Donnerstag, 11. Juli 2019

Stehe auf ältere männer

Männer wissen mit den Frauen umzugehen, nehmen ihre Bedürfnisse häufig viel ernster und können sich selbst auch mal im Hintergrund halten. Reife Männer können jungen Frauen das Gefühl einer Geborgenheit geben, sodass sie sich fallen lassen können. Er weiß sie zu führen und ihnen zur Seite zu stehen. Wenn junge Frauen auf ältere Männer stehen, auch dafür gibt es Gründe. Trotz heimlichen Schmunzelns wird der Mann in dieser Konstellation sogar von vielen Männern beneidet.


Reife Frauen und junge Männer , diese Kombination wirft da schon mehr Fragen und Zweifel auf.

Ich genieße es auch richtig wenn mich ältere Männer anschauen, mir Komplimente machen oder mich sogar (nett) ansprechen. Männer haben wesentlich mehr Lebenserfahrung und dadurch können sie in der Regel natürlich viel cooler auftreten, da gewisse Fragen vom Leben etc. Der Mann steht noch voll in der Entwicklung, bis er sich findet, bei gleichem Alter der Frau.


Ich kann mich eigentlich in jeden verlieben auch wenn ich ihn gar nicht attraktiv finde. Mann fürsorglich und väterlich ist bekomme ich sexuelle Fantasien. Das ist doch nicht normal oder? Junge Frauen und ältere Männer sind sehr unterschiedlich – auf vielen Ebenen. Sie sind an einem ganz anderen Punkt im Leben.


Die Frau steht am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn, der Mann mitten im Berufsleben.

Viele junge Damen sind abenteuerlustig, gehen gerne feiern und möchten die Welt entdecken. Heiraten wollten die Männer am liebsten eine Frau im Alter von durchschnittlich 2Jahren, das heißt: genau auf dem Höhepunkt ihrer Gebärfähigkeit. Danach nimmt diese langsam wieder ab.


Von der Entwicklungsgeschichte her ist der Mann liebesbiologisch im Unterbewusstsein auf der nach einer Frau, die fruchtbar ist. Mann verlobt der 33jahre älter ist wie ich, wir haben unser Leben wie wir es wollten aufgebaut, sind glücklich. Nun wollte ich mal nach Tipps fragen wie und wo ich ein Mann in diesem Alter kennenlernen kann. Ich hatte einige Beziehungen zu gleichaltrigen oder etwas älteren Männern, aber ich fand dabei nie wirkliche Erfüllung. Ich stand schon immer auf ältere Männer und hatte schon früher viele One-Night-Stands und auch Beziehungen mit Partnern, die deutlich älter waren als ich.


Das kurbelt direkt meine Phantasien an, wenn ein Mann erfahren ist und weiß was er will. Das beschränkt sich aber rein aufs sexuelle nicht auf eine Beziehung. Viele ältere Männer , die junge Frauen lieben, schätzen nicht nur an das Aussehen. Sie genießen viel mehr, dass die Mädels so frisch und unverbraucht sind und dass man mit ihnen so verrückte Dinge anstellen kann.


Auch das kann ich einfach nicht verstehen. Also, mein problem ist eigentlich das ich schon seit meiner frühester kindheit auf ältere männer stehe , meine ersten sexuellen phantasien hatten alle mit männern zu tun, was ansicht ja kein problem ist für einige, aber ich sehne mich irgendwie auch nach solchen dingen wie geborgenheit bei einer frau, möchte mal ein haus bauen, kinder. Antworten zur Frage: Ist das Gerontophil? Die Natur hat sich da schon was bei gedacht. Es gibt genügend Junge Männer die genauso ihre Erfahrung in die Beziehung mitnehmen und viel fiter sind.


Uhr Ich frage mich seit einiger Zeit, warum mich auf Feiern immer (also die letzten Partys) ältere Männer im Alter von ca.

Hallo, ich habe ein Problem das viele komisch finden. Also ich bin weiblich und vor kurzem geworden und irgendwie stehe ich auf ältere Männer. Und wo kann ich solche Herren kennenlernen? Findet ihr das ist seltsam? Mädchen, die schlechte Väter haben stehen öfter auf ältere Männer als die, die einen guten Vater haben.


Trotzdem kann man da nix machen, was meinst du, was viele erwachsene Männer wollen, wenn sie sich mit ner 17-jährigen treffen. Auch der geistige Unterschied ist ziemlich groß. Moment total auf einen Mann der 20Jahre älter ist. Angst das ich seine Erwartungen in Sachen Sex nicht erfülle. Anfang und hab dann Angst etwas falsch zu machen.


Ich weiß, dass die meisten von euch da vielleicht ekelhaft finden, aber ich stehe auf ältere Männer bzw Frauen ( bin bisexuell ). Vielleicht liegt es daran, dass ich vielleicht schon etwas reifer bin als andere in diesem Alter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts