Montag, 30. November 2020

Kuss beim zweiten date

Date fragst, wohin du beim zweiten Date gehen solltest, welche typischen Fehler Männer beim zweiten Date machen, was du machen musst, um Sex beim zweiten Date zu haben, und diese eine Regel, die, wenn sie beachtet wir auf jeden Fall zum Kuss führt. Also lass uns loslegen und dein Datingleben auf ein neues. Eine Frau sortiert so schnell aus, ob Du mit ihr zukünftig das Bett teilen darfst oder für alle Zeiten auf der alten Gästepritsche nächtigen musst.


Der Kuss ist beim zweiten Date sehr entscheidend. Tipps für das zweite Date.

Der schwierigste Teil – das erste Date – ist überwunden. Die Sympathie stimmt, ihr möchtet euch wiedersehen. Doch auch das zweite Date will gut vorbereitet sein, schließlich kennt man sich noch nicht allzu gut. Ist der erste Kuss beim zweiten Date angebracht?


Wenn du die Frau beim zweiten Date wiedersiehst, solltest du sie entweder mit zwei Wangenküsschen begrüßen, oder mit einer festen Umarmung. Damit zeigst du ihr, dass du sie magst und dich wohl damit fühlst ihr nah zu kommen, aber es ist auch nicht aufdringlich. Ein Kuss auf den Mund ist für’s zweite Date ein bisschen viel.


Wenn du auf diese Details achtest, und dann auch noch weißt, wohin du beim ersten Date mit ihr gehen solltest, dann sollte ein Kuss kein Problem mehr für dich sein.

Was du tun kannst, damit das zweite Date wirklich erfolgreich wir du die Frau beim Date küssen kannst und ihr womöglich endlich Sex habt, das erkläre ich dir in diesem Video. Ganz normal, denn die zweite Verabredung entscheidet ja eigentlich erst, wie es weitergeht. Alle sprechen immer vom ersten Treffen.


Und wie aufregend das ist. Ja, genau, wenn der Mann beim zweiten Date nicht zudringlich wir muß er wohl beziehungsgestört sein, denn normal ist das nicht für einen Mann. Au weia, mit welchen männlichen Bekanntschaften muß eine Frau sich wohl abgegeben haben, damit sie zu so einem Urteil kommt. Kommt darauf an, wie man sich kennenlernt und wie stark die gegenseitige Begeisterung ist.


Internetbekanntschaften wäre ein Kussversuch beim ersten Date evtl unangebracht, dafür dann eben beim zweiten Date. Richtwert sollte sein, sich nicht länger als bis zum dritten Date Zeit zu lassen. Sex kommen, oft schon beim ersten oder zweiten Date.


Manchmal dauert es aber auch viel länger, also bis zum vierten oder fünften Treffen, wenn die Frau sehr zurückhaltend und schüchtern ist. Hier brauchst Du Geduld und Fingerspitzengefühl… und kannst nicht einfach beim dritten Date zum Kuss ansetzen. Beim ersten Date ein bisschen flirten, beim zweiten Date vielleicht ein Kuss , beim dritten Date kann man mit Sex rechnen.


So geht die typische Drei- Date -Regel, die wir spätestens seit Sex and the City kennen. Eine Studie zeigt jetzt aber: So ganz stimmt die nicht – zumindest nicht für uns Deutsche. Gründe die für ein zweites Date sprechen 1.

Es ist mir zum ersten mal passiert, dass ich eine Frau beim ersten Date küssen wollte. Als ich ihr zum Abschied sagte, dass sie noch etwas von mir bekommt (Ich wollte es einfach mal testen mit dem Spruch), ist sie mir fast entgegen gesprungen und gab mir eher den Kuss. Eigentlich könnte das Leben so einfach sein, wenn Frauen auch mal selbst den ersten Schritt oder eine deutliche Andeutung machen würden. Als Mann denke ich, das es spätestens beim 3. Date sich eine Situation ergeben sollte (z.B. Abschied), in der ein Kuss zustande kommen kann.


Nur weil ihr schon ein tolles Date hattet, bedeutet es nicht, dass du beim zweiten Date super entspannt sein wirst. Neckt euch, lacht und lernt euch ganz unbefangen weiterhin kennen. Kuss auf den Mund zur Begrüßung fänd ich fürs zweite Date übertrieben, eine herzliche Umarmung ist unaufdringlich und trotzdem.


Dann das zweite : Ich möchte sie gerne wiedersehen, doch momentan ist sie extrem eingespannt - also eine dumme Zeit sich zum treffen. Nun weiß ich nicht, ob ich sie beim zweiten Date küssen soll. Aber Interesse hätte sie schon.


Ich mein, wenn man sich 2x mit einer Person trifft, kann doch schon interesse bestehen, oder etwa nicht? Was sagt ihr zum ersten Kuss beim zweiten Date ? Nicht eben so ein Teenager geknutsche sondern es soll was ernstes werden. Er ist auf der nach einer festen Bindung ich ebenso.


Nur ist es für einen ersten Kuss nicht zu früh? Ich bin mir unsicher da ich auch viele Enttäuschungen schon hinter mir habe. Beim zweiten Treffen wollen die Herren dann küssen (Prozent) – jeder fünfte Mann sagt sogar jetzt schon „Ich liebe dich“ zu seiner Auserwählten. Vielleicht, um schon die Weichen für den ersten Sex zu stellen?


Den hätten nämlich Prozent gerne bereits beim dritten Date. Beim ersten Date wird miteinander geredet und es kommt vielleicht am Ende zur Umarmung und einem Gute-Nacht- Kuss. Beim zweiten Date kommt man sich näher, eventuell wird auch schon geknutscht oder gekuschelt. Beim dritten Date geht man miteinander ins Bett.


Das “Vorstellungsgespräch” war amüsant, er erzählte von sich und sie hörte zu, sie erzählte von sich und er hörte ihr zu, er lachte, sie lachte. Seine Han ihre Han ein weiterer Kuss und gaaaaanz viele Schmetterlinge, dank Hormonen. Ein Level weiter – das zweites Date. Denn eigentlich ist doch auch ein zweites Date auf gewisse Weise ein erstes Date und damit nicht weniger spannend. Wo beim ersten Treffen eine Basis geschaffen wurde und man dem visuellen nun noch ein reales Bild hinzufügen konnte, geht es beim zweiten Date darum, darauf aufzubauen.


Doch was kannst Du tun, damit dies ein voller Erfolg wird? Kann Euch nicht verstehen warum Ihr so zurückhaltend beim 2. Date bin ich versehentlich mit meinem Bein an ihre gekommen. Date ist doch schon ziemlich gut und man ist nah am Ziel. Das schien sie gut zu finden, also gab ich ihr beim Abschied einen Handkuss und streichelte über ihre Wange. Sie schien verzückt zu lachen.


Ich habe mich für das zweite Date entschieden, mittags eine Kleinigkeit essen zu gehen, wozu ich sie auch eingeladen habe (sie hatte mir zwsichen den Dates mal getextet dass sie auf altmodisch steht). Hatte ihr auch eine Kleinigkeit Feinkost mitgebracht, da wir uns beim ersten Date drüber unterhalten hatten. Nach dem Film haben wir uns dann einen Kuss auf die Wange gegeben.


Meine Frage ist nun: Auch wenn ich die letzten beiden Dates vielleicht zu passiv war, habe ich doch das Gefühl, dass es gut gelaufen ist, wenn auch langsamer als sonst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts