Montag, 22. Juli 2019

Freundin hat keine gefühle mehr

Freundin hat plötzlich keine Gefühle mehr – mein Fazit! Bitte setze Dich in aller Ruhe hin und überprüfe Deine Situation. Und was Du nun zu tun hast.


Klar, das ist jetzt nicht die schönste Sache der Welt. Plötzlich – ja, so mag es Dir jetzt erscheinen.

Doch in der Regel ist es eine schleichende Entwicklung. Die sich nach und nach vollzogen hat. Schaue daher genau hin und nehme Dir die Zeit, den wahren Gründen auf die Spur zu kommen. Wenn keine Gefühle mehr da sin dann hat man auch oft nicht mehr das Bedürfnis, dem Partner alles anzuvertrauen oder ihm von Alltagsproblemen zu berichten. Wie merke ich, dass ich keine Gefühle mehr habe?


Was tun, wenn wir keine Gefühle mehr haben? Sollen wir uns sofort trennen?

Kann ich mich trennen, ohne die Gefühle des anderen zu verletzen? Ich habe Angst, dass ich die Trennung bereue! Ursachen, weshalb dein Freund plötzlich keine Gefühle mehr haben könnte!


Sie sagt sie spürt keine Gefühle mehr für mich. Wir schreiben täglich miteinander und verstehen uns plötzlich viel besser, sie hat wieder Zeit für mich. Sie hat keine Gefühle mehr für mich. Habe keine Fehler gemacht das hat sie auch bestätigt.


Das einzige was mir aufgefallen ist, dass ich ihr zu wenig schreibe, zu wenig verschiedene Sachen Unternehme und die kleinen Sachen halt wie gemeinsame Fotos oder ähnliches. Und ich ihn einfach über alles Liebe. Ich weiß auch, weil ich ihn mittlerweile ziemlich gut kenne, das er selbst mit der Trennung kämpft und es ihm weh tut mich so verletzt zu sehen.


Er wollte wissen, wo ich schlaf, wer da wohnt, etc. Er hat mir zu meinem Geburtstag letzte Woche noch eine nette SMS geschrieben mit „fühle dich gedrückt“. Ferner nehmen wir uns aus dem Datingbereich die Aussage: Der Funke springt irgendwie nicht über, sowohl bei Männern als auch bei Frauen genauer vor und durchleuten dabei den genauen Hintergrund.


Ich will Dir aber auch nicht den Himmel voller rosa Wölkchen und bunter Regenbogen malen. Die Wahrheit: Wenn das Porzellan einmal zerbrochen ist, ist es schwer, die Beziehung wieder zu. Erkennen, ob er oder sie noch Gefühle für mich hat – unser Video zum Thema!

Hier bekommst du nun eine Liste weiterer Anzeichen! Bei dir herrscht zur Zeit Gefühlschaos und das einzige was du gerade brauchst, sind klare Gedanken. Warum keine Gefühle mehr da sind.


Vor Wochen hatten wir einen Streit nachdem sie ging und dann wollte sie auch nicht mehr bei mir schlafen auf einmal was sie sonst immer tat. Das kam mir schon komisch vor. Deswegen war es gut, dass ich meinen Artikel in dieses Forum geschrieben habe. Sie wollten einen Menschen sterben sehen, sagte der Staatsanwalt.


Welche Rolle spielen unsere Gefühle beim autobiografischen Gedächtnis? Hans Markowitsch: Ohne Gefühle gibt es keine Erinnerung! Je nach aktueller Gemütslage bewerten wir frühere Erlebnisse positiver oder negativer. Erinnern hat weniger mit der Vergangenheit zu tun als mit der Gegenwart! Und dass die Möglichkeit besteht, dass sich das auch nicht geändert hat.


Doch dann ist halt Zeit für etwas Neues. Dass es wirklich aus ist. Denn es sollte wohl nicht sein! An dieser gelassenen Haltung solltest Du arbeiten! Dann kannst Du loslassen.


Oder sie hat plötzlich einen anderen Mann kennengelernt oder ihr Ex-Freund hat sich wieder gemeldet… wer weiß. Wenn ihr euch schon länger kennt, hat sie womöglich auch die Sorge, dass sich euer gutes Verhältnis mit einer „offiziellen Beziehung“ gewissermaßen über Nacht ändert. Eine Frau erobern, die keine Beziehung will: So geht’s! Re: Keine Gefühle Hallo! Ich weiß, du willst jetzt hören, dass Du nur Geduld haben musst, und die Gefühle wieder retour kommen.


Aber das wird - so leid es mir tut - vermutlich nicht passieren. Wenn Dir eine Frau sagt, dass sie nur noch freundschaftliche Gefühle hat für Dich, dann steckt in den meisten Fällen schon ein anderer Mann dahinter. Anscheinend hat sie die gemütlichere Variante gewählt. Es gab für sie nicht so einen großen Unterschied zwischen ihm und dir.


Und da sie mit ihm schon in einer Beziehung steckte, hast du den kürzeren gezogen. Und natürlich hat sie noch Gefühle für dich ( hat meine auch, hat sie zugegeben). Die kann man nicht einfach so in Luft auflösen. Ja Sex ist nicht alles - aber gar kein Sex ist für mich auch keine Beziehung.


Wenn wir streiten sagt sie mir jedesmal, dass sie keine Lust hat anzufangen - dabei habe ich immer das Gefühl, dass ich den ersten Schritt mache, sie anfasse, küsse, etc. Er weiß er hat Gefühle für dich, aber ist gerade in einer so komplizierten Lage, dass er noch nicht weiß, was er jetzt tun soll. Was du jetzt jedoch tun solltest, ist den IST-Zustand herauszufinden, und das machst du so: 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts