Montag, 23. November 2020

Ungeschminkt gut aussehen

Weiße Zähne lassen uns gesun jung und strahlend aussehen. Achtet deswegen darauf, dass eure Zähne immer in einem guten Zustand sind und hellt sie gegebenenfalls sanft auf. Hier gibt es Bleaching-Tipps, die nichts kosten! Viele Frauen würden liebend gern ihr morgendliches Make-Up Programm überspringen und mit einem frischen Gesicht rausgehen.


Sie fühlen sich ohne ihr Make-Up jedoch angreifbar und nackt, und machen sich sorgen, wie sie ohne aussehen.

Hey Leute :D Im heutigen Video zeige ich euch Hacks, mit denen ihr auch Schminke einen Effekt fast wie mit MakeUp bekommt. Manche Leute wollen sich ja. Hallo mein Name ist Anna von LoveTheCosmetics und in dem heutigen Video zeige ich euch wie man ungeschminkt gepflegt und gesund aussehen kann. Mit ein paar einfachen Tipps und Tricks sieht man wacher und frischer aus und benötigt kein bzw nicht so viel Makeup.


Stars wie Daniela Katzenberger oder Heidi Klum sind auch ungeschminkt schön. Wir zeigen Ihnen, wie Sie ohne Make-up gut aussehen. Ungeschminkt gut aussehen ist keine Hexerei!

Die wichtigste Zutaten für gutes Aussehen finden sich nicht im Schminkbeutel, sondern entstehen durch das eigene Selbstbewusstsein. Durch ein Lächeln verschwinden viele kleine Unzulänglichkeiten gänzlich. Eigentlich könntest du doch morgens sehr viel Zeit sparen, wenn du einfach ungeschminkt in den Tag startest. Du kannst sogar einiges dafür tun, damit das nicht zu einer extremen Überwindung wird. Die folgenden Tipps helfen dir dabei, auch ungeschminkt super auszusehen.


Zwei wichtige Faktoren, um ungeschminkt gut auszusehen, sind volle Wimpern und definierte Augenbrauen. Bevor die Brauen in Form gezupft werden, sollten sie immer zuerst in Wuchsrichtung gebürstet werden. Härchen können außerdem mit einer Nagelschere vorsichtig getrimmt werden. Im Sommer möchtet ihr gerne auf. Das schafft völlig neue Dimensionen - und wenn man das Ganze dann gut verblendet, merkt keiner, dass man sich einfach mal ein neues Gesicht gemalt hat.


Wichtig ist an dieser Stelle, das Zwischenergebnis ein wenig abzupudern, damit der Gesamteindruck nicht zu speckig wird. Wenn du weißes eyeshadow aufträgst- nur leicht, sieht das supernatürlich aus und auch total schön! Blonde Frauen kennen das ProbleHelle Augenbrauen und Wimpern sorgen für ein relativ konturloses Gesicht. Blondinen gehen daher eher ungern ungeschminkt aus dem Haus, weil sie so oft blass und fahl erscheinen.


Wer also Kosmetik fernbleiben will, kann getrost auf Färbemittel für Augenbrauen und Wimpern zurückgreifen. Abgesehen davon, dass ich damit komplett überstylt aussehen würde, weil ich wirklich ganz selten Foundation benutze, ist es einfach so, dass es keine Steigerung mehr gibt.

Ich möchte euch nur mal sagen das ich mich nicht Schminke weil ich denke das ich ungeschminkt einfach zu hässlich aussehe oder so sondern weil es mir einfach Spaß macht. Bei diesem Wetter ist make up langsam echt keine Option mehr. Gut aussehen ohne Make up?


Natürlichkeit ist absolut angesagt! Egal, ob auf dem Roten Teppich oder bei uns Normalos. Für viele Frauen ein absolutes No-Go. Ich habe den Selbsttest gewagt.


In meinem Erfahrungsbericht verrate ich, wie es war, ungeschminkt die schönsten Tage des Jahres zu verbringen, und mit welchen Tricks Sie ohne Make-up gut aussehen und sich dabei pudelwohl wohlfühlen. Schlechte Angewohnheiten schlagen sich schnell im Aussehen Deiner Haut nieder. Wenn Du also ab jetzt öfter ungeschminkt gut aussehen möchtest, solltest Du damit anfangen, ein paar Gewohnheiten zu ändern.


Sorge immer dafür, dass Du genügend Wasser trinkst (etwa 2-Liter pro Tag sind sehr gut ). Stars wie Alicia Keys verzichten schon länger ganz bewusst auf Make-up. Make-up-free-Selfies sind bei Promis wie Demi Lovato oder Model-Ikone Heidi Klum ein echter Klick-Garant. Dann haben wir ein paar gute Tipps für dich. Ich bin dann einfach ich- so wie ich wirklich bin.


Viel zu lange habe ich mich hinter einer Maske versteckt. Abgestorbene Hautschüppchen lassen deinen Teint schnell fahl und uneben aussehen. Deswegen solltest du dir jeden zweiten Tag eine Abreibung gönnen.


Besonders gründlich reinigen Enzympeelings (z.B.von Marbert via Müller). So bekommt die Haut sofort einen natürlichen Glow. Auf diesem Selfie verzichtet das amerikanische Popsternchen auf ihr sonst so aufwendiges Make-up. Statt Sixties-Lidstrich und XXL-Wimpern zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account so gut wie ungeschminkt - nur mit transparentem Lipgloss und einem Hauch Mascara. Wir finden: Das No-Make-up-Make-up steht Miss Del Rey sehr gut.


Klar gibt es wohl einige Promis, die ihr ungeschminktes Gesicht mit dem richtigen Instagram-Filter verschönern, bevor sie es posten. Doch auch ohne den Einsatz von verschönernder Bildbearbeitung kann man so einiges für den Teint tun, um „oben ohne“ gut auszusehen. Wir verraten Ihnen, wie Sie auch ohne Make-up frisch und munter aussehen. Kein Problem, denn es müssen nicht immer Schichten von Make-up sein. Ohne Make-up gut aussehen ? Meine Tipps, wie du auch ungeschminkt toll aussehen kannst, gibt es jetzt hier.


Regelmässiges Peeling Die Haut kann nur strahlen, wenn die Hautoberfläche frei von Hautschüppchen und anderen Unebenheiten ist. In unserer Galerie Stars ungeschminkt zeigen wir die wahren Gesichter der Sternchen. Wobei man sagen muss, das Giesele Bündchen, Bar Refaeli oder Rosie Huntington-Whiteley kein Stück von ihrer Schönheit einbüßen – ganz im Gegenteil. Bei manchen Promis funktioniert der Pure-Look leider nicht so gut.


Einfach nur fertig oder natürlich. Cindy Crawford startete als Supermodel in den 90er Jahren richtig durch und ist auch heute noch gut im Geschäft – und vor allem in Schuss. Ihr faltenfreies Aussehen soll die 53-Jährige aber nicht nur einem gesunden Leben, viel Wasser und Sport zu verdanken haben: Stichwort Botox-Gerüchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts