Dienstag, 9. Juli 2019

Er hat sich getrennt

Vor etwa drei Monaten hat er sich dann von mir getrennt. Nicht weil es nicht gepasst hat , sondern wegen seiner Vergangenheit. Er war knapp Jahre mit seiner damaligen Frau zusammen, die ihn aber aufs Übelste hintergangen hat. Als er dahinter gekommen ist hat er sich getrennt und ist in unseren Ort gezogen. Seitdem ist er mein Arbeitskollege.


Gestern hat er mir wieder geschrieben und gesagt, dass er es eine tolle Zeit mit mir fand und das es ihm leid tut und nicht gerne Menschen verletzt.

Er weiß Ihre Mühe um den Erhalt sowie den eigentlichen Wert der Beziehung einfach nicht ausreichend zu schätzen. Vielleicht ist er es dann auch gar nicht wert. Ich hoffe Ihnen ein wenig geholfen zu haben und Ihnen der Artikel „ er hat sich getrennt “ gefallen hat.


Es ist möglich, dass er sie während der alten Beziehung kennengelernt hat. Zwei Varianten: er hatte vor der Trennung eine Zweitbeziehung oder er hatte keine, hat sich aber getrennt , weil er in seiner alten Beziehung nicht mehr glücklich war und durch das Kennenlernen der neuen Frau eine Alternative gesehen hat , die er danach sofort genutzt. Die Beziehung ist am Ende.


Wir haben seit knapp Monaten eine Beziehung (sofern das möglich war, er in einer Ehe). Leider kommt sie so gar nicht klar und zieht alle Register, nutzt auch das.

Deinen Freund zurückbekommen wenn er sich von dir getrennt hat. Wenn dein Freund mit dir Schluss macht, dann willst du ihn vielleicht sofort anrufen, um ihm zu sagen. Monate getrennt , er hat ne neue und ich bin so einsam - Ok das ist jetzt mein erster Text auf diesem Forum und ich.


Am Mittwoch hat er mir dann mir das mit den Gefühlen dann erzählt, nachdem ich mehrmals nachgefragt habe. Ich habe ihm dann gesagt, dass die Beziehung in dem Fall ja keinen Sinn mehr macht. Am gleichen Tag ist er abends ausgezogen. Mein Freund hat sich vor wochen getrennt weil wir uns viel wegen kleinen Sachen gestritten haben.


Nun hat er es letztendlich getan und gemeint er braucht Zeit weil er allgemein mit seinem Leben gerade nicht zufrieden ist. Als er mir sagte, dass er bald wegfahren würde, bekam ich Panik und fragte, also, ist das jetzt ne Trennung. Und er sagte, er weiß es nicht, wenn ich es so nennen will, ja, aber er hätte mir gesagt, dass er gerade nicht kann. Ich fragte, ob er die will. Ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, weil mir Familie heilig war”, sagte er im „Bunte“-Interview.


Ich habe einmal in der Woche einen Lagebricht bekommen. Nach drei Wochen hat er mir geschrieben, dass sie jetzt aus seinem Haus auszieht und so ist es auch gekommen. Wochen hat sich mein Freund von mir getrennt.


Er hat noch Sachen (Klamoten) bei mir. Er meldet sich allerdings immer wieder bei mir (ca. 1x in der Woche).

Vor Tagen hat er mich Zuhause besucht und meinte er weiß nicht ob es nicht doch wieder wird mit uns. Er meinte ich fehle im sehr und er entwickelt wieder Gefühle für mich braucht aber noch Zeit für eine Entscheidung. Ich glaube der hat sich aber innerlich noch gar nicht richtig von ihr getrennt. Er sagt mir, er findet mich gut und attraktiv, aber es passiert einfach nichts. Er schreibt mir lange Mails über dieses und jenes, er ist auch sehr offen, aber er schlägt kein neues Treffen vor und mir kommt das alles so larifari vor.


Er meinte dass er das voll super findet, dass ich mich jetzt wirklich ändern möchte, aber er hat auch gesagt, dass das zwischen uns definitiv nichts mehr werden wir weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Vor allem denke ich, dass er sich mit anderen Frauen ablenken wir weil er ist eher der Typ, der alles verdrängt. Sie hat übrigens schon Tage vor unserer Trennung herumerzählt, dass das mit uns beiden nicht mehr lange halten wird….


Messner hat bereits eine neue Frau an seiner Seite. Zeitpunkt war ich noch seine unwissende Partnerin. Jetzt erzählen sie, dass er sich vorher sauber getrennt hat und sie erst später zusammengekommen sind. Als würde das davor Geschehene nicht schon reichen.


Ich kann es immer noch nicht ganz nachvollziehen, weil mir Familie heilig war“, sagte er in einem Interview des Magazins ´Bunte´. Ja, sie hat sich von mir getrennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts