Freitag, 27. April 2018

Wie sage ich meinen eltern dass ich einen freund habe

Wie haben eure Eltern reagiert? Ab wieviel Jahren seid ihr der Meinung ist es in Ordnung, einen Freund zu haben? Wie sage ich meiner Mutter, dass ich einen Freund habe ? U zwar habe ich seit ca.


Aber meine Mutter weiß nichts davon, weil ich mit ihr über solche Dinge nur sehr schlecht sprechen kann.

Ich (1w) habe kenne schon seit Monaten ein Jungen den ich übers Internet kennengelernt habe. Ich will mich nächste Woche mit ihm treffen aber ich weiss nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich habe Angst dass sie mir das Treffen mit ihm verbieten. Die beste Freundin meiner Tochter hat mich genau das gefragt. Ich wusste, dass ihre Eltern sehr konservativ waren, und dass sie deshalb Angst hatte.


Es fällt mir ein wenig schwer, weil ich weiß, dass ihr mich für zu jung haltet, aber ich habe seit kurzem einen Freund. Nur als ich meinen ersten Freund hatte und meinen Eltern davon erzählte, war meine Mutter eher mäßig begeistert.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Freund über das Internet kennengelernt habe. Vor ihm hatte ich zwar schon eine Beziehung, aber ich hab meinen Eltern davon nichts erzählt. Nichts ist peinlicher, als wenn die Eltern ihre Kinder in einer eindeutigen Situation überraschen oder unvoreingenommen in das Zimmer des Jugendlichen platzen und zwei kuschelnde Teenager vorfinden.


Schon seit Wochen wusste ich , dass ich von Zuhause ausziehen werde! Der Tag war da, an dem ich endlich mit meinen Eltern sprechen wollte, komme was wolle! In den Wochen davor habe ich immer wieder nach Ausreden gesucht und das notwendige Gespräch vor mir hergeschoben!


Heute oder nie“, war mein Motto! Lied so schön: Kein Feuer, keine Kohle kann brennen so heiß - wie heimliche Liebe, von der niemand was weiß. Kümmert euch lieber um die ~Also wie oben schon genannt meinen Eltern zu sagen das ich jetzt einen Freund habe. Ich bin Jahre und schwanger ich habe auch schon einen Test gemacht und war mit meiner besten Freundin beim Frauenarzt aber ich weiß nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll weil ich nicht dass beste verhältnis zu meinen Eltern habe oder wie ich es meinem freund sagen soll weil ich Angst habe dass er Schluss macht dann stehe ich alleine da.


Also es dann aber darum ging, meinen Eltern zu erklären dass ich (Jahr zuvor) vergewaltigt wurde, habe ich einen brief geschrieben, in diesem brief alles geschrieben was ich loswerden wollte, dann habe diesen Brief meinen Eltern übergeben. Ich bin dann spazieren gegangen, damit ich nicht dabei sein muss wenn sie ihn lesen. Wie soll ich meinen Eltern sagen, dass ich meinen ersten richtigen Freund habe ? Meine Eltern sind sehr sensibel was Beziehung angeht und ich darf auch keine Jungs bei mir zuhause haben.


Mit meinem Eltern zusammen hinsetzten und darüber reden ,geht nicht.

Wie und wann sage ich meinen Eltern und Freunden, dass ich schwanger bin? Im Internet wird viel darüber diskutiert, aber gute Lösungen sind Mangelware. Ich möchte in diesem Artikel erzählen, wie ich es meinen Eltern erzählt habe , da ich im Nachhinein sehr gutes Feedback von Freunden und den Eltern erhalten habe.


Hi, ich habe seid einiger zeit einen neuen freund (so nebenbei, ich bin diabetiker). Meine gefühle spielen deswegen total verrückt und mein blutzucker ist viel zu hoch. Das problees ist mir peinlich meinen eltern zu sagen, dass mein bz deswegen so hoch ist, genauso wenig meiner diabetisberaterin.


Ja ab finde ich das in Ordnung wenn man so Erfahrungen wie ersten Kuss macht. Mama, Papa, ich hab einen Freund. Mit aber gerne auch älter kann man weiter gehen. Allerdings wissen wir nicht, wie wir es meinen Eltern erzählen sollen, da wir beide noch sehr jung sind (wir beide sind 20) und noch nicht allzu lange zusammen sind. Wir sind uns beide aber sehr sicher.


Liebes KuKa- Team, ich habe ein Problem. Ich bin vor einer Woche mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen, hab jedoch keine Ahnung, wie ich es meinen Eltern sagen soll. Ich will sie nicht länger belügen oder ihnen das verheimlichen. Die Umstände sind folgende, wir haben eine Firma, wo ich mehr oder weniger denn ganzen Laden schon schmeiße und ich will auch nach der Geburt mehr oder weniger bald wieder starten. Naja ich wurde inflagranti bin meinen Eltern erwischt wie ich mit meinem damaligen Freund Rum gemacht habe.


War Keime schöne Sache da meine Eltern sehr konavatief waren. Was das ende unserer gemeinsamen Zeit war und ich den Kontakt zu ihnen angebrochen habe. Bis jetzt wissen es alle meine Freunde und Bekannte. Das Problem ist jedoch, dass meine Eltern nicht wollen dass ich einen Freund habe.


Muss ich meinen Eltern erzählen, wenn ich einen Freund habe ? Klar kannst du vern, es ihnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts