Dienstag, 15. Januar 2019

Will er mehr als freundschaft

Er macht dir Komplimente. Auch wenn es dich schmeichelt, du musst jetzt entscheiden, ob du auf den Flirt-Versuch eingehen willst. Schlägt er also immer vor, noch andere Leute hinzuzuholen, wenn die nächste Unternehmung geplant wir können Sie sicher sein, dass er kein Interesse an einer Beziehung mit Ihnen hat.


Doch so ganz genau weißt Du es einfach nicht. Wir vern mal, etwas Klarheit in das Gefühlschaos zu bringen.

Während die meisten Frauen kein Problem damit haben offen über ihre Gefühle zu reden, machen es Männer etwas subtiler. Oft verrät der Körper mehr als unsere Worte. Zu nennen sind beispielsweise diese Flirtsignale: Sie kommt Dir beim Sitzen oder Stehen körperlich sehr. Dein bester Kumpel liegt dir sehr am Herzen. Und manchmal eben mehr als das.


Sie verstand die Welt nicht mehr. Monatelang hatte er genossen sie als Zuhörerin, als Bewunderin zu haben, ganz abgesehen von dem Kommunikationskanal in ihre Abteilung.

Er hatte sie in die Friendzone gelockt. Auch Filme tragen zu dieser Verwirrung bei. Ver als Erste das Gespräch zu beenden und begrenze deine Zeit für Andere (und speziell für deinen Mr. Right).


Du wirst damit erreichen, dass du von ihm wertvoller wahrgenommen wirst. Gleichzeitig erreichst du damit auch, dass er dich viel schneller zu einem Date einladen wird. So etwas wie euch gibt es echt seehr selten und ihr solltet eure Chancen nutzen, wenn ihr beide zu einer Beziehung bereit seit, steht euch ab jetzt nichts mehr im Wege. Aber da gibt es ein Problem, er ist seit wochen mit einer bekannten von mir zusammen.


Es sei denn er ist schwul und sie lesbisch. InstagraAlexV ️Snapchat: Aleex. Ich heule ihm nicht von meinem Gefühlen vor. Natürlich bin ich in den Menschen verliebt, habe mich ja verliebt bevor ich von seiner aktuellen Unfähigkeit sich zu binden wusste. Ich weis von ihm das er eher zurückhaltend ist aber gerade diese charaktereigenschaft macht mich unsicher ob es jetzt doch mehr ist oder nicht.


Anregungen und Möglichkeiten zeigt dieser Artikel. So findest du es heraus Männlichkeit stärken. War er schon immer eher touchy, stell dir die Frage, ob sich die Berührungen in letzter Zeit vermehrt haben.

Körpersprache, Körpersprache, Körpersprache. Sehr viele Männer sind mit einer Frau befreundet, die sie in Wahrheit umwerfend finden und von der sie eigentlich MEHR wollen. Entweder upgraded man dann auf Beziehung , oder man trennt sich.


Ich habe in letztens auch dabei erwischt wie er mich angesehen und gelächelt hat als ich gerade am aufwachen war. Dann ist er vielleicht ein paar Wochen depri, aber ist froh, dass er es weiß, ehe er sich falsche Hoffnungen macht. Diese drei Tests sollen laut Soziologen Gewissheit bringen. Entweder er will unter allen umständen verhindern, dass ich mitbekomme dass er mehr als nur freundschaft will (weil ich ja schon vergeben bin) oder es ist eben nur freundschaft ? Es kann ja genauso sein, dass es so ist, wie er es sagt. Was ist daran nicht zu verstehen?


Ich habe recht spontan ein Treffen vorgeschlagen, dass sie auch sofort einwilligte. Freund über was meint ihr dazu? Wir haben uns gut unterhalten ( mehr als umarmen war nicht drin, aber ich hatte auch das Gefühl, dass es so passte). Alles ohne einen Auslöser oder für dich nachvollziehbaren Grund. Plötzlich will er nicht mehr – Der Klassiker.


In meiner Praxis erlebe ich diese Geschichte praktisch täglich. Denn so fühlte es sich an. Da gab es Sehnsucht, viel, viel Freude mit- und aneinander und sogar etwas Eifersucht. Weshalb wusste ich nicht, wann wir uns wiedersehen würden?


Ich stellte fest, mir genügte nicht mehr : „ Ich melde mich dann, wir sehen uns! Ich möchte gerne in einem dringenden Problem an Euch wenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts