Mittwoch, 13. Mai 2020

Ex ignoriert mich obwohl er schluss gemacht hat

Mein Ex ignoriert mich nach der Trennung“. Wir verraten dir die möglichen Gründe. Noch schlimmer wird es, wenn er dich wegen einer anderen Frau verlassen hat.


Wir möchten nun wirklich nicht die Hoffnung zerstören: Aber in diesem Falle, ist es schwierig von dem Ex noch irgendwas zu erwarten. Grundsätzlich ist das die für dich beste Situation. Es sind noch Gefühle da, du musst sie nur wieder auslösen und auf dich umlenken. Er hat das Gefühl dich in- und auswendig zu kennen. Du hältst keinerlei Überraschungen mehr für ihn bereit und er muss sich auch nicht mehr um dich bemühen, da du ihm zu Füßen liegst.


Freund hat sich vor Wochen von mir getrennt. Wir hatten dann Wochen gar keinen Kontakt. Kontakt, deswegen weiß ich nicht wie er darauf. Motto ich sei die böse, weil. Ach was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass er bei der Trennunf geweint hat und er noch eine stunde bei mir geblieben ist um mich zu t rösten.


Jetzt hat er sich gemeldet und wir haben uns darauf geeinigt mit einander zu schlafen. Ich meine warum auch nicht. Haben wir beide was davon. Ich habe ihn mal geschrieben aber er will nicht mehr obwohl er mich noch liebt, ich sehe ihn oft draußen und er lächelt mich an und winkt mir zu.


Er hat mir durchgehend Aufmerksamkeit geschenkt und war immer in meiner Nähe. Auf jeden Fall, seit Wochen ignoriert er mich völlig und redet mit jedem anderen Mädchen mehr als mit mir. Sie hat schluss gemacht und ignoriert mich jetzt - Hilfe bei Liebeskummer, Beziehungsproblemen, Trennungsschmerz, Beziehung, Herzschmerz, Liebe, Trennung, wieder. Aber irgendwie habe ich noch Gefühl für ihn aber ich weiß nicht ob er mich noch liebt. Kontrolle, es ging darum dass ich im Streit ignoriert wurde und mich das verletzt hat.


Ex hat sofort eine neue Freundin: Was es zu bedeuten hat. Klicke hier, um gleich dorthin zu springen! Wenn dein Ex ziemlich schnell nach der Trennung eine Neue hat , dann bedeutet das.


Warum ignoriert er mich plötzlich, obwohl er ein. Ei und die Art und Weise wie der Ex -Partner mit der Verarbeitung. Schluss gemacht hat und Dich ignoriert. Beziehung mehr ich bin ihm egal bei uns ist auch funktstille was Kontakt betrifft.


Kontakt mit seinen Kumpel hab krieg ich meist immer gesagt das ich mit ihm was hätte. Aber: Er wollte unbedingt eine Freundschaft mit mir und mich regelmäßig treffen, weil wir uns eben so gut verstehen. Ex mit mir schluss gemacht. Als er schluss gemacht hat , hat er selbst gesagt: Bin mir sicher, dass du einen netten Typen kennenlernen wirst. Meine Güte habe ich damals geweint, dazu hat er auf einer Party mit mir schluss gemacht , ich wusste noch von nichts und er war bereits mit der Neuen dort zusammen.


Er hat nicht damit gerechnet und hat geweint und hat Gefühle gezeigt. Das ist wahrscheinlich der Grun warum ich mittlerweile allergisch reagiere, wenn ich Menschen erlebe, die ihre Verflossenen auf ein Podest stellen. Darum hält er sie sich als gute Freundin warm, auf Kosten seiner Partnerschaft.


Angeblich weil er es nicht mehr kann. Er arbeitet bald 3h Fahrt. Er hat mich noch verteidigt als ein Mann grob mit mir geredet hat.


Seitdem ich und mein Ex uns geeinigt haben schluss zu machen , ignoriert er mich fast nur , er redet nur mit mir wenn es sein muss obwohl er meinte das wir auch wenn wir nicht mehr zsm sind nett zueinader sein können. Er meinte das schluss ist weil ich findet er langweilig bin , nichts darf und er kein bock mehr auf mich hat meint er. Hast du wirklich etwas falsch gemacht ? Oder will er dir nur dieses Gefühl vermitteln?


Ich sage dir bewusst, dass du Mal darüber nachdenken sollst. Weil wir Betroffene oft die momentane Situation beiseite schieben wollen und uns innerlich selbst anlügen: Ach vielleicht hat er ja doch Recht. Nimm dir die Zeit und denke nach. Nein er hat mir nicht gesagt das es aus ist, aber er ignoriert mich seit Tagen und drückt mich am Handy weg etc. Das müsste schon ein großes Mißverständnis sein.


Selbst wenn er eine Auszeit braucht, ist das doch kein Problem. Ich bin mir sicher, dass er nicht mehr will. Ich will doch das es ihm gut geht. Er soll mich nur informieren. Wieso ist er so komisch?


In den darauffolgenden Wochen haben wir öfter Mal die Nacht zusammen verbracht, bis er seinen neuen Job antrat. Er stand wirklich total auf mich —fast ein bisschen zu sehr. Er schickte mir immer wieder Nachrichten, einfach nur, um Smalltalk zu machen, obwohl er in einer anderen Zeitzone lebte als ich. Klar: jetzt überlegst Du, ob und wie Du Deine ( Ex -)Freundin zurückgewinnen kannst, damit alles so schön wird wie früher.


Außerdem gebe ich Dir Tipps, wie Du Dich jetzt verhalten sollst, um sie zurückzuerobern. Ich war mit ihr ½ Jahren zusammen(Wir waren dazumals 21). Sie ist der erste Mensch, für den ich dermaßen viel empfand und ich bin nach langem hin und her das Risiko mit ihr eingegangen. Nun, es war schön, wenn wir zusammen waren- aber das waren wir sehr selten.


Fehler gemacht hat und der ihm verziehen werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts