Freitag, 5. Februar 2016

Warum will mich kein mann

Ich würde von der Männerwelt da draußen gerne wissen, warum sich ein Mann wohl eher nicht für mich als Frau interessiert: - liegt es daran, dass ich keine Traummaße habe, sondern stärker gebaut bin mit weiblichen Rundungen - oder ist die Ursache dafür viel eher mein Verhalten, denn ich. Wenn der Wunsch nach Liebe zu dringend ist, wirken Sie verkrampft und bedürftig und schmälern damit Ihre natürliche Attraktivität. Das hat mich echt unglaublich verletzt und mich macht sein Verhalten so kaputt. Gings ihm nur um sein ego?


Hab das Gefühl der interessiert sich kein Stück für mich.

Mich will kein Mann Hallo, also mein Problem ist recht einfach zu schildern. Obwohl ich eigentlich recht attraktiv bin und hübsch,ist kein Mann an mir interessiert. Wieso nur sind eigentlich alle Männer gleich? Möglicherweise warst du in deinem Leben auch schon öfters an dem Punkt, an dem du dir diese oder ähnliche Fragen gestellt hast. Weil in den letzten Jahnen ohne glücklich war, mit stets unglücklich.


Wieso spricht er mich nicht an? Warum ich keinen Mann “brauche”?

Die lustigste Version kam von einer Frau die meinte „Ich wirke auf Männer oft abweisen unnahbar und kalt. Trotzdem könnte mich doch mal einer ansprechen! Zehn Stunden Büro, dann stürzen sie sich im Studio an die Geräte und trainieren, bis sie komplett erschöpft sind. Kein Wunder, dass am späten Abend nicht mehr viel Energie übrig ist.


Der lustlose Mann und seine fordernde Frau - eine Krankheit, die vor allem in Großstädten grassiert? Zu dumm, dass ich mich in diesen zwei Wochen total in ihn vergnallt hatte. Darüber bin ich jetzt zwar hinweg. Hätte aber schon ganz gerne eine neue Beziehung. Leider ist es jedoch so, dass mich die Männerweld ansieht und einen dummen spruch losläst.


Und nun habe ich ein Problem, dass ich gerne lösen würde. Ich lerne einen Mann kennen, es scheint sich etwas ernsthaftes zu entwickeln und sobald ich anfange für diesen Menschen etwas zu empfinden verschwindet er aus meinem Leben. Was mache ich da bloß falsch? Ich denke, dass das kein Problem sein sollte heutzutage.


Die meisten Frauen studieren ja. Und es ist auch was wert gegenüber dem Mann , wenn man sich selbst etabliert hat und im Leben steht. Die wahren Gründe, warum sich ein Mann von dir zurückzieht.

Gerade in der Anfangsphase kann vieles schief gehen und der Mann verliert den Jagdtrieb. Männer verlieben sich nicht wenn es zu leicht geht und du alles alleine erledigst. Ein Mann verliebt sich wenn auch seine Bedürfnisse erfüllt werden. Der Mann ignoriert mich , weil er kein Interesse hat. Wie zeigen Männer überhaupt Interesse?


Er fragt nach, will während des Dates noch mehr von Ihnen in Erfahrung bringen oder er schlägt gleich ein Folgedate vor. Sollte das alles nicht der Fall sein, ist es möglich, dass er tatsächlich nichts von Ihnen will. Er hat einfach kein Interesse. Du wünschst Dir so sehnlich jemanden an Deiner Seite.


Doch wo ist er bloß, der Mann fürs Leben? Und warum finde ich keinen Mann ? Wie sich dies ändern lässt, das wollen wir uns in dem folgenden Beitrag mal genauer ansehen! Wie bloß den Richtigen finden? Ja, wie schön es doch wäre, endlich nicht mehr alleine durchs Leben gehen zu müssen.


Wenn schon der eine oder andere Flirtversuch gescheitert ist, kann es sein, dass sich eine negative Grundeinstellung einschleicht. Das klappt ja eh wieder nicht, warum sollte es diesmal anders sein als sonst? Der springt bestimmt schnell wieder ab. Es ist meine absolute Leidenschaft. Kein Mann könnte mich davon trennen.


Was bewunderst Du an anderen? Ich bewundere oft die Geduld und den Mut bei anderen. Ich möchte ja selber noch viel mehr lernen aber ich komme oft in die Situation, das es mir dann zu gefährlich wird.


Ich brauche immer mehr Zeit um mich zu überwinden. Für mich ist das kein Problem. Ich möchte mich nur nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich in schicke Bars gehe und in einer schönen Wohnung lebe. Mit einem Mann , der mir das vorwirft, möchte ich.


Mann und Frau lernen sich kennen (heutzutage sehr oft über das Internet), beide sind in festen Beziehungen oder häufiger nur der Mann. Sie empfinden starke Anziehung und Leidenschaft, entdecken gemeinsame Interessen oder eine Art „Seelenverwandtschaft“. Der Sex ist natürlich toll.


Diese Frage bekomme ich unglaublich oft gestellt: „Wieso spricht mich kein Mann an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts