Montag, 5. Oktober 2020

Bin ich lesbisch

Hi bin und auch lesbisch oder bi#129327; ich hatte schon mal starke Gefühle für ein Jungen aber was ich jetzt für dieses Mädchen empfinde ist als würde ich sie lieben #128525; ich kann nicht aufhören an sie zu denken aber sie würde mich nicht mal ansprechen wenn ich der einzige Mensch mit ihr auf dem Planeten wäre #128557;außerdem erzählt sie. Und ich auch, jedesmal wenn ich ihn küsse stell ich mir vor es wäre meine BFF. Alles hat damit angefangen das wir uns bei wp küssen mussten. Insofern kannst du den folgenden Test vielleicht als kleinen Denkanstoß sehen.


Oder du machst ihn, um dein Gefühl zu triggern oder zu stärken. Aber egal, was am Ende dabei herauskommt – als eine hundertprozentige Antwort auf die Frage Bin ich lesbisch ?

Ich hab da ein kleines Problem. Oder nicht richtig Problem, nein… also: Ich denke ich bin lesbisch , ich weiß das klingt jetzt dämlich aber irgendwie ist das so ein Gefühl, das ich nicht beschreiben kann, aber oft habe ich Angst, das ich mir das alles nur einbilde oder einrede. Ich dachte ich fühle mich nur so weil ich einfach noch zu jung bin weil ich mich unwohl fühle mit Jungs wenn ich mit ihnen zusammen bin. Der große Test Beantworte Fragen und finde heraus ob du lesbisch bist oder nicht. Wir haben außerdem Anzeichen aufgelistet, die dir zeigen, ob du lesbische Neigungen hast.


Könntest du dir vorstellen, Sex mit einer Frau zu haben oder hast du es vielleicht schon ausprobiert? Bist du in eine andere Frau oder vielleicht sogar in eine Freundin verliebt? Stelle dir mit unserem Test ganz aktiv die Frage: Bin ich lesbisch ?

I NUR MIT JA UND NEIN ANTWORTEN! Vivien LeCron 20views. Warum ich keine Feministin bin , Geschlechter. Dann bin ich jetzt wohl bisexuell. In meinem inneren Koordinatensystem liegen bisexuell und promiskuitiv verdammt nah beieinander.


Könnte ich dann nicht doch einfach lesbisch sein? Je mehr ich sah, dass es auch andere gibt, die so empfanden wie ich , desto weiter kam ich auf meinem Weg des inneren Coming-outs. Desto ruhiger tickte die Bombe.


Und irgendwann konnte ich mich ihrer annehmen und sagen, ja, stimmt – ich bin lesbisch. Plötzlich war sie ruhig und nichts lag in Schutt und Asche. Andere Mädchen, die in einer ähnlichen Situation sind wie du, und Gefühle für ein anderes Mädchen entwickelt haben, fragen sich, ob sie eventuell homo- oder bisexuell sind. Das klingt so unbestimmt, als könne man sich nur nicht entscheiden.


Du kannst einen Lesbisch Test machen. Die Frage, ob du lesbisch bist oder nicht, lässt sich allerdings nicht pauschal beantworten. Sorry for the interruption. We have been receiving a large volume of requests from your network.


To continue with your experience, please fill out.

Ich plane einfach noch gar nicht so weit, dass ich irgendwann irgendwas mache. Im Moment bin ich an dem Punkt, an dem ich ver heraus zu finden ob ich lesbisch bin oder nicht und dann, wenn ichs weiß, brauche ich sicherlich einige Zeit um mich, wenn ich lesbisch bin , damit abzufinden. Und dann gehts weiter ^^ Man das ist ganz schön. Dieser Test hilft dir, deine Gefühle besser einzuordnen Demisexuell: Warum du es vielleicht bist ohne es zu wissen Nicht nur eine Phrase: Was es wirklich bedeutet, bisexuell zu sein.


Und hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests. Also ich bin Jahre alt und ich glaube ich bin lesbisch. Das ist auch nicht das erste mal, dass ich in ein Mädchen verliebt bin. Frauen unter sich - aber da kaum Antworten kommen, verzeihst du mir meine Anmerkung. ICH hätte gar nichts gegen den Vorschlag eines Dreiers mit einer zweiten Frau, wäre sogar überglücklich, wenn die Meinige mit so einem Vorschlag kommen würde (aber daran darf ich nicht mal denken, so verknopft ist sie).


Ich weiß, dieses Thema gab es hier schon dutzende Male. Gut, also, zu anfang sollte ich vielleicht sagen, dass ich bin. Das war ich aber nicht immer und bin es auch nur aus meiner desolaten Situation heraus geworden. Ich bin Jahre und ich bin lesbisch ! Ich war schon als Kind und später auch als Schülerin immer mit Mädchen zusammen und wir haben uns auch über die Jungs mächtig so unsere Gedanken und Witze gemacht.


Die 18-Jährige ist lesbisch - und möchte ohne Regenbogenflagge auf dem Hintern leben. In der SchulSPIEGEL-Woche der Außenseiter: das dritte Gespräch über Mobbing, Alleinsein, Anderssein. Dabei stand 9ch noch nie auf Mädchen ich meine klar manchmal sehe ich Mädchen und denke das sie echt hübsch sind und gucke in den Ausschnitt oder so und früher fand ich das nie schlimm,aber jetzt. Wenn ich erotische Filme schaue, dann schaue ich nur auf die Frauen. Ab und an habe ich die Fantasie, mit einer Frau zu schlafen.


Einer Beziehung und kann mir eigentlich nicht vorstellen, mit einer Frau zusammen zu sein. Hey Gabi ich hab ein riesiges Problem. Leider will er keines unserer Probleme angehen, sondern blockiert alles. Jetzt habe ich mich auch noch in eine Frau verliebt.


Sie weiss es, erwidert meine Gefühle aber nicht. Die Idee, Sex mit einem Mann zu haben, stösst mich dagegen mehr und mehr ab. Ich würde gerne wissen, ob ich vielleicht plötzlich lesbisch bin. Jahr stelle ich mir nun die Frage ob ich lesbisch bin.


Vor einem halben Jahr fragte ich mich dies nur im unterbewusst sein bzw. Dann ein halbes Jahr später befasste ich mich bewusst damit. Der Auslöser für diese Frage sind einige Sachen. Aber ich habe Angst das sie wenn ich sie anschreibe dem freund meiner besten freundin etws davon erzählt da die beiden auch ziemlich dick befreundet sind.


Und was soll ich ihr überhaupt schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts