Dienstag, 8. Januar 2019

Hat er gefühle für mich test

Immer wenn jemand reinkam war seine Reaktion derjenige sollte raus gehen und die Tür schließen. Sobald das dann passiert war fing er an lustige Sprüche zu erzählen und gab unglaublich an. Als am Ende meine Freundin kam und- zum Spaß- sagte er würde auf mich stehen meinte er nur ,, Klappe. Manchmal redet er mit mir macht mir Komplimente setzt sich zu mir, und manchmal ignoriert er mich auch.


Hat er Gefühle für mich ? Diese Frage hat sich jede Frau wohl mindestens einmal im Leben gestellt.

Ob heiße Affäre, Tinder-Match, Sommerflirt oder ein Kumpel aus dem Freundeskreis, der plötzlich für Schmetterlinge im Bauch sorgt: Sie sind in ihn verknallt, sind sich aber nicht sicher, ob er auch Gefühle für Sie hat. Dann kam die Zeit wo der Kontakt wieder besser war er hat mich so gar seiner Mutter vorgestellt wobei ich nicht sicher bin ob es nicht aus Höflichkeit war weil er noch da wohnt, Tage später hat er mich zu den Nachbarn mit genommen zum grillen hab natürlich nicht viel gesagt bin bei fremden sehr schüchtern und halte mich zurück. Welche Gefühle hat er für mich ? Um dies zuverlässig zu erkennen, gilt es, noch einen Schritt weiter zugehen. Jeder der vier Teilbereiche (Mimik, Körpersprache, Verhalten und Worte) für sich genommen, hat nur eine begrenzte Aussagekraft, jedoch kombiniert, vermitteln sie Dir ein sehr konkretes Bild seiner wahren Absichten. Ihr macht echt coole test fragen ich bin jetzt wegen euch mit meinem schwarm.


An diesen Anzeichen erkennst du, dass er noch Interesse an dir hat : 1. Er meldet sich von sich aus bei dir!

Je mehr Aufmerksamkeit dein Ex dir schenkt, desto mehr Interesse ist auch noch für dich da. Wenn dein Ex sich erst wenig und dann vielleicht doch wieder viel bei dir meldet, gibt es noch Phasen in denen er an dich denkt. Kennst Du diesen Typ von Mann, aus dem man nicht schlau wird?


Man fragt sich: „Was fühlt er für mich ? Empfindet er was für mich ? Doch nur um sich einzugestehen, dass man es nicht genau weiß. Ist er in mich verliebt oder nicht? Wer wirklich darauf hofft, die große Liebe zu finden, wartet meist hufescharrend auf ein Zeichen von ihm. Leider ist es nicht immer leicht, Männer zu verstehen, denn die wenigsten von ihnen kriegen die Zähne auseinander, sobald es um ihre Gefühle geht.


Aber er zeigt dir trotzdem immer mal wieder mit Gesten und Berührungen, dass er dich gern nah bei sich hat und dich anziehend findet. Eine Nachricht, ob du gut Zuhause angekommen bist, ein Gute-Nacht-Anruf, eine geplante Unternehmung die auf deinen Interessen beruht. Bei einem Date lässt er das Handy in der Tasche, er. Erkennen, ob er oder sie noch Gefühle für mich hat – unser Video zum Thema!


Hier bekommst du nun eine Liste weiterer Anzeichen! Er ist wegen etwas nervös, aber du bist dir nicht sicher, was es ist. Nun mein Schatz, das ist ein Anzeichen dafür, dass er dich mag aber dass er Angst davor hat. Er hat einfach Angst davor, dass er etwas tun oder sagen wir das alles zwischen euch zunichte machen würde.


Er möchte, dass alles perfekt ist.

Ihr müsst euch nicht ständig die Frage stellen: „Liebt er mich ? Denn mit diesem Liebestest bekommt ihr am Ende ein Ergebnis, mit dem die rosarote Brille verstärkt oder auch abgesetzt werden kann. Gefühle haben manchmal leider die Angewohnheit das Gehirn in gewissen Bereich mit einer Fehlfunktion zu versehen. Ob er wirklich Gefühle für Dich hat , entscheidet sich bei der ersten Begegnung und natürlich danach. Je nachdem, wie lange ihr euch schon kennt.


Es kann sein, dass ihr euch auseinander gelebt habt. Aber der Funken im Herzen ist noch vorhanden. Auch da kann dir ein Test mit den Sternzeichen Auskunft geben. Du fragst dich: Liebt er.


So einfach erkennst du es, denn diese Signale verraten dir seine wahren Gefühle. Im nächsten Abschnitt haben wir noch einen Test für Dich vorbereitet. Der Dir zeigt, ob er oder sie wirklich Gefühle für Dich hat … Anzeichen, dass Ex noch Gefühle für mich hat – Test.


Bitte habe ein wenig Geduld – er wird bald erscheinen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts