intensiver Kontakt mit der anderen Frau verletzt und auch verunsichert hat.


Jahre alt und seit zehn Jahren mit meinem Mann (35) zusammen. Nun habe ich auf seinem Computer eine für mich etwas schockierende Entdeckung gemacht. Ich fand es spannender, wenn ich mich anstrengen muss, weil ich mich mit anderen messen lassen muss, und sie mich ein wenig in der Hand hat.


Ständig hat er das in der Hand und nimmt es sogar mit ins Bett um damit Hörbücher über Kopfhörer zu hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts