Freitag, 13. November 2020

Traumdeutung augen nicht öffnen können

Traumsymbol Augen nicht öffnen können - Die allgemeine Deutung. Wenn Sie in Ihrem Traum die Augen nicht öffnen können , kann es zuerst einmal hilfreich für die allgemeine Deutung sein, wenn man versucht, sich an die gesamte Traumsituation zu erinnern und damit auch an das, was man nicht sehen konnte. Was bedeutet Traum augen nicht öffnen können ? Interpretation und bedeutung für augen nicht öffnen können.


Die Liste der Träume mit dem Symbol, die Sie n. Die Augen können im Traum nicht mehr geöffnet werden Hilfe, ich bekomme die Augen nicht auf!

Ich kann meine Augen nicht öffnen ! Dies möchte die träumende Person vielleicht ausrufen, wenn ihre Augen im Traum geschlossen sind und sich nicht öffnen lassen. Diskutiere Im Traum die Augen nicht öffnen können ! Nun hatte ich schon einige Mal Träume, in denen ich geträumt habe, ich schlafe und könnte nicht aufwachen. Ich habe immer wieder versucht, meine Augen zu öffnen , doch sie fielen immer wieder zu. Ich hatte das Gefühl dabei, dass es nicht nur im Traum passierte, sondern ich wirklich versuchte, meine Augen zu öffnen.


Sie weigert sich nicht , zu sehen, sie kann die Augen an diesem Ort nicht öffnen. Und wird – auch dieses Detail ist wichtig – von einer sanften Berührung zum Ausgang geschoben, in die Welt der Lebenden also, in der ihr ihre Augen sofort wieder gute Dienste leisten. Fand mich dann im Flur von Uwes Haus.

Ich rief nach ihm,er sollte mir helfen. Er kam dann,nahm mich unter den Arm(Habe alles versucht mit aller Kraft,die Augen öffnete sich nicht ). Er brachte mich in den garten und dann konnte ich sie öffnen. Ich sah mich in den Spiegel,sie waren sehr rot. Wie Blut in den Augen ). Doch da merkte ich das ich nur ganz kurz meine Augen öffnen konnte und es immer schwieriger wurde es zu tun bis zu dem Punkt das ich nicht mehr konnte. Ich merkte in Traum ganz deutlich das ich nicht aufwachen konnte.


Mir war das absolut klar das es nicht geht. Meine Augen waren schwer wie Blei. Diese Angst will ich nciht sehen bzw kann ich nicht sehen, deshalb kann ich die Augen nicht öffnen. Da sie aber trotzdem da ist und mir es nicht wirklich hilft einfach nur die Augen zu verschließen, schlage ich um mich um die Angst oder das Problem zu beseitigen.


Leben zu, nicht auseinandersetzen mit. Ich konnte immer nur hin und wiede einen Teil des Weges sehen. Als ich die augen dann wieder öffnen wollte ging es nicht.


Irgendwann konnte ich sie dann für kurze Zeit ganz öffnen , dann wiederum nur einen kleinen Spalt, weil sie verklebt waren. Ich träume nun schon seit einigen Jahren immer wieder, dass ich die Augen nicht öffnen kann. Die Träume, in denen das passiert, sind ganz verschieden, die einzige Gemeinsamkeit besteht darin, dass meine Augen geschlossen sind und ich sie - ganz gleich, wie sehr ich mich auch anstrenge - nicht aufzumachen im Stande bin.


Wenn Sie genau wissen, was Sie geträumt haben, können Sie das Geträumte mit einem Symbol erfassen, das Ihnen hilft, die Bedeutung des Traums zu enträtseln.

Ist die Tür im Traum verschlossen oder schwer zu öffnen , dann ist dies ein Hinweis darauf, daß der Träumende sich selbst Hindernisse schafft,- ist die Tür hingegen geöffnet, kann der Träumende zuversichtlich weitergehen. Knarrt die Tür beim öffnen , geht der Träumende zu zaghaft an die Lösung eines Probleme heran. Er kann aber auch davor warnen, sich vor Lügen und Übertreibungen zu hüten. Ein kleiner Mund verweist auf Schüchternheit und Bescheidenheit.


Versperrte Fenster können auch die Unfähigkeit darstellen, etwas zu sehen. Traumdeutung warnt ein zu großer oder voller Mund vor Geschwätzigkeit. Wer im Traum nicht in der Lage ist, aus dem Fenster zu schauen oder ein Fenster zu öffnen , verschließt auch in der Realität die Augen vor etwas. Das Fenster ist etwas, das den Träumer als Beobachter von der äußeren Welt trennt und ihn auf Abstand hält. Wir träumen von einem Menschen, den wir bis jetzt gering geschätzt haben, dass er uns Gold und wertvolle Kleidung schenkt.


Dann möchte das Unbewusste uns vielleicht darauf aufmerksam machen, dass der Kontakt zu diesem Menschen für uns besonders wertvoll sein kann, wenn wir nur die Augen dafür öffnen können. Jetzt kostenlos und ohne Anmeldung. Wenn man die Kiste trägt, dann drücken einem Sorgen, etwas Wichtiges verlieren zu können. Andererseits verbirgt eine Kiste ihren Inhalt vor den Augen Fremder. Gestern dann plötzlich hab ich auch zum ersten mal dieses laute Surren gehört, von dem sehr viel erzählen - ich war wieder über meinem Körper und wieder konnte ich meine Augen nicht öffnen.


Ich habe dann solche Angst bekommen, dass ich mit aller Gewalt meine physischen Augen aufgerissen haben und schwups, war ich wieder drinnen. Denn im Traum ist alles möglich. Träume sind meistens nicht klar zu fassen: Nur einzelne Traumfragmente bleiben an der Oberfläche unserer Wahrnehmung haften. Daher sind es oft nur Bruchstücke, an die wir uns erinnern.


Manche Menschen ohne Kinderwunsch wundern sich, warum sie in der Nacht trotzdem von einem Baby träumen. Babys sind noch unbeschrieben, sie müssen sich blind auf andere verlassen können und sehnen sich nach Aufmerksamkeit. Vorsichtshalber haben wir die Bilder auch etwas unscharf gestellt, sodass Sie im Notfall durch schnelles Blinzeln mit beiden Augen dem schon allzu bald heranziehenden Traumwirbel womöglich gerade noch rechtzeitig ausweichen können.


Beitragsbild oben: „Die Sägezähne des Traums schlagen ein tiefes Loch in die Sicht der Welt“ von Udo Vukovics. Sie schätzen Ihren Chef, aber besonders attraktiv ist er nicht , und mit Verlaub: heiß schon gar nicht. Umso irrer, dass er Sie im Traum zum Vier- Augen -Gespräch bittet, das nach Feierabend halbnackt auf seinem Schreibtisch endet.


Es dauert ein paar Tage, bis Sie Ihrem Vorgesetzten, in der Realität, wieder in die Augen sehen können. Sie nur langsam die Augen öffnen lässt. Also hab ich versucht wieder wach zu werden weil ich wusste es ist nur ein Traum.


Und habe wieder meine Augen aufgerissen, doch es klappte nicht. Augen ins Treppenhaus und habe versucht da Licht an zu machen, klappte aber nicht , im Bad war auch kein Licht. Dann war da noch ein Mann, der hatte aber kein Name.


Eigentlich glaube ich kaum an so etwas und deute nicht viel in Träume hinein, aber dieser verfolgt mich seit meiner Jugend. Ich habe auch schon einiges über Schlafparalyse gelesen, aber das scheint es für mich nicht ganz zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts