Donnerstag, 16. November 2017

Will er wirklich nur freundschaft

Will er eigentlich nur Freundschaft , wäre das schade. Vor allem wäre es aber sehr gefährlich. Denn ganz schnell landest du in der Freundschaftskiste (hier wichtige Tipps, wie man aus dieser Falle Freundschaftskiste entkommt).


WILL ER NUR FREUNDSCHAFT oder LIEBT ER MICH WIRKLICH ? Während Du langsam, aber sicher Gefühle entwickelst, scheint er deutlich machen zu wollen: Er will nur Freundschaft.

Doch so ganz genau weißt Du es einfach nicht. Wir vern mal, etwas Klarheit in das Gefühlschaos zu bringen. An welchen sechs Anzeichen Du erkennst, dass er Dich wahrscheinlich nur als Kumpel sieht, erklären wir Dir hier. Will er nur Freundschaft oder liebt er mich wirklich ? Der Test DateDoktor Emanuel Albert Beziehungscoach.


Er sagt, er will nur Freundschaft ? Er will nicht mit Ihnen zusammen sein, obwohl er sich vorher um Sie bemüht hat?

Jedoch sucht er sehr offensichtlich Körperkontakt. Er kitzelt mich und berührt mich „unauffällig“. Wir hatten auch schon einmal rumgeschmust. Ich bin sehr verwirrt was er will und was jetzt nicht.


Dein bester Kumpel liegt dir sehr am Herzen. Und manchmal eben mehr als das. Fakt ist: Immer wieder kommt es zu Missverständnissen zwischen zwei Menschen, weil nicht klar ist, ob beide wirklich das Gleiche - nämlich eine Beziehung oder eben doch nur eine Freundschaft - wollen.


Wenn auch Sie nicht sicher sin woran Sie sin achten Sie auf diese Hinweise. Was will er wirklich von Dir? Ist er auf eine Partnerschaft aus?


Oder geht es ihm mehr um ein Abenteuer für eine Nacht? Oder ist es seinerseits wirklich nur Freundschaft ? Wie Du dies erkennen kannst, das verrate ich Dir in dem folgenden Beitrag! Männer sind bekanntlich anders – wie Frauen ja auch. Trotzdem sagt er aber, dass er mich sehr attraktiv findet und sich schwer tut die Finger von mir zu lassen.


Er hat mir Freundschaft angeboten und ich bin zweifelnd darauf eingestiegen da wir uns total gut verstehen.

Wie ihr euch denken könnt ist es trotz Freundschaft zum Sex gekommen worauf hin ich den Kontakt für ein paar Wochen abgebrochen habe. Nun haben wir wieder Kontakt und er meldet sich nun öfter als vorhin. Will sie nur Freundschaft oder liebt sie mich wirklich ? Du warst beim Friseur und ihm fällt es sofort auf (auch wenn es nur zwei Millimeter sind). Du trägst eine neue Bluse und auch das fällt ihm natürlich sofort an dir auf.


Auch kennt er deine Lieblings-Schokolade, denn das hat er sich ganz genau gemerkt. Und er schlug mir eine Freundschaft plus vor. Ich sagte ohne wenn und aber zu.


Weil ich noch Gefühle für ihm habe) Doch jetzt hab ich das Gefühl das daraus wirklich nichts mehr entstehen kann aber es zu beenden fällt mir auch schwer. Daraufhin meinte er dass er nicht nur Spaß will aber er sich so unsicher ist aufgrund der Freundschaft und er möchte sich da noch mal Gedanken drüber machen. Er lebt in München, ich in Wien.


Vorallem, was soll das für eine Freundschaft sein? Wir waren davor keine Freunde, unser erstes Date war auch nicht freundschaftlich. Und falls wer denkt, er will nur Sex. Denn ich hab ihm das sogar vorgeschlagen um zu sehen, wie er darauf reagiert.


Auch eine von mir angeregte Freundschaft plus lehnte er ab. Mehrere Ver von Kontaktabbrüchen durch uns beide schlugen immer fehl, da wir es einfach nicht schafften. Er möchte eine enge Freundschaft mit mir, sagt er.


Nun sind wir offiziell locker befreundet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts